• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186030 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #885 am: 07.07.2011, 17:58:31 »
Post für Halas steht damit...

@ Halas: (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
:dagegen:

Schön, dass wenigstens einer was von mir erhalten will  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #886 am: 07.07.2011, 19:26:18 »
Post für Halas steht damit...

@ Halas: (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
:dagegen:

Schön, dass wenigstens einer was von mir erhalten will  :lol:

Das Mitleser-Forum ist woanders  :P Nein, mal im Ernst, ich will das doch vorerst auch konstat halten ;)  :holy:

Schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt Elias ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #887 am: 08.07.2011, 01:00:19 »
Übrigens empfehle ich zur aktuellen Situation mal den Soundtrack des schönen PC-Spiel Risen ...

Finde den recht gelungen und der dürfte zur aktuellen Situation auch grad gut passen. Dort erleidet man auch Schiffbruch ;-)

Hier mal ein paar Beispiele, vielleicht mag Ksynthral sie ja in der Linksammlung im Info-thread aufnehmen?

http://youtu.be/LurCOK1Oc3Q

http://youtu.be/MiKxV3EiTkU

http://youtu.be/XL1rYvK2Y3s
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #888 am: 09.07.2011, 14:26:20 »
Hallo miteinander,

habe mal die Links mit in den Info-Thread übernommen - gute Idee, da sehr passend, wie ich finde ;) Dankeschön... Werde vielleicht hierzu auch noch den ein oder anderen Link beisteuern im Laufe der Zeit...

Danke für die Posts, ich warte mal noch ein wenig auf eine größere Antwort - Sensemann bekommt schnell was Kleines...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #889 am: 09.07.2011, 14:34:46 »
Bis bald dann mal,
Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #890 am: 09.07.2011, 16:19:14 »
IG Post von mir kommt morgen wieder, ebenso wie bei Legacy of Fire ...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #891 am: 10.07.2011, 15:46:48 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Ist okay - ich warte auf noch auf ein zwei andere Spieler hier ;)

@ Halas: Heute Abend gehts dann weiter, ja? Gilt auch für den Rest...

Muss die Sonne noch ein wenig genießen, wer weiss wie das Wetter Morgen ist... :suspicious:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Skizzen- und Kartenarbeit ist inzwischen fortgeschritten...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #892 am: 10.07.2011, 15:52:17 »
Auch wenn unsere große Segelzeit wohl vorerst vorbei ist Alestorm passt musikalisch auch ganz nett, zwar nicht als UNtermalung aber für die Stimmung ;) - Bei Keelhauled ist auch das Video für die ein oder andere Spielgelegenheit zu gebrauchen  :twisted:

--> Info-Thread ist minimal geupdatet...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #893 am: 10.07.2011, 18:18:32 »
Hallo zusammen,

hier ist er dann mal der erste Versuch von mir - bin ja kartentechnisch nicht so der Fanatiker ;)... Hoffe es gefällt euch ein wenig... Bisschen düster... Kurzes Feedback wäre schön... Mir gefallen die Größeausmaße so auf jeden Fall besser...

Ich übe dann mal weiter Kartenbasteln ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #894 am: 10.07.2011, 18:24:20 »
Weitere Updates in den NSC erfolgt...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #895 am: 10.07.2011, 22:29:26 »
Hallo miteinander,

so nochmal ne PM verschickt und n paar Uploads betrieben... Wir sehen uns dann Morgen wieder und für eure nächsten Schritte ist damit endgültig alles vorbereitet  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #896 am: 11.07.2011, 07:42:28 »
Im lauf des Tages kommt von mir ein Post.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #897 am: 11.07.2011, 14:26:06 »
Im lauf des Tages kommt von mir ein Post.

Hallo zusammen,

ist okay Tolkwy, es wäre halt schön, wenn wir wieder ein Stück weit vorankommen so langsam ;) Geht an (fast) alle ;)

Melde mich dann heute Abend und werde posten - egal was bis dahin steht oder nicht...  :suspicious:

Kein Problem und kein Stress, es soll ja nur nicht langweilig werden für euch  :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #898 am: 11.07.2011, 14:32:23 »
Ich würde mich freuen, wenn Dan noch antwortet. Simue hatte ihm ja eine konkrete Frage gestellt.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #899 am: 11.07.2011, 16:21:49 »
Sensemann ich habe was für dich gefunden.

Alles gute dir.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken