• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186083 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #750 am: 12.06.2011, 19:39:48 »
@Halas: Sollen wir Halas übernehmen oder postest du selbst (also auch weiterhin)?

Ich versuch mich ab und zu hier abzulenken...

Doch:

Ihr SL(bzw. Du, denn Zahur ist ja im Urlaub^^) könnt mich aber gerne übernehmen, sollte ich Euch und die Gruppe aufhalten :(
« Letzte Änderung: 12.06.2011, 19:40:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #751 am: 12.06.2011, 23:04:18 »
@Halas: Sollen wir Halas übernehmen oder postest du selbst (also auch weiterhin)?

Ich versuch mich ab und zu hier abzulenken...

Doch:

Ihr SL(bzw. Du, denn Zahur ist ja im Urlaub^^) könnt mich aber gerne übernehmen, sollte ich Euch und die Gruppe aufhalten :(

Sense, es ist immer das Gleiche mit dir. Einzeiler und dann meldest du dich auch nur alle paar Tage hahaha  :cheesy:

Entschuldigung das ich es gerade nicht richtig auf die Reihe bekomme... Werde mich gleich an einen Post setzten.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #752 am: 13.06.2011, 16:13:48 »
Lass mir doch die Ablenkung... :(

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #753 am: 13.06.2011, 16:22:10 »
Lass mir doch die Ablenkung... :(

Gut, wenn es dir gut tut :) Ksy bzw. meine Wenigkeit werden ja sehen, wenn du mal nicht postest, dann machen wir weiter.

Apropos weitermachen, ich werde dann mal weiterspulen. Ich hatte im Übrigen vergessen, dass Ksy Urlaub hat. Das erklärt aber, warum meine Fragen an ihn bisher unbeantwortet geblieben sind und er sich nicht hier gemeldet hat  :cheesy:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #754 am: 13.06.2011, 16:25:30 »
Ich habe übrigens den Post des Halbork editiert, denn es heist Gnom und nicht Genom (das ist etwas anders, Willi :wink:)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #755 am: 13.06.2011, 16:31:00 »
Ich habe übrigens den Post des Halbork editiert, denn es heist Gnom und nicht Genom (das ist etwas anders, Willi :wink:)

LOL, ja, das wollte ich auch grad korrigieren. Aber weißt du was, es gibt noch viel schlimmere Fehler...wenn ich daran denke, was mein kleiner Nachhilfeschüler gestern aus Mütze gemacht hat  :lol: Das darf man hier gar nicht sagen  :oops:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #756 am: 13.06.2011, 16:34:18 »
Ich ahne, worauf Du hinaus willst :cheesy:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #757 am: 14.06.2011, 21:00:22 »
Bei mir geht es morgen wieder weiter.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #758 am: 15.06.2011, 09:49:26 »
@Simue: Nur zwei Zeilen -  :dagegen:  :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #759 am: 15.06.2011, 10:22:43 »
Ich hätt ja gerne mehr, aber was soll ich im Moment noch groß posten? Sie läuft halt von A nach B  ::)

Außerdem bin ich froh, dass ich's gestern überhaupt geschafft hab. Dieses verdammte Ding namens Real Life ist im Moment ziemlich aufreibend ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #760 am: 17.06.2011, 07:41:09 »
Irgend wie finde ich keine Antwort zu meiner gestellten Frage wie viel Uhr wir IG ungefähr haben.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #761 am: 17.06.2011, 19:43:44 »
Post von mir erst wieder am Samstag/Sonntag. Das wahre Leben ist grad mal wieder einen Ticken zu irrsinnig...  :wacko:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #762 am: 18.06.2011, 14:31:11 »
hmmm... Was habe ich mir unter einem Klippenpfad vorzustellen? irgendwie habe ich das Gefühl das das Bild vor meinen Augen nicht ganz stimmt, mit einem befestigten Pfad auf einem Wellenbrecher ;)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #763 am: 19.06.2011, 13:35:39 »
Irgend wie finde ich keine Antwort zu meiner gestellten Frage wie viel Uhr wir IG ungefähr haben.


Es ist kurz nach Sonnenaufgang :)
(Wo hattest du die Frage schon mal gestellt?  :suspicious:)


hmmm... Was habe ich mir unter einem Klippenpfad vorzustellen? irgendwie habe ich das Gefühl das das Bild vor meinen Augen nicht ganz stimmt, mit einem befestigten Pfad auf einem Wellenbrecher ;)

Naja, deshalb habe ich versucht, ihn nicht wirklich als Pfad zu beschreiben. ;) Du musst dir erstmal die Klippen vorstellen und zum Meer hin gibt es verschiedene kleine (und nein, nicht für einen Lagerplatz geeignete  :wink:) Vorsprünge, die einigermaßen so miteinander verbunden sind, dass sie eine Art Weg zum Schiff ergeben. Die Vorsprünge sind natürlich nicht perfekt abgeschliffen, dass ihr einfach so darauf herum laufen könnt, sondern ihr müsst da schon klettern.

Kwazeel, Antwort auf deinen Würfelwurf kommt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #764 am: 20.06.2011, 07:13:41 »
Habe mal kurz gepostet um nicht ganz aus der Situation zu sein...
Brauchst du einen Wurf wegen dem Einschätzen der ungefähren Uhrzeit?

Da hatte ich es mal angefragt.

Wenn es noch morgens ist, können wir schon noch zum Schiff gehen.
Aber wenn es schon Richtung Abend geht, hätte ich mich lieber erst um das Lager gekümmert.

  • Drucken