• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186049 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1020 am: 25.07.2011, 13:34:19 »
ok, dann warte ich noch auf deinen Post bevor ich schreibe.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1021 am: 25.07.2011, 13:35:05 »
Auch hier noch ein Dankeschön :)

Ich werde die Rolle des fehlenden Schurken übernehmen. Aber etwas anders aufgebaut, als gewöhnlich.

Ohjeee die arme Schatzkammer meines Gottes...   :cool:

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1022 am: 25.07.2011, 13:35:16 »
womit ich dann im Damage Output ganz hinten stehe... als Krieger ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1023 am: 25.07.2011, 13:46:41 »
Wenn wir gemeinsam flanken, wirds schon nett. Ansonstren gehe ich auf "bluff" und sneake mich so durch die Insel...

Und ja, Tolkwy, wehret den Abadariern. Sie schließen ihre Schätze ein... tztztz  :lol:
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1024 am: 25.07.2011, 15:38:39 »
Hallo miteinander,

zuallererst die sehr wichtigen Dinge: Habe den Heldenthread geöffnet und der Status steht natürlich wie immer offen - bereit also für deine Postings Kaspian ;) Ansonsten dir auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß und - und - und... Ich bin schon auf deinen Bogen gespannt...  :twisted:

@ all: Freut mich, dass hier nun wieder mehr Schwung reinkommt, werde euch gleich mal mit Posts meinerseits versorgen und heiße euch damit auch alle mehr oder weniger willkommen zurück  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Noch einmal kurz und ohne euch damit nerven zu wollen - achtet doch bitte ein klein wenig mehr auf die Rechtschreibung, auch wenn Fehler jedem (inklusive mir natürlich) passieren ;)

edit2: Kwazeel hat Post und ich bin jetzt im InGame...
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 15:47:24 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1025 am: 25.07.2011, 16:18:18 »
Hallo ihr,

habe die Threads jetzt umgebaut, sodass Kaspian eingeschlossen ist und in Ruhe weiterbauen kann... Hat übrigens grad ne PM von mir bekommen ;)

Post für euch steht nun auch und ihr könnt munter weiterspielen ;)

Mit freundlichen Grüßen und bis später,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1026 am: 25.07.2011, 16:41:51 »
Danke Dir!

Muss jetzt los und setze mich heut gen späteren Abend nochmal ran :)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1027 am: 25.07.2011, 21:42:00 »
Danke Dir!

Muss jetzt los und setze mich heut gen späteren Abend nochmal ran :)

Jawoll ist wunderbar ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1028 am: 25.07.2011, 22:41:27 »
Hallo miteinander,

zuallererst die sehr wichtigen Dinge: Habe den Heldenthread geöffnet und der Status steht natürlich wie immer offen - ...

Wo der schonmal offen ist könnten wir doch einfach...  :wub: :wub:
Meiner einer opfert schnell ein Stück selbstgebackenen Apfelstreusel zur Besänftigung der Götter  :D
Der ist noch heiß also vorsicht.
Und während der Kucehn abkühlt geh ich mal schnell ins Ingame.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1029 am: 25.07.2011, 22:54:46 »
So: hab die Welle mal zeitgleich mit Tolkwys rufen gesetzt, da ich noch nicht wieder nach unten will. Dan hat es also überhört. Hoffe das ist für dich Ok  :wink:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1030 am: 25.07.2011, 23:08:27 »
Kein Problem, ich dachte du wartest auf mich ;-)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1031 am: 26.07.2011, 09:00:08 »
@SL: leider werde ich von dem Finten-Kampfstril absehen, da ich zuviele gute Attribute benötige, um damit etwas bewirken zu können. Es kann daher sein, dass ich nochmal etwas umstelle...
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #1032 am: 26.07.2011, 09:15:23 »
Wollte übrigens noch erwähnen, dass ich es auch verdammt schade finde, dass unser Sensenmann ausgestiegen ist. Ich hatte mich schon auf konfliktreiche Gespräche mit Halas gefreut  ::) :D

Kann es aber verstehen, manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.

Gelesen + danke  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1033 am: 26.07.2011, 09:38:33 »
@SL: leider werde ich von dem Finten-Kampfstril absehen, da ich zuviele gute Attribute benötige, um damit etwas bewirken zu können. Es kann daher sein, dass ich nochmal etwas umstelle...
hmm... ärgerlich... aber du brauchst halt auch die int auf 13...

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1034 am: 26.07.2011, 09:44:10 »
Versuche jetzt über Beweglichkeit und oder Akrobatik an die begehrten AoOs zu kommen.

Finte erfordert hohe Intelligenz und hohes Charisma, zudem eine teure Talentfolge.
Als Schurke benötigt man halt am besten 6 hohe Attribute und da ich nicht ganz so klasse gewürfelt habe, musste ich arg umdenken.
Jetzt words halt ein etwas körperbetonterer Schurke und die 2 mehr TP, 1 mehr FP, 1 mehr RK, 1 mehr Reflex und Zähigkeit... lässt sich an sich so jetzt auch ganz gut an ;)
cast in shadow

  • Drucken