• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185807 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #810 am: 27.06.2011, 11:35:09 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Okay, geht klar - richte die PM am besten gleich an mich...
@ Sensemann: Stimmt - leider verpeilt, wobei der Zauber ja nicht aussagt, dass ihr nicht auch schwitzt... ich passe es an, Dankeschön fürs Aufpassen!^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #811 am: 27.06.2011, 11:58:43 »
Bitteschön
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #812 am: 27.06.2011, 13:10:41 »
@Dreifinger: Wenn Simue runterklettern sollte, werde ich dein Seil bei mir an einer geigneten Stelle  festbinden und dann selber weiter runter klettern. Denn erst wenn ich weg bin, hast du bei dem Vorsprung Platz. Ist das so ok für dich?
« Letzte Änderung: 27.06.2011, 13:21:29 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #813 am: 27.06.2011, 14:03:47 »
hmmm ich überlege eigentlich ob ich ohne Seil die Wand bezwingen kann. Komme mit Take ten immerhin auf 16, so könnten wir meist zwei Seile pro Sektion nehmen.

Dan opfert spontan eine Rolle Doppelkekse am Altar der SL's:
Oh mächtige Orakel reicht klettern 16 aus um die Wand ohne Sicherung zu nehmen?

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #814 am: 27.06.2011, 20:12:13 »
Hallo zusammen,

ihr habt es mit Sicherheit schon gemerkt, daran, dass Ksy ingame gepostet und das meiste hier geschmissen hat. Ich schaffe es zeittechnisch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte und darunter leidet sowohl der Spielfluss als auch meine eigene Lust am Spielen im Allgemeinen. Deshalb werde ich als SL aussteigen und Ksy wird dieses Spiel als alleiniger Spielleiter übernehmen. Somit müsst ihr *zu Dan schau* nicht mehr ganz so viele Kekse opfern, es sei denn natürlich, Ksy möchte das so  :twisted:

Ich wünsch euch hier viel Spaß und da ich die meisten in anderen Spielen sehe, muss ich mich ansonsten ja nicht großartig verabschieden  :P

Liebe Grüße
Elias
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #815 am: 28.06.2011, 07:35:05 »
Hi Chamäleon,

das ist sehr Schade, habe mich super gefreut bei dir in einer Runde wieder mit dabei sein zu können.
Aber ich verstehe es wenn es dir zu viel wird und du einen Schlussstrich ziehen willst.

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Forum und hoffe dass wir irgendwann wieder mal miteinander spielen.

@Ksynthral: Kannst du es dir vorstellen als alleiniger SL die Runde zu meistern?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #816 am: 28.06.2011, 09:30:56 »
Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, im Moment geht hier alles drunter und drüber.

Ich schaue aber, dass ich heute im Laufe des Tages poste.

@Elias: Wirklich sehr schade, ich fand's toll, mal mit dir als SL zu spielen. Aber vielleicht kann man das ein ander Mal wiederholen ;) Das mit den zeitlichen Problemen verstehe ich auf jeden Fall sehr gut...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #817 am: 28.06.2011, 14:52:46 »
@Simue: Das wäre super, den dann können wir den Abstieg weiter in Angriff nehmen.
Weis gerade nicht was ich in der jetzigen Situation noch schreiben soll.

@SL: Gibt es beim Klettern eigentlich Bonis, wenn man mit dem angebundenen Seil runter klettert?
Weil wenn nicht, dann kann ich es auch ohne Seil probieren. Den für Dreifinger ist bei uns ja sowieso kein Platz vorhanden.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #818 am: 28.06.2011, 14:55:38 »
Hallo miteinander,

erstmal von mir aus nochmals ein großes Dankeschön an Elias für seinen "Dienst" als SL in dieser Runde, er hat sie schließlich großgezogen, freue mich schon darauf jetzt mit euch allen weiterzuspielen ;) Und man verliert sich ja trotz allem nicht aus den Augen - Danke für die PM...  :cool:

@ Tolkwy: Deine Überlegung klingt richtig, so könnte es funktionieren... Netter Post übrigens ;)

@ Dan: Also - die Rolle Kekse wird natürlich sehr gerne in Empfang genommen und wahrhaftig für die erste Etappe reicht 16  :) Bedenke jedoch, dass ihr an Tolkwys Standpunkt nur bedingt Platz habt und dass dort höchstens ein Fixseil am Felsen angebracht werden kann... das andere müsstet ihr wieder am "Mann" anbringen, was bei einem Sturz natürlich Folgen haben könnte...

@ Simue: Wäre langsam sicherlich angebracht, mach dir keinen Stress aber bitte poste bald :dafuer: ;)

@ all: Ja, damit ist es also raus - ich werde die Runde alleine weiterleiten, ich traue mir das zu und es wäre schließlich schade wenn eine Runde mit einem so guten Start und so guten Mitspielern unterginge, oder? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

@ Tolkwy: Nen kleinen Situationsbonus auf jeden Fall und ein wenig Nachsehen bei einem Fehlschlag  :twisted:


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #819 am: 28.06.2011, 14:57:05 »
Mehr von mir dann ab heute Abend...

Mit freundlichen Grüßen und bis dann,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #820 am: 28.06.2011, 15:18:16 »
Post und PM sind draußen, Simue nimmt dann auch mal Zehn ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #821 am: 28.06.2011, 16:00:38 »
Das ist aber schade Elias! Mir hat es sehr gut gefallen wie du die NSC ausgespielt hast, du und Ksynthral habt beide eine ganz eigene Art die Figuren auszuspielen und gerade diese Mischung hat mir gut gefallen. Aber natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass das ganz schön viel Arbeit ist und deswegen hast du mein vollstes Verständnis wenn du aufhören willst. Wir lesen uns ja beim Erbe des Feuers weiter!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #822 am: 28.06.2011, 20:02:23 »
Hallo ihr Beiden,

Dankeschön für die Posts, beziehungsweise die Rückmeldung: Werde mir natürlich Mühe geben auch alleine das Abenteuer gut und spannend zu halten ;) Sagt mir rechtzeitig Bescheid, falls ich was ändern soll  :)

@ Simue: PM und Antwortpost gibts gleich...

Schaue dann jetzt gleich nochmal in meine "neuen" NSCs rein... Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #823 am: 28.06.2011, 20:14:06 »
Bin dann bei den NSCs...

Ischiro

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #824 am: 28.06.2011, 20:20:29 »
Ischiro ist mein ;)

  • Drucken