• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185091 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #855 am: 02.07.2011, 11:35:22 »
Kletterpost für Simue erfolgt jetzt... Steht.
« Letzte Änderung: 02.07.2011, 11:46:41 von Ksynthral »

Ischiro

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #856 am: 02.07.2011, 11:53:06 »
Ischiros Post steht damit...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #857 am: 02.07.2011, 11:54:01 »
Hallo miteinander,

bin jetzt durch vorerst, melde mich später wahrscheinlich nochmal ;)

Ihr dürft dann auch gerne hinabklettern  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #858 am: 02.07.2011, 17:48:55 »
Hallo nochmal,

habe noch ein paar kleine Updates vorgenommen:
- der Info-Thread ist vorbereitet...
- Elias` Spuren aus den Threadnamen verschwunden ;)...
- meine Aufzeichnungen ergänzt...
- Karte in Vorbereitung...

War glaube ich alles vorerst ;) NSC-Posts folgen Morgen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #859 am: 02.07.2011, 20:20:19 »
Es tut mir leid aber ich bin momentan irgendwie viel zu busy um den Kopf fürs Schreiben frei zu haben ...

Gleich krieg ich auch schon wieder Besuch. Ich versuche es mal morgen hinzukriegen.

Bewunderswert wie du das mit den ganzen NSC managest Ksynthral.

Für meinen Teil brauchst du aber nicht immer alle NSC bespielen, sofern dies nicht notwendig ist.

Wenn also ein paar NSC nur im Lager bleiben können sie von mir aus auch erstmal unerwähnt bleiben.

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das nun da du alleiniger SL bist, ganz schön Arbeit macht!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #860 am: 03.07.2011, 22:58:43 »
Hallo auch heute,

Bin leider mit der Skizze noch nicht zu Rande gekommen... Tut mir Leid, im Laufe der nächsten Tage werden dann die gewünschten Infos folgen... War kein guter Tag heute irgendwie ;)

@ Kwazeel: Ist in Ordnung Kwazeel, eine kurze Rückmeldung (so wie du es nun geatn hast) wäre halt immer nett ;) Heute immer noch nicht - dann halt Morgen, mach dir keinen Stress, aber bitte so langsam, ja?...

@ all: Ob ich eigentlich zu Sensemann-Methoden greifen kann bei euch?... ;)
Nochmal Kwazeel: Dankeschön für das Lob, gebe mir halt Mühe sie zwar einzubinden, aber etwas aus dem Spielgeschehen rauszuschrauben... Wird noch werden - glaub mir ;)

Bin dann nochmal kurz im InGame anzutreffen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #861 am: 03.07.2011, 23:12:21 »
Kurze NSC- und SC- Zusammenfassung steht damit, GN8 ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #862 am: 04.07.2011, 07:20:31 »
Post kommt im laufe des Tages.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #863 am: 04.07.2011, 14:27:20 »
Ich schicke Dir gleich mal eine PM in Sachen Posts... :)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #864 am: 04.07.2011, 23:08:29 »
So habe nun endlich geschrieben ...

Tut mir leid, aber bei der momentanen Situation küsst mich die Muse auch nicht so richtig. Ich fände es ganz gut, wenn wir die Kletterpartie jetzt recht bald abhandeln könnten, ich denke bei der Untersuchung des Schiffes gäbe es sicher mehr Anreiz zu schreiben. Wenn wir dann vielleicht irgendwann mal endlich unseren Lagerplatz haben, besteht auch sicher nochmal die Möglichkeit für etwas Rollen bzw. Charackterspiel um mal vernünftig über unsere Situation und was wir unternehmen wollen zu reden.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #865 am: 05.07.2011, 10:56:06 »
Melde mich auch nochmal kurz, die Sommergrippe entlässt mich so langsam aus ihren Klauen. Ganz fit bin ich noch nicht, hoffe aber, mich heute und morgen mal durch meine Gruppen arbeiten zu können und zu posten.

@Ksy: PM gibt's dann auch noch.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #866 am: 05.07.2011, 11:33:06 »
Hallo miteinander,

freut mich, dass wir so langsam wieder vorankommen ;) - tut mir Leid, dass es gerade etwas langsamer verläuft. Werde vermutlich heute Abend schieben, um zumindest die Etappe bis zum Lagerplatz abzuhandeln... Hoffe, dass das in eurem Sinne ist...

@ Simue: Freut mich, dass es dir wieder besser geht - warte schon gespannt ;) Gute Besserung nochmal...

@ Tolkwy: Kannst gerne nun auch noch bis heute Abend dann warten...

@ Kwazeel: Danke dir für deinen Post, kein Problem, werde wie schon gesagt heute Abend schieben... Und dann wird alles gut - glaub mir  :P Danke jedoch auch für die Rückmeldung bezüglich des Schiebens...

@ Halas: Sensemann hat Post... (heute Abend gehts weiter...  :twisted:)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #867 am: 05.07.2011, 13:23:27 »
Ok, hatte gestern ein schlechten Tag  :wacko:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #868 am: 05.07.2011, 17:45:36 »
Ok, hatte gestern ein schlechten Tag  :wacko:

Kein Problem, wie schon gesagt ;) Heute Abend dann... Brauche noch ein wenig Zeit...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #869 am: 05.07.2011, 20:33:51 »
Hallo miteinander,

mache mich dann jetzt über die InGame-Posts her, bitte wartet also ruhig bis mein Post steht ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken