• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186713 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1035 am: 26.07.2011, 09:45:32 »
sag doch gleich du spielst nen Schläger ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1036 am: 26.07.2011, 09:47:16 »
nen adeligen Schläger mit Zweihandschwert... okay  :D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1037 am: 26.07.2011, 11:55:40 »
Hallo miteinander,

wie es hier brummt und summt und lebt, das gefällt mir richtig - doch genug des Lobes - zu den wichtigen Dingen des Lebens ;)

@ Dan: Also für Apfelstreusel, da, da - ich werde es mir mal überlegen, Kaspian scheint noch ein wenig zu brauchen - aber eigentlich wollte ich euch noch ein wenig Zeit geben/lassen... Dankeschön trotzdem ;)

@ Kaspian: Gut so deine Änderungen aufgrund deiner Attribute sind nachvollziehbar, gib mir bitte einfach Bescheid, wenn ich deinen Bogen mal unter die Lupen nehmen darf/soll und ich werde es tun... Schaut sich schon ganz hübsch an soweit  :thumbup:

@ Dan+Simue: Schöne Spielsituation von euch beiden, die ihr da zusammen gepostet habt  :dafuer: Ihr bekommt nach dem Mittagessen eine kleine Antwort von mir...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1038 am: 26.07.2011, 11:59:56 »
Danke Chef, ich arbeite neben meiner Arbeit fleissig weiter ;)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1039 am: 26.07.2011, 13:01:38 »
Danke Chef, ich arbeite neben meiner Arbeit fleissig weiter ;)

Bitte, bitte - aber handel dir bloß wegen uns keinen Ärger ein, bitte  :cool:

edit: Bin gleich im InGame...

edit2: InGame-Post für Dan und Simue steht damit, schaue heute Nachmittag unregelmäßig nochmal rein - packe für meinen Umzug...
« Letzte Änderung: 26.07.2011, 13:28:53 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1040 am: 26.07.2011, 13:30:24 »
Dan weiß nicht ob die kapitänskajüte verschlossen ist?
Und gibt es ein Schloß an der Tür?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1041 am: 26.07.2011, 13:32:10 »
Dan weiß nicht ob die kapitänskajüte verschlossen ist?
Und gibt es ein Schloß an der Tür?


Im Normalfall ist sie nicht verschlossen, das weißt du natürlich (Simue nicht) - es gibt ein Schloß ja, aber ist vielleicht einfach mehr detaillierte Beschreibung wie wichtig in dem Fall, einfach drüberlesen ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1042 am: 26.07.2011, 15:07:17 »
Ich brauche mich nicht vor dem Chef zu rechtfertigen, Ksy. Der bin ich selbst  :D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1043 am: 27.07.2011, 15:16:06 »
Ich brauche mich nicht vor dem Chef zu rechtfertigen, Ksy. Der bin ich selbst  :D

Hm - hätte es mir anhand deiner letzten Posts eigentlich zusammenreimen können... Warte dann damit auf dein Kontrolle-Go und lege ansonsten los, sobald du weg bist  :cool:...

@ all: Bin dann sogleich im InGame...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1044 am: 27.07.2011, 15:45:36 »
InGame-Post für Dan und Simue steht damit - falls ihr also wollt könnt ihr euch nun gerne auch über die Untersuchung/Durchsuchung "eures" Raums machen ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1045 am: 27.07.2011, 16:42:30 »
Schieb mal Deine Kontrolle an. Sollte soweit fertig sein. Ich weiß, ich habe etwas vergessen... aber was ???

Ansosnten bin ich heute noch erreichbar, liege gleich in der Sonne auf der Südterrasse und habe mein Notebook auf'm Schoß liegen :D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1046 am: 27.07.2011, 18:01:00 »
Schieb mal Deine Kontrolle an. Sollte soweit fertig sein. Ich weiß, ich habe etwas vergessen... aber was ???

Ansosnten bin ich heute noch erreichbar, liege gleich in der Sonne auf der Südterrasse und habe mein Notebook auf'm Schoß liegen :D

Dann bin ich natürlich hocherfreut und lege gleich mal los - Sonne? Bei mir nur sehr wenig zu erahnen irgendwie :blink: ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1047 am: 27.07.2011, 18:06:00 »
Hab begonnen sieht ganz gut aus, esse mal flott was und mache dann weiter - der Rest darf auch gerne mit drüber guggen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1048 am: 27.07.2011, 19:19:44 »
Hallo miteinander,

bin jetzt vorerst durch Kaspians Bogen durch, würde mich aber freuen, wenn einer oder mehrere von euch noch drüberlesen könnten und wenn nötig Fehler melden würden...

@ Kaspian: Bekommst gleich ne PM von mir... - Daumen noch, kannst dich an den Status machen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: PM ist raus... Melde mich hier später nochmal...
« Letzte Änderung: 27.07.2011, 19:25:58 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1049 am: 27.07.2011, 20:32:52 »
Drüber gelsen und nur 2 Kleinigkeiten zum bemängeln gefunden.
PM folgt gleich

  • Drucken