• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186113 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1005 am: 23.07.2011, 20:23:13 »
Hallo nochmal,

habe mich nochmal durch die Threads durchgearbeitet, eine neue "Musik" hinzugefügt und hier und da die NSCs ergänzt... Hoffe alle offenen Dinge und Fragen sind damit vorerst erledigt. Lasse euch mal über Nacht alleine zum Posten ;)

Freue mich schon aufs Weiterspielen!  :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1006 am: 23.07.2011, 21:14:15 »
Habe mich durch alles durchgelesen und werde jetzt mal Posten. Danke für's Übernehmen, Ksy, hast Simue recht gut getroffen  :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1007 am: 23.07.2011, 23:00:51 »
Wollte übrigens noch erwähnen, dass ich es auch verdammt schade finde, dass unser Sensenmann ausgestiegen ist. Ich hatte mich schon auf konfliktreiche Gespräche mit Halas gefreut  ::) :D

Kann es aber verstehen, manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1008 am: 24.07.2011, 10:32:24 »
Guten Morgen allerseits,

schön, dass du wieder da bist Simue aber einen Zweizeiler finde ich nicht sooo prima: Mehr, bitte  :peitsche: ;)

Ansonsnten werde ich mich mal um die weiteren Planungen kümmern, ihr habt ja im Moment verschiendene Möglichkeiten weiter zu forschen... Würde euch dann erst nach dem Schiff wieder etwas schieben (Lagerplatz, etc...) Wäre euch das Recht, jeder mit einem Post zum Bauvorgang oder so - oder wollt ihr das dann ausspielen?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1009 am: 24.07.2011, 13:21:33 »
Klar, aber der muss ja auch inhaltlich rein passen. Und da du ohnehin schon ein Post für Simue gemacht hattest, wollte ich nun erstmal Dan reagieren lassen. Der nächste Post wird dann länger  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1010 am: 24.07.2011, 13:56:37 »
Klar, aber der muss ja auch inhaltlich rein passen. Und da du ohnehin schon ein Post für Simue gemacht hattest, wollte ich nun erstmal Dan reagieren lassen. Der nächste Post wird dann länger  :D

Hast Recht - ist natürlich in Ordnung ;)

edit: Und damit verabschiede ich mich erstmal bis Morgen ;)
« Letzte Änderung: 24.07.2011, 19:48:15 von Ksynthral »

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1011 am: 25.07.2011, 08:13:20 »
Es sieht wie folgt aus. Unser neuer Mitspieler ist bereits weit gekommen mit seinem Konzept und wird vermutlich gegen Ende des Wochenendes mit dem Bogen beginnen... ;)

Hier ist er dann auch, der neue Mitstreiter  :arrr:

Bild, Charakterbogen, Status und Co werden die Tage folgen. Wahrscheinlich fange ich heute Abend mit den ersten Dingen an, vielleicht schaffe ich tagsüber sogar etwas. Diese Woche fängt recht gemächlich an ;)

Ich freue mich auf eine spannende Runde und schicke mal nen hanseatischen Gruß in die Runde,

Kaspian (einige kennen mich eventuell als Rahvin oder Mestoph)
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1012 am: 25.07.2011, 09:25:35 »
Moin Moin Fischkopf,
es wäre sogar gut wenn du mal was schaffen würdest *haha*  :P :P

... vielleicht schaffe ich tagsüber sogar etwas. Diese Woche fängt recht gemächlich an ;)

Ein Willkommen von mir, freue mich total wieder mit dir in einer Runde zu spielen.
Post von mir kommt im Laufe des Tages.
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 09:26:16 von Tolkwy Rotus »

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1013 am: 25.07.2011, 13:11:17 »
Interessante Werte:
17
16
12
10
9
8
Mal sehen, was ich für einen Charakter zusammenbekomme...  :D

ST 17/+3
GE 14/+2 (12+2)
KO 10/+0
IN 9/-1
WE 8/-1
CH 16/+3

Na, werte Freunde, was wird es?
cast in shadow

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1014 am: 25.07.2011, 13:12:17 »
Ok ich sage es.. "Ein hübscher Junge"  :lol:
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 13:13:20 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1015 am: 25.07.2011, 13:21:05 »
Orakel Kampf. Würde ich mal grob vermuten...
Edit: Hmmm Paladin wäre auch drin, glaube ich aber aufgrund der Kampange und dem Wis wert nicht ;)
Edit2: Huch Paladine bracuehn bei PF gar kein wisdom mehr. Also eins von beidem.
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 13:24:46 von Dreifinger Dan »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1016 am: 25.07.2011, 13:28:18 »
Dann mal auch von mir ein Willkommen. Bin gespannt, was es wird, und wie sehr Simue durch den Neuankömmling verschreckt werden wird  ::) :P

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1017 am: 25.07.2011, 13:28:19 »
Falsch, DFDan ;)

Und lieben Dank für die Willkommensgrüße!

Verschrecken wird er eher nicht. Ein charismatischer und ümgänglicher, netter und aufgeschlossener... Typ halt ;D
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 13:29:33 von Kaspian »
cast in shadow

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1018 am: 25.07.2011, 13:31:03 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir an Kaspian! Freu mich auf das Zusammenspiel!

Nun mach ich mich mal wieder ans Inplay, Legacy of Fire hat mich jüngst doch ziemlich hier von abgehalten ..

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1019 am: 25.07.2011, 13:34:03 »
Auch hier noch ein Dankeschön :)

Ich werde die Rolle des fehlenden Schurken übernehmen. Aber etwas anders aufgebaut, als gewöhnlich.
cast in shadow

  • Drucken