• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186735 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1140 am: 12.08.2011, 16:44:27 »
für den Fall, dass jemand von Euch melodischen und orientalisch anmutenden dunkleren und härteren Metal mag:
Aeternam - Coronation of Seth
Ziemlich guter Stoff, technisch anspruchsvoll und auch für nicht Schwarzmetaller wie mich ziemlich hörbar  :twisted:

edit: schönes Wochenende Euch allen, ich werde mich wohl erst Sonntag wieder melden.

Geniale Mugge Kaspian ;) Dankeschön...  Und das Cover erinnert mich ein wenig an Jhavhul - was will man mehr  :twisted:

Ist in Ordnung, wie du liest sind wir dabei dich zu entdecken ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1141 am: 12.08.2011, 21:36:09 »
...

Würde sicherlich nicht nur mich freuen, wenn wir den Anfangs-Schub noch beibehalten könnten! ^^

...
*Schieb*
ähm... also ich husch dann mal fix ins Ingame. Simue hat wenn ich das richtig sehe auch in anderen Runden erstmal was zu posten (wir treffen auch immer wieder zusammen..)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1142 am: 13.08.2011, 10:51:34 »
Hallo miteinander,

naja ist halt Sommer, gell - auch wenn das Wetter eigentlich (zumindest bei mir) nicht dafür herhält...  :closedeyes:

Habe übrigens geplant, so wir noch ein wenig das Schiff erkundet haben und Kaspian irgendwie 'entdeckt' haben mal wieder zu schieben... Die kommende Flut sollte euch bisher keine Probleme bereiten, da ihr euch ja nicht soviel Zeit gelassen habt, sondern recht flott gehandelt habt  :dafuer: ;) Wollt ihr dann den Lagerbau ausspielen, oder reicht es euch, wenn ich euch zurückschiebe, jeder einen kurzen Post bezüglich des Lagerbaus und erster Gespräche mit Kaspian... Naja mal abwarten - ansonsten würde ich allgemein den Lagerbau auch eher kurz abhandeln, wäre das in Ordnung für euch?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Habe nur gerechtschreibt... ;)
« Letzte Änderung: 13.08.2011, 10:56:31 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1143 am: 13.08.2011, 19:45:15 »
Simue hat wenn ich das richtig sehe auch in anderen Runden erstmal was zu posten (wir treffen auch immer wieder zusammen..)

Ja, und ich find's klasse  :P

Während ich auf Antwort warte, habe ich mit dem Stufenaufstieg bei Ishaia ein wenig weiter gemacht. Bin aber immer noch nicht mit allem durch (auch bei Simue nicht).

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1144 am: 14.08.2011, 10:54:06 »
Sofern ich nichts übersehen habe, bin ich mit dem Aufstieg soweit fertig. Bitte einmal kontrollieren  :suspicious:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1145 am: 14.08.2011, 10:57:01 »
was mir auffällt ohne in deinen Bogen zu schauen:
...
Trefferpunkte - Auf der ersten Stufe voll, auf den weiteren Stufen jeweils 50%+1.
...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1146 am: 14.08.2011, 11:02:38 »
Ach stimmt, das hatte ich komplett vergessen! Und dabei hab ich so schön gewürfelt ;-)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1147 am: 14.08.2011, 11:52:57 »
Sofern ich nichts übersehen habe, bin ich mit dem Aufstieg soweit fertig. Bitte einmal kontrollieren  :suspicious:
done... 2 pms raus

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1148 am: 14.08.2011, 12:12:16 »
Ich poste heute abend Inplay. Versprochen ;-)

Was den Lageraufbau betrifft, so würde ich sagen wir sollten das eher schnell abhandeln, sonst gerät das wieder ins Stocken.

Also jeden einen beschreibenden Post zum Lageraufbau machen lassen und schieben klingt sehr gut in meinen Ohren.

Mit freundlichem Gruß, Kwazeel-Jul

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1149 am: 14.08.2011, 14:16:17 »
Dan und Tolkwy: vielleicht sollten wir drei mal über folgendes Talent nachdenken: Teamwork Feat: Precise Strike

Wir würde, sobald wir gemeinsam einen Gegner in die Zange nehmen, jeder +1W6 Schaden verursachen. Finde ich recht sexy ;)
cast in shadow

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1150 am: 14.08.2011, 18:38:23 »
joa.. so auf Stufe 9 könnte das passen...  :P
Mal ehrlich wirklich interessant sind teamwork feats doch nur für leute die die per power auch anderen Leuten gönnen können...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1151 am: 14.08.2011, 19:43:02 »
Wie Dan richtigerweise bemerkt hat, hab ich die Skillpunkte bei meinem Eidolon falsch verteilt, da ich die maximalen Skillränge nicht beachtet hatte - allerdings schon auf Stufe 1. Da Ishaia bislang noch gar nicht in Erscheinung getreten ist, halte ich das aber für unkritisch, und werde entsprechend die Skills nochmal umbauen.

Bis auf diesen Punkt sollte nun aber - hoffentlich - alles passen...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1152 am: 14.08.2011, 22:30:09 »
Achja mein Aufstieg sollte soweit fertig sein. Lediglich die neuen Zauber müsste ich dann erst beim nächsten Gebet erbitten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1153 am: 15.08.2011, 15:54:34 »
Hallo miteinander,

freut mich, dass es hier voranging übers WE, war zeittechnisch leider etwas knapp dran, bin aber nun wieder voll verfügbar ;) Werde mir dann mal die Bögen von Simue und Kwazeel zu Gemüte führe, freut mich, dass die Kontrolle auch durch die Mitspieler vorgenommen wird...

@ Kaspian: Sexy?  :o ;) Ihr killt mir alles noch bevor ich 'Buh!' sagen kann...  :cool:

@ Kwazeel: Dankeschön für deine Rückmeldung, denke so werden wir das dann handhaben! ;)

Und hinterher gibts wieder InGame für euch... Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1154 am: 15.08.2011, 16:02:33 »
PMs wegen der Kontrolle sind raus und die Marker sind auch gemacht..

Muss leider nochmal wegfahren, InGame kommt soviel wie möglich jetzt... der Rest heute Abend... tut mir Leid...

edit: Soo....  :cool: Chaos-Tours beendet, hier bin ich wieder und endlich gehts weiter ;)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 18:53:36 von Ksynthral »

  • Drucken