• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186372 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1080 am: 31.07.2011, 13:05:15 »
Melde mich zum Dienst und wieder ab ;)

Während der Woche einbauen ist klasse, Ksy! Schaffen wir auf jeden Fall :thumbup:

Melde mich doch erst morgen zurück, muss jetzt leider gottes nach schöner Feierei noch familiär werden  :D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1081 am: 31.07.2011, 17:14:23 »
Melde mich zum Dienst und wieder ab ;)

Während der Woche einbauen ist klasse, Ksy! Schaffen wir auf jeden Fall :thumbup:

Melde mich doch erst morgen zurück, muss jetzt leider gottes nach schöner Feierei noch familiär werden  :D

Na dann wünsche ich dir mal trotzdem viel Spaß - Familie ist doch auch ab und an mal ganz nett  :P Werde dich dann zeitnah einbauen, allerdings vermutlich erst, wenn ich aus meiner neuen Heimat wieder da bin (gegen Mitte der Woche...)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1082 am: 31.07.2011, 22:51:12 »
Heilkunde gewürfelt = 15

Post kommt erst am Dienstag.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1083 am: 01.08.2011, 14:59:53 »
Heute Abend habe ich Zeit und kümmere mich :)
cast in shadow

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1084 am: 01.08.2011, 19:39:47 »
So, liebe Gefährten... wer mag, schaut gern nochmal auf meinen Bogen. Ansonsten bin ich jetzt auch mit dem Status soweit fettich ;)

Die Fertigkeitentabelle füge ich heute noch ein... danke auch hier nochmal für das schöne Geschenk, Dan :thumbup:

edit: @SL: habe etwas Ausrüstung rückgängig gemacht und das Kettenhemd zur Meisterarbeit erhoben. Der Rüstungsmalus ist ein Arsch ;D
« Letzte Änderung: 01.08.2011, 19:49:47 von Kaspian »
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1085 am: 02.08.2011, 10:20:48 »
Eventuell etwas für unsere Bildersammlung  :oops: Erinnert mich irgend wie an ein Piratenbraut  :cheesy:
Klick
« Letzte Änderung: 02.08.2011, 10:21:25 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1086 am: 02.08.2011, 23:01:55 »
Schönes Wetter und steifer Nacken (ursächlich durch schönes Wetter verursacht) haben mich gestern vom posten abgehalten. Bin dann mal schnell ingame.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1087 am: 03.08.2011, 13:36:56 »
Ich warte noch auf die Rückmeldung wegen dem Heilundewurf...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1088 am: 03.08.2011, 23:10:53 »
Vor nicht mal 6 minuten veröffentlicht:
Ulissespage via tiny url
Schlangenschädelkartenmaterial
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 23:36:51 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1089 am: 04.08.2011, 20:57:12 »
Hallo miteinander,

bin wieder zurück aus meiner neuen Heimatstadt und arbeite mich fleißigst wieder ein ;) Habe ja noch ein wenig Schonfrist bist es bei mir wieder losgeht...  :cool: Freue mich, dass hier trotz meiner Abwesenheit Aktivität geherrscht hat und füge Folgendes in aller Kürze hinzu:

@ all: Habe eure Stati 'gemarkert' und nochmals Korrektur gelesen (im Zuge mit Kaspians Neuem) - keinerlei Fehler gefunden - top ;)

@ Tolkwy: Bekommst von mir, wie schon geschrieben, eine PM bezüglich des Wurfs...

@ Kaspian: Habe deine Änderungen nochmal unter die Lupe genommen, erscheint mir alles recht tauglich, eventuell könntest du beim baldigen Aufstieg noch ein paar Spoiler einbauen, aber ansonsten werde ich dich jetzt dann noch in dieser Woche versuchen einzubauen... Dankeschön fürs fertig stellen und - halte dich bereit  :twisted:

@ "Materiallieferanten" (Tolkwy und Dan): Dankeschön wird dann zu gegebener Zeit von mir genutzt werden ;) Bild ist schon eingebaut und bald wird hoffentlich ein Eleder-Eintrag im Info-Thread folgen...

Schaue jetzt dann mal ins InGame rein und werden dann ggf. posten, vorab kommen aber die PMs an euch...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Bin im InGame durch und habe die PMs rausgeschrieben, von mir folgt nun noch ein kürzerer Post und dann schaue ich erst Morgen wieder rein - meldet euch bei Fragen bitte einfach - die Durchsuchung fällt ja gerade recht ausführlich aus, nicht, dass da was schief geht ;)
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 21:17:00 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1090 am: 04.08.2011, 21:38:39 »
Bitteschön und damit sind wir mitten drin (Spoiler ;) ) Kaspian einzubauen... Herzlich Willkommen nochmal an Bord der qualvollen Reise  :twisted:

Bis Morgen und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1091 am: 04.08.2011, 23:27:42 »
Bitteschön und damit sind wir mitten drin (Spoiler ;) ) Kaspian einzubauen... Herzlich Willkommen nochmal an Bord der qualvollen Reise  :twisted:

Bis Morgen und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ahh die Geister Toter Seeleuete! nichts wie weg vom Schiff ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1092 am: 05.08.2011, 01:19:29 »
Genau - ich sehe, du hast es erfasst  :twisted: :lol:

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1093 am: 05.08.2011, 07:11:02 »
Einstieg - tot.

Kurzes Vergnügen  :D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1094 am: 05.08.2011, 12:07:03 »
Einstieg - tot.

Kurzes Vergnügen  :D

Naja ganz so schlimm wirds hoffentlich nicht werden - ist ja auch eher behilfsmäßig so noch ganz am Anfang einen neuen Charakter einzubauen ;) Aber ursprünglich bestand bei meinen SC ja auch die Hoffnung einen Überlebenden zu finden, oder? Hast also noch ein bisschen zeit Kaspian, werde ggf. noch posten dann und sobald du *on screen* bist, darfst du selber handeln, okay?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken