• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186170 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1125 am: 10.08.2011, 12:15:47 »
Da finden wir was das uns nützen könnte und dann sind das die Sachen von Jask? *grummel*

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1126 am: 10.08.2011, 12:26:47 »
Da finden wir was das uns nützen könnte und dann sind das die Sachen von Jask? *grummel*

Da hätte ich eine Frage dazu - du/ihr habt das ja jetzt recht flott erkannt, was ich auch erwartet habe und gerne so gehabt hätte, aber: Soll ich solche 'Andeutungen' in Zukunft lieber weglassen und euch selber noch mehr rätseln lassen, oder ist das so in Ordnung?...

Ihr habt ja noch die Schublade Mensch  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1127 am: 10.08.2011, 12:41:47 »
Bin mal Mittagessen kochen und melde mich dann nochmal...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1128 am: 10.08.2011, 13:05:55 »
Naja... in diesem Fall war es ein Scheunentorwinker. Benutzte Ausrüstung eines Magiewirkers der ein Anhänger des Nethys ist, die scheinbar aus irgendwelchen Gründen beim Käptn eingeschlossen wurde... *räusper*

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1129 am: 10.08.2011, 13:21:28 »
An der Stelle muss ich übrigens mal überlegen, wie Simue reagiert. Sie hat ja schon angedeutet, dass sie nicht offen rumschreien würde, was sie da alles tolles gefunden haben. Aus SC-Sicht würde sie das erstmal unter der Hand halten. Als Spieler bin ich mir da noch nicht so sicher ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1130 am: 10.08.2011, 20:36:33 »
Naja aber ich meine das Symbol lässt sich schlecht verbergen als Göttersymbol (außer ich verpacke es hübsch mit Schleife) und die Komponenten hätten ihr ja früher oder später (früher!) erkannt und ... War in dem Fall ja auch so gewollt - in Zukunft machen, oder lieber hübsch verpacken und mehr selbst auspacken lassen?... ;)

@ Simue: Naja dann haben wir wenigstens einen 'Spieler' in 'Bedrängnis' gebracht mit diesem Post  :lol:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1131 am: 11.08.2011, 08:22:40 »
Habe mal mit dem Aufstieg begonnen, bin aber noch nicht durch. Heute abend mehr...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1132 am: 11.08.2011, 11:19:10 »
Habe mal mit dem Aufstieg begonnen, bin aber noch nicht durch. Heute abend mehr...

Okay schaus mir dann im fertigen Zustand mal an... Ich werde dann jetzt zumindest mal einen kurzen Post für Tolkwy setzen und hoffe, dass Kwazeel heute dazu kommt  :dafuer: ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Kurzer Post steht damit... Arbeite dann hier im Laufe des Nachmittags noch ein wenig weiter ;)

edit2: So einige Updates sind mal wieder eingebaut, es gibt unter anderem auch was Neues im Info-Thread ;)
« Letzte Änderung: 11.08.2011, 11:55:32 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1133 am: 11.08.2011, 14:44:48 »
Hallo miteinander,

habe im Kampfthread nur Vorkehrungen getroffen, falls es beim nächsten Mal zeitlich knapper werden sollte bei mir ;) Keine Sorge und Furcht also... Nur ein Leer-Formular  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1134 am: 11.08.2011, 14:52:33 »
ich sehe da nichts...
cast in shadow

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1135 am: 11.08.2011, 15:06:52 »
Kämpfen vernichten zermalmen aufspießen....

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1136 am: 11.08.2011, 15:07:14 »
ich sehe da nichts...

Wo siehst du Nichts? Also im Kampfthread (falls du den meinst) sind die zwei Posts für einen Kampfbeginn nun eingefügt, allerdings ohne Bilder, genauere Beschreibungen oder Karten...

@ Dan: Noch nicht ganz  :P

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1137 am: 12.08.2011, 12:46:55 »
Sorry fürs so lange hängen lassen, hab das posten immer weiter vor mir hergeschoben.

Post ist jetzt raus, ich will mich bemühen hier nun wieder häufiger rein zu schauen und mit zu wirken.

Werde versuchen mir täglich etwas Zeit für diese Runde zu nehmen. Gruß, Kwazeel-Jul

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1138 am: 12.08.2011, 13:38:56 »
Sorry fürs so lange hängen lassen, hab das posten immer weiter vor mir hergeschoben.

Post ist jetzt raus, ich will mich bemühen hier nun wieder häufiger rein zu schauen und mit zu wirken.

Werde versuchen mir täglich etwas Zeit für diese Runde zu nehmen. Gruß, Kwazeel-Jul

Hallo du,

Dankeschön für die Rückmeldung ;) Hatte mir schon ernsthaftere Sorgen gemacht... Würde sicherlich nicht nur mich freuen, wenn wir den Anfangs-Schub noch beibehalten könnten! ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Gib mir bitte Bescheid, wenn du mit deinem Charbogen und dem Status fertig aufgestiegen bist - Dankeschön ;)

edit2: Kurzer Antwortpost für Kwazeel steht damit (ist für Tolkwy geschrieben...), würde mich freuen, wenn du eine etwas aktivere Rolle in dem Spiel der Beiden einnimmst im Moment, da Tolkwy im Urlaub ist! (siehe OoC weiter oben...) Sodass ich als SL nicht zuviel SC spielen muss, bzw. vorausgreife, sondern mehr reagierend für Tolkwy posten kann... Dankeschön ;)
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 13:47:33 von Ksynthral »

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1139 am: 12.08.2011, 16:19:49 »
für den Fall, dass jemand von Euch melodischen und orientalisch anmutenden dunkleren und härteren Metal mag:
Aeternam - Coronation of Seth
Ziemlich guter Stoff, technisch anspruchsvoll und auch für nicht Schwarzmetaller wie mich ziemlich hörbar  :twisted:

edit: schönes Wochenende Euch allen, ich werde mich wohl erst Sonntag wieder melden.
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 16:20:33 von Kaspian »
cast in shadow

  • Drucken