• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186174 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1110 am: 08.08.2011, 09:58:35 »
Heute Abend habe ich Zeit und kümmere mich um den Aufstieg :)

p.s.: dann füge ich auch die Fertigkeitentabelle ein ;)

Wunderbar bin heute tagsüber nicht da und werde auch erst wieder heute Abend für euch Zeit finden ;) Wir sehen uns also...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1111 am: 08.08.2011, 19:38:48 »
Den Aufstieg habe ich fertig. Sollte alles okay sein, ändere ich den Status ;)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1112 am: 08.08.2011, 20:14:13 »
Den Aufstieg habe ich fertig. Sollte alles okay sein, ändere ich den Status ;)

Dann schaue ich jetzt mal drüber...

InGame könnte es dann für Simue und Kwazeel, die ja nicht abgemeldet sind im Moment (denke ich) so langsam wieder ein wenig weitergehen ;) Bitte...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Kontrolle ist drüber gelaufen und PM an Kaspian ist raus... ;)
« Letzte Änderung: 08.08.2011, 20:20:11 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1113 am: 08.08.2011, 22:18:06 »
Ich poste gleich noch schnell, werde den Aufstieg aber wohl nicht vor Mittwoch schaffen. Grad viel in Bewegung hier... aber Gutes  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1114 am: 08.08.2011, 22:26:53 »
Ich poste gleich noch schnell, werde den Aufstieg aber wohl nicht vor Mittwoch schaffen. Grad viel in Bewegung hier... aber Gutes  :D
Dankeschön freut mich sehr, dann kann schließlich auch Dan 'wieder' posten ;) Wir wollen ja nicht einschlafen hier, gell  :twisted: Nicht auf dem Wrack jedenfalls...  :werewolf:

Freut mich für dich, dann lass dir Zeit und überstürze Nichts...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Und da ist der Post Dankeschön ;)
« Letzte Änderung: 08.08.2011, 22:27:59 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1115 am: 08.08.2011, 22:30:32 »
Bitte schön  :D  Und danke für den Stufenaufstieg  :D :D

Freu mich schon drauf... hab nur im Moment irre viel um die Ohren... ab Oktober neuer Job, im Moment mitten im Thema Immobiliensuche, und der Job schafft einen auch ganz schön... bin im Moment immer froh, wenn ich mal wieder einen Post hinbekommen hab  ::)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1116 am: 08.08.2011, 22:32:42 »
Na das sind doch alles sehr erfreuliche Neuigkeiten, hm? ;) Gratuliere mal und viel Erfolg noch habe selbst erst nen Umzug hinter mir... bei mir gehts ab Septmeber schon los... *freu* ;) Bin schon sehr gespannt...

Allerdings muss ich 'meckern' du hast die Geräusche eigentlich nicht wirklich gehört, kannst du es wenigstens geistig editieren für dich, dass du nur 'hoffst' oder 'denkst' Geräusche zu vernehmen... Klar es gibt welche, aber dein Wurf, den ich für dich gemacht hab war leider zu niedrig ;) Nur zum merken...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1117 am: 09.08.2011, 08:06:51 »
Ups, sorry.. ich editiere...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1118 am: 09.08.2011, 11:27:53 »
Ups, sorry.. ich editiere...

Wunderbar so, gar kein Problem ;) Falls du nochmals genauer hinhören möchtest, weil du Dan eine 'echte' Ausrede liefern möchtest darfst du gerne selbst noch einmal würfeln...

@ Kaspian: Habe deine PM beantwortet, taugt damit auch...

@ all: Wärt ihr damit einverstanden (ihn kann ich grade leider schlecht fragen), wenn ich für Tolkwy einen kurzen Post setze, damits *unten* auch weitergehen kann?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1119 am: 10.08.2011, 10:58:37 »
Hallo miteinander,

Werde sogleich einen InGame-Post für Dan und Simue verfassen und:

@ Kwazeel: Wie weit bist du eigentlich inzwischen mit deinem Stufenaufstieg?...
@ all: Tolkwy-Post: "Ja oder Nein?!" ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1120 am: 10.08.2011, 11:32:59 »
hmmm solange kwazeel nicht unbedingt auf ne Antwort wartet könnte er unten doch eigentlich die Initiative übernehmen. Dann hättest du mit Tolkwy da unten dann eher einen Reaktionären Part zu spielen, als einen aktiven.
Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung, es wartet ja eigentlich nur Kaspian drauf dass unten was passiert.
Du könntest natürlich einen Post von Tolkwy nutzen um Kwazeel zu schubsen, doch bitte weiter zu schreiben. :twisted:
Habe mit dem Stufenaufstieg begonnen und werde bald wieder IG posten!
Immerhin ist dies auch schon 2,5 Tage her.



Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1121 am: 10.08.2011, 11:47:03 »
Mir soll jede Variante recht sein ;-)

Ich hoffe, dass ich heute oder morgen den Stufenanstieg schaffe. Post kommt wohl eher morgen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1122 am: 10.08.2011, 11:51:14 »
Hallo miteinander,

also der Post für euch Beide steht jetzt auf jeden Fall schonmal - hättet jetzt noch die Schublade und den Inhalt der Truhe zum 'Bespielen'... Und natürlich die Geräusche! ;) Aaaaaber:

Deswegen habe ich Kwazeel ja nochmal angestupst - schauen wir mal, ob er sich meldet. Würde auch lieber reagieren als 'ziehen', da ich sonst Kwazeel das Spiel 'stehlen'würde  :P

@ Dan und Simue: Dankeschön für eure Meinungen, werde mal heute noch abwarten...

@ Simue 2: Würde mich freuen, sag einfach Bescheid, ja?  :cool:

@ Kaspian: Siehst du - wir überstürzen Nichts  :-\ :P Bald sind wir soweit... Tut mir Leid ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1123 am: 10.08.2011, 11:52:27 »
Alles entspannt ;)

Status ist jetzt auch aktuell! Ich rufe einfach noch etwas lauter, wenn keine reagiert...  :cheesy:
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1124 am: 10.08.2011, 11:53:50 »
Alles entspannt ;)

Status ist jetzt auch aktuell! Ich rufe einfach noch etwas lauter, wenn keine reagiert...  :cheesy:

Registriert ;) Würde dich halt gerne von Kwazeel und Tolkwy entdecken lassen - sage dir Bescheid, sobald du *selbst* schreien darfst... Bevor du mir hier schreist  :lol:

  • Drucken