• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186124 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #990 am: 21.07.2011, 15:39:49 »
reichte er auch und ist er nicht... aber für die hall of fame wäre der bestätigt viel schöner gewesen ;)

Das ist die richtige Einstellung ;) - So, werde dann mal den Kampf schließen und mir meine Notiz für eure EP machen, lange dauerts nicht mehr und dann, joa - aber jetzt für euch erstmal das InGame wieder freigegeben nach meinem Post...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #991 am: 22.07.2011, 17:40:09 »
Hallo miteinander,

habe mal kurz vorbeigeschaut und bin ganz froh, dass es nun weitergeht unser neuer Spieler wird uns sicherlich auch bald beehren - das steht jetzt fest ;) Und joa, InGame-Posts und Antworten folgen dann heute Abend...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #992 am: 22.07.2011, 22:47:12 »
Hallo zusammen,

so, da bin ich nun also: Es sieht wie folgt aus. Unser neuer Mitspieler ist bereits weit gekommen mit seinem Konzept und wird vermutlich gegen Ende des Wochenendes mit dem Bogen beginnen... ;)

Ich werde an diesem Wochenende Halas und die NSC bemühen und bespielen, da der Posten "Halas" nicht wieder besetzt werden wird - der SC wird euch noch einige Zeit erhalten bleiben, gilt aber nun als NSC und wird früher oder später einem "Schicksal" zugeführt werden, wie das halt so ist...  :twisted:

Ich werde jetzt im InGame für euch weiterposten, mich aber am WE eher kurz fassen in der Erkundung, je nachdem, wie weit ich mit den NSCs (vor allem Halas) komme - ich möchte das noch in geregelte Bahnen lenken bevor unser Neuer einsteigt...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Zur allgemeinen Klarheit, Tolkwy hat es richtig aufgefasst die Kabine des Käptns liegt unter dem Steuerruder in dem "Häuschen" das mit Brettern versperrt ist (Oberdeck!), unten sind andere Räume und... (siehe Post...)
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 22:52:07 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #993 am: 22.07.2011, 22:52:23 »
Mal ganz ehrlich: momentan ist keiner der aktiven Spieler bei den NSC's, die Mühe brauchst du dir nicht wirklich zu machen.  Ich will dich nicht aufhalten, aber das würde in meinen Augen in den Bereich unnötige Mühen fallen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #994 am: 22.07.2011, 23:00:07 »
Mal ganz ehrlich: momentan ist keiner der aktiven Spieler bei den NSC's, die Mühe brauchst du dir nicht wirklich zu machen.  Ich will dich nicht aufhalten, aber das würde in meinen Augen in den Bereich unnötige Mühen fallen.

Ich möchte aber Halas nicht einfach so aufgeben... Ich mochte den SC und ich mag meine NSCs und ich gebe mir gerne Mühe, außerdem bekommt ihr auch schön eure Posts, ein zwei NSC-Posts und dann warten die da oben brav auf euch, keine Sorge, so schlimm wirds nicht ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #995 am: 22.07.2011, 23:02:46 »
Schon ok... aber wieso bin ich wieder oben?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #996 am: 22.07.2011, 23:12:51 »
Weil... Du in Richtung Kabine des Kapitäns wolltest, die aber in meinen Vorstellungen, wie vorhin geschrieben und von Tolkwy mehr oder weniger "bestätigt" oben liegt. Vielleicht hab ich ich wenig Ahnung von Schiffen, aber mir gefiel es das Kapitänszimmer oben anzusiedeln... Hoffe das stört dich jetzt nicht allzu sehr?... Dachte eigentlich ich hätte das in einem der ersten Wrack-Posts mit verpackt?...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #997 am: 22.07.2011, 23:28:55 »
*nachlese* joa... das kann man so sehen..
eigentlich wollte ich ja nicht zurück nach oben, sondern weiter vorran...
naja...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #998 am: 22.07.2011, 23:42:40 »
*nachlese* joa... das kann man so sehen..
eigentlich wollte ich ja nicht zurück nach oben, sondern weiter vorran...
naja...

Naja dann habe ich ja mal Glück gehabt, aber macht Nichts, da isses auch interessant, wie ihr ja schon geahnt habt - auch wenn Tolkwy dich sicherlich gerne wieder runterlotst...

Bis Morgen dann mal,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #999 am: 22.07.2011, 23:52:41 »
*nachlese* joa... das kann man so sehen..
eigentlich wollte ich ja nicht zurück nach oben, sondern weiter vorran...
naja...

Wohl gelesen und falsch interpretiert.  :suspicious:
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 23:53:25 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1000 am: 23.07.2011, 09:19:17 »
Hallo zusammen,

@ Tolkwy: Du auch? Nein, oder - ich dachte und deinem Post nach... Das wäre ja mies sonst ;)

@ all: Bin dann mal im InGame und spiele mit meinen NSCs...  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Damit steht nun der erste und wohl auch längste Post für die kleine Verwandlung von Halas in einen NSC... Gelik und Tascha werde ich heute Nachmittag reagieren lassen und für euch lohnt es sich natürlich auch den Post zu lesen, ihn jedoch vorerst als MetaGaming zu betrachten und später selbst zu erfragen ;)
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 09:40:12 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1001 am: 23.07.2011, 13:07:54 »
Melde mich hiermit offiziell zurück, allerdings werde ich erstmal Zeit brauchen, alles in Ruhe zu lesen und eher gen Abend oder morgen wieder posten.

Klausur lief gut  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1002 am: 23.07.2011, 15:50:09 »
Melde mich hiermit offiziell zurück, allerdings werde ich erstmal Zeit brauchen, alles in Ruhe zu lesen und eher gen Abend oder morgen wieder posten.

Klausur lief gut  :D

Hallo du,

freut mich für dich und natürlich ein herzliches Willkommen zurück, nehme dich dann offiziell als wieder hier auf und warte geduldigst auf deinen Post ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1003 am: 23.07.2011, 16:04:31 »
Habe noch ein wenig rumgebastelt an dem Status und den Chrakteren bezüglich Halas, ist jetzt in den NSC-Thread übernommen... Später mehr von mir...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1004 am: 23.07.2011, 20:11:02 »
Hallo miteinander,

habe jetzt jeweils für Gelik und Tascha einen Post abgesetzt, die NSC verstummen damit vorerst, da kein SC mehr bei ihnen ist und mit ihnen interagieren kann/wird... Wir befinden uns damit in der Situation völlig und allein auf dem Schiff. Halas gilt von jetzt an als NSC und wird von mir als Ksynthral mitgeführt werden...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken