• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186173 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #915 am: 12.07.2011, 21:07:33 »
lass uns zumindest kurz Zeit zum reagieren.

Verständnissfrage:
Die Leiter sieht so aus als wäre sie repariert worden?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #916 am: 13.07.2011, 14:15:46 »
Hallo miteinander,

Folgendes in Kürze...

@ Tolkwy: Ja, lass ihnen ruhig kurz Zeit, ich denke jetzt kommen und können wir alle voran weiterspielen ;) Freue mich schon...

@ Dan: Naja, ganz so schlimm ist es nicht, die Leiter ist einfach nur nicht die Ur-Leiter des Schiffes, irgendwann mal repariert von der Mannschaft, nicht in letzter Zeit - die Verankerung ist nicht mehr ganz die Beste...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

@ all: Bin dann später nochmal im InGame zum Antworten...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #917 am: 13.07.2011, 23:21:29 »
Hallo miteinander,

habe dann jetzt mal noch kurze Antwortposts für euch verfasst ;) Würde dann je nachdem was in den nächsten Tagen kommt noch einen zusammenfassenden Post für die anderen drei NSCs machen, beziehungsweise mit euch auf dem Schiff weiterspielen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #918 am: 15.07.2011, 21:41:10 »
Sorry, die letzten Tage war bei mir viel los, wird auch bis nächstes Wochenende so weitergehen. Ich bin nicht wirklich weg, aber Zeit ist knapp. Ich les mich jetzt erstmal bis zum aktuellen Stand durch, werde aber wohl erst morgen zum Posten kommen, voraussichtlich.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #919 am: 16.07.2011, 14:27:05 »
Hallo miteinander,

schön, dass du dich gemeldet hast Simue - ist in Ordnung, keinen Stress machen, aber ein Post in Kürze wäre schon mal wieder nett ;) Gilt übrigens auch für Kwazeel... Sonst torkeln Tolkwy und Dan da ziemlich alleine rum...

Halas hat ja seine NSC ;)

Werde dann für die Schiffsituation noch ein wenig warten, damit ihr zumindest alle einmal geantwortet habt und für Halas folgt ein kurzer Post, damit er was zu tun hat und sich nicht langweilen muss - wobei der glaube ich nächste Woche auch eher wenig da ist?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #920 am: 16.07.2011, 14:32:01 »
Post steht damit und der Abwesenheitsthread ist geupdatet... Muss dann noch auf Arbeit, wir sehen uns Morgen ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #921 am: 16.07.2011, 17:59:06 »
Neuer IG - Post vom schwarzen Mann kommt morgen. Sorry. Sorry.

edit: Hab's doch noch geschafft ... Kwazeel wirkt zweimal light, kann er ja at will.

Hält jeweils 10 Minuten aber kann Kwazeel ja stetig erneuern falls nötig.
« Letzte Änderung: 16.07.2011, 18:07:14 von Kwazeel Zethuka »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #922 am: 17.07.2011, 13:46:06 »
Neuer IG - Post vom schwarzen Mann kommt morgen. Sorry. Sorry.

edit: Hab's doch noch geschafft ... Kwazeel wirkt zweimal light, kann er ja at will.

Hält jeweils 10 Minuten aber kann Kwazeel ja stetig erneuern falls nötig.
das ist eine der schönsten Änderungen an Pathfinder wie ich finde...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #923 am: 18.07.2011, 10:26:19 »
Hallo miteinander,

bin damit wieder verfügbar und habe mal unser komplettes Unterforum kurz aktualisiert und überarbeitet... Lediglich kleinere Änderung Notizen sind hinzugefügt worden - besonders natürlich im NSC-Bereich ;)

Würde dann noch ein wenig anderweitig meine Zeit vertreiben und voranmelden, dass es dann ab heute Nachmittag "richtig" weitergeht (kleiner Schub...) Wer bis dahin noch posten will hat natürlich gerne die Möglichkeit dazu (in Maßen, da ihr ja ein neues Gebiet betretet...)...

@ Kwazeel: Freut mich, dass du gepostet hast ;) Und ja an euch Beide die "at will" Kräfte sind einfach angenehm, da sie vieles ein klein wenig beschleunigen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Simue - noch ein Post, bevors weitergeht?...  :dafuer: ;)
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 10:27:24 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #924 am: 18.07.2011, 10:39:33 »
Okay zusammen, dann schonmal ein Dankeschön an Tolkwy für den schnellen Wurf und bis heute Nachmittag ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #925 am: 18.07.2011, 10:48:59 »
Zeit vertreiben… das Problem würde ich mal gerne haben *hahaha*   :boxed:

Aber es ist eine gute Idee die Situation zu schieben…

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #926 am: 18.07.2011, 12:21:43 »
Zeit vertreiben… das Problem würde ich mal gerne haben *hahaha*   :boxed:

Aber es ist eine gute Idee die Situation zu schieben…

Hallo du,

naja so war das gar nicht gemeint - nur halb - aber Kuchen backen muss schon sein  :cool: Kein Problem, erschien mir "sinnig", bin ja noch am Lernen ;)...

Nebenbei bemerkt hast du Post und dein Wunsch ging in Erfüllung...

Mit freundlichen Grüßen und bis dann,
Ksynthral.

edit: Der Nachmittag hat sich leider etwas länger gezogen, aber wie oft wird schon eine nächste Verwandte 18 und der Kuchen ist so gut (mal wieder...) ;) Bin dann jetzt mal unterwegs hier...
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 19:21:39 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #927 am: 18.07.2011, 19:30:16 »
InGame jetzt kurz zu...

edit1: Vorbereitungen abgeschlossen - InGame folgt jetzt...
edit2: InGame ist jetzt da, somit für die vier Entdecker nur noch im Kampfpost und für Halas ist der normale Thread wieder offen...
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 20:00:45 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #928 am: 18.07.2011, 20:12:31 »
Warten wir auf den Gegner?
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 20:12:40 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #929 am: 18.07.2011, 20:17:51 »
Bin schon überm Post, habe grad aus Versehen mein Netz-Fenster geschlossen und ich lösche immer automatisch alle "Daten"... Zum Leidwesen meinerseits ;)... Gib mir noch drei Minuten^^ Bitte.

  • Drucken