• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186678 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #960 am: 20.07.2011, 07:22:38 »
Ja, was soll man da sagen,

ich bin gestern fast vom Stuhl geflogen, als ich das gestern gelesen habe, kam leider nicht mehr zum schreiben…

Wirklich schade dass du mit dem Rollenspiel aufhörst. Du bist nämlich verantwortlich dass ich in den Sog des Onlinerollenspiels gekommen bin.  Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Zeit.

Grüße Cayden

Ps.Ich soll dir Grüße von einem Süchtigen ausrichten, kannst du diese an einen anderen Süchtigen weitergeben?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #961 am: 20.07.2011, 09:45:31 »
Hallo miteinander,

die triste Stimmung trifft uns alle und doch, irgendwie muss und wird es weitergehen... Die Astralebene ist doch auch vorerst mal ein schöner Ort  :wink:

Nun ja, ich habe leider noch kein "Lebenszeichen" von Simue und werde dann deshalb diese Runde mal schieben, damit ihr wieder posten könnt...

Kümmere mich dann in Absprache mit Sense mal um möglichen "Nachschub"  :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #962 am: 20.07.2011, 10:15:36 »
Hallo miteinander,

neue Runde ist jetzt da und ihr könnt posten - Simue bekommt gleich Post, habe da nämlich grad was bekommen ;) Und ja, dann hoffen wir mal, dass es zügig weitergeht!...

InGame-Zusammenfassung folgt sogleich...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: InGame ist jetzt da...
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 10:18:25 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #963 am: 20.07.2011, 10:23:54 »
Post ist da, auch wenn ein klein wenig kurz geraten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #964 am: 20.07.2011, 10:25:17 »
Post ist da, auch wenn ein klein wenig kurz geraten.

Kein Problem, aber ich fürchte deine Bewegung ist falsch angegeben?... Du müsstest irgendwie südlich laufen, oder(so um die Ecke)?...

Simue hat jetzt übrigens Rückpost...

edit:

@ Tolkwy: ein Feld SO?...
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 10:26:06 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #965 am: 20.07.2011, 10:30:27 »
Hallo nochmal,

naja reden wir später mal drüber, ich verbessere es jetzt mal nicht (setze für Kwazeel aber das Feld vor ihm als besetzt!) und habe einen kurzen Antwortpost geschrieben...

Bis später dann mal, auch in den anderen Runden und Postkästen und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #966 am: 20.07.2011, 10:33:31 »
Kein Problem, aber ich fürchte deine Bewegung ist falsch angegeben?... Du müsstest irgendwie südlich laufen, oder(so um die Ecke)?...

@ Tolkwy: ein Feld SO?...

Genau, habe erst nicht erkannst dass da eine Wand ist, und dann auch irgend wie N und S verwechselt, habe es angepasst.
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 10:33:38 von Tolkwy Rotus »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #967 am: 20.07.2011, 16:30:58 »
Sorry für die Verpeiltheit meinerseits beim letzten Post, bin etwas abgelenkt, da ich mich momentan bei LoF erstmal einelsen muss.

Ich versuche im Laufe des Tages wieder einen Post abzusetzen! Auf Wiedersehen, derweil an Halas, wie auch schon in LoF kann ich deinen Ausstieg nur bedauern! Was die Figur Halas angeht, so könntest du Ksynthral entweder schauen ob du jemanden findest, der die Figur übernehmen mag, oder du führst ihn als weiteren NSC (also 6 NSC und 4 SC) und lässt die evtl. den Account von Sensemann geben.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #968 am: 20.07.2011, 19:41:00 »
Hallo miteinander,

aaaalso:

@ Tolkwy: Kein Problem, bin da auch nicht hundertpro mit meinem Mapping zufrieden, das Gitter liegt ein wenig blöd, sorry ;)

@ Kwazeel: Auch kein Problem über Posts freue ich mich immer sehr, wie du ja weisst ;) Lass dir notfalls Zeit, ich kann dich auch gerne mal eine Runde mit übernehmen, oder du schreibst kurz, was du tun möchtest, ich würde es dir "verpacken"...

@ all: Bin schon im "fortgeschrittenen" Status der Spielersuche...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Simue ist übrigens von Außerirdischen entführt worden  :alien: ;) Hoffentlich ist alles okay mit ihr, wirklich...

edit 2: Achtet doch bitte auch im Kampf auf die Postingzeit! ;)
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 19:44:28 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #969 am: 20.07.2011, 19:53:01 »
Bin dann soweit durch, schau mich nochmal um und melde mich vermutlich Morgen Früh wieder,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #970 am: 21.07.2011, 08:06:44 »
Hallo zusammen,

um mich hier auch nochmal persönlich zu melden (hatte Ksy schon eine PM geschickt), bei mir ging gerade alles drunter und drüber, und am Wochenende steht noch eine Klausur an. Bis dahin bin ich zeitlich komplett ausgebucht.

Danach wird es aber zeitlich deutlich besser, weil ich dann mal wieder sowas wie Wochenenden habe ;-)

Bis dahin habe ich Ksy gebeten, Simue für mich zu übernehmen.

Sorry für den Ausfall meinerseits!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #971 am: 21.07.2011, 08:45:58 »
Hallo zusammen,

um mich hier auch nochmal persönlich zu melden (hatte Ksy schon eine PM geschickt), bei mir ging gerade alles drunter und drüber, und am Wochenende steht noch eine Klausur an. Bis dahin bin ich zeitlich komplett ausgebucht.

Danach wird es aber zeitlich deutlich besser, weil ich dann mal wieder sowas wie Wochenenden habe ;-)

Bis dahin habe ich Ksy gebeten, Simue für mich zu übernehmen.

Sorry für den Ausfall meinerseits!

Hallo miteinander,

Tatsache, ich weiss nun Bescheid und werde Simue im Kampf übernehmen, damit es zügig weitergehen kann... Ebenso laufen die Gespräche für einen neuen Mitspieler nun wirklich an - wer mehr wissen will, bitte kurze PM...

Werde dann die Runde heute Mittag schieben und eine neue eröffnen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #972 am: 21.07.2011, 09:08:08 »
So, alle PMs vorerst abgearbeitet ;) Bin dann mal bei der Massage  :cool:...

Mit freundlichen Grüße und bis heute Mittag (neue Runde!...),
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #973 am: 21.07.2011, 09:12:07 »
Bin dann mal bei der Massage  :cool:...

Ich habe das Gefühl, ich mache irgend etwas verkehrt  :boxed: :wacko:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #974 am: 21.07.2011, 14:19:04 »
Hallo miteinander,

jetzt fühlt sichs doch gleich besser an und noch was Leckeres geschmaust - es geht entspannt weiter ;)

@ Tolkwy: Sie haben Post.  :P

@ all: Werde hiermit nun die neue Runde einleiten und Kwazeel mitschieben...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken