• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186145 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1065 am: 28.07.2011, 15:00:22 »
Ich poste dann auch mal wieder was. Hoffe es wird wieder regelmäßig, sofern ich mich als SL wieder etwas eingespielt habe.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1066 am: 29.07.2011, 12:03:56 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Kein Problem, so langsam kommen wir denke ich alle wieder rein, würde mich sehr drüber freuen ;)

@ Dan: Okay, du hast mich soweit ;)... Ich habe jetzt den Heldenthread vorerst geschlossen, da Kaspian grade nicht da ist - ich würde mir wünschen, dass wir noch eine Woche gemeinsam tolles Rollenspiel betreiben und würde so dies der Fall ist (wovon ich natürlich ausgehe^^) ab 07.08.2011 den Aufstieg loslaufen lassen... Deal?...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1067 am: 29.07.2011, 12:04:54 »
Nachtrag: Folglicher Weise könnte auch Kaspian sich dann schonmal Gedanken machen - hätte er gleich machen können (Sorry^^) - über einen Aufstieg... Trenne ungern die Gruppe in den Stufen...

edit: Werde dann vermutlich heute Abend antworten...
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 12:06:50 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1068 am: 29.07.2011, 15:24:06 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Kein Problem, so langsam kommen wir denke ich alle wieder rein, würde mich sehr drüber freuen ;)

@ Dan: Okay, du hast mich soweit ;)... Ich habe jetzt den Heldenthread vorerst geschlossen, da Kaspian grade nicht da ist - ich würde mir wünschen, dass wir noch eine Woche gemeinsam tolles Rollenspiel betreiben und würde so dies der Fall ist (wovon ich natürlich ausgehe^^) ab 07.08.2011 den Aufstieg loslaufen lassen... Deal?...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Deal!
wobei dann tendeziell der nächste Satz aus meinem Repertoire kommt ;)
Aber lass idch von mir nicht verunsichern, ich jammer gerne auf hihem Niveau  :cookie:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1069 am: 29.07.2011, 15:29:42 »
Hallo du,

ist schon in Ordnung, wenn man so im Großen und Ganzen drüber nachdenkt ists eigentlich okay auch bei dem Haufen InGame welches ihr/wir in so kurzer Zeit schon erschaffen haben - gefällt mir richtig gut ;)

Danke übrigens für den Keks - wenigstens einer, der sich regelmäßig an die SL-Opfergaben hält  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1070 am: 29.07.2011, 15:30:22 »
Welchen SL sollen wir opfern  :lol: :lol:

und ja ich erinnere mich, Dan jammert immer  :P
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 15:31:13 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1071 am: 29.07.2011, 15:32:15 »
Welchen SL sollen wir opfern  :lol: :lol:

und ja ich erinnere mich, Dan jammer immer  :P

Jetzt aber mal langsam mit den Jungen Pferden ;) Die Antworten für euch gibts gesammelt dann heute Abend ;)

ediz: Schön, dass ihr alle gute Posts abgeliefert habt - ihr werdet ja wie angekündigt belohnt... Bei uns beginnt heute das Volksfest, da muss ich nun dochmal hin leider ;) Aber wie schon versprochen gehts heute Abend für euch alle weiter...
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 15:33:22 von Ksynthral »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1072 am: 29.07.2011, 15:34:47 »
Armer Kerl der du bist, musst an ein Fest gehen  :piper:

Hopfen und Malz, Cayden erhalt´s !
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1073 am: 29.07.2011, 17:35:11 »
Danke :)

Bin nur kurz online, lesen uns Sonntag! Und Aufstieg hört sich guuuuut an ;D
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1074 am: 29.07.2011, 20:48:26 »
Hm, in diesem Fall werde ich meinen Aufstieg nach dem Urlaub durchführen.  :wink:
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, dir eine PM zu schreiben wie ich diese Stufe aufsteigen werde.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1075 am: 29.07.2011, 23:17:21 »
Hallo miteinander,

war nach einem guten aber maßvollen Trunk (der Zahur in mir hat sich also nur halb gefreut^^) nochmal mit meiner Kamera spazieren und setze mich nun ans rübersichern ;) Derweil habe ich Zeit für euch uns uns...

@ Cayden: Jawoll - fein wars ;) Das 'leider' galt ja auch euch, nicht mir...^^

@ Kaspian: Die Sucht ruft  :twisted: ... Wenn das für dich dann auch okay ist, dann baue ich dich im Laufe der Woche (obwohl ich nicht so recht da sein werde...) mit ein...

@ Tolkwy: Okay, wäre absolut kein Problem, würde mich über eine kurze PlanungsPM freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1076 am: 29.07.2011, 23:58:33 »
So habe jetzt meinen Antwortpost für euch fertig und hoffe, dass nicht all zu viele Fehler drin sind, habe aber eigentlich auch Korrektur gelesen... Schaue Morgen nochmal drüber...

Gute Nacht und viel Spaß damit ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1077 am: 30.07.2011, 09:37:53 »
Meiner einer musste sich mit so unnötigem Mist wie Hackerangriffen rumschlagen. Da blieb nicht viel Zeit und Energie für's Forum, sorry. Bin aber dafür dies Wochenende voll da und werde auch gleich mal Posten :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1078 am: 30.07.2011, 10:11:15 »
Post da und PM beantwortet  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1079 am: 30.07.2011, 11:37:50 »
Hallo zusammen,

Simue hat von mir Post bekommen und ja die verschlossene Schublade ist jene, die auch magische Auren enthält... ;)

Melde mich dann später nochmal,
Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: NSC-Thread ist geupdatet in Bezug auf den ersten Maat...
« Letzte Änderung: 30.07.2011, 11:48:48 von Ksynthral »

  • Drucken