• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186110 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1155 am: 15.08.2011, 19:09:51 »
So - ich nochmal:

Habe jetzt für euch gepostet, würde dann heute Abend noch Dan schieben, so Simue sich bis dahin nicht weiter meldet, damit wir gar durchs Wrack kommen ;) Und für Kwazeel steht die Situation offen, du darfst gerne entdecken gehen  :twisted:

@ Kaspian: Bitte ernsthaft bereithalten ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Danke Simue, trotzdem gute Idee ;) Habe kurz geantwortet und würde abwarten, ob Dan heute nochmal schreibt, dann darf er selbst aufbrechen...  :cool:
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 20:19:31 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1156 am: 15.08.2011, 20:37:45 »
 :piper: :piper: :arrr: :arrr: :twisted: :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1157 am: 15.08.2011, 20:51:30 »
:piper: :piper: :arrr: :arrr: :twisted: :twisted:

Wunderbar und hier kommt dann auch gleich die Antwort  :wink:

Bitteschön...
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 20:57:50 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1158 am: 15.08.2011, 20:57:21 »
 :rant: :rant: :arrr: :arrr: :evil: :evil:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1159 am: 15.08.2011, 20:58:29 »
Alle Flüche des Meeres mögen mich treffen, hm?... Tut mir Leid ;)

edit: Du darfst gerne noch deinen Status mit dem Dolch von Jask anpassen...
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 20:59:16 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1160 am: 15.08.2011, 21:00:34 »
naja... wenn ich wollen würde wäre es nur eine frage der Zeit das Ding aufzubekommen. Mit meinem Säbel mach ich ja auch mittlerweile 1d6+5 Schaden Slashing Schaden... Aber im Sinne des Rollenspiels:
Kaspian bitte an Deck in der Kapitänskäjüte melden!
Edit: Ich hab das deiner Beschreibung doch richtig entnommen das der sehr gut gearbeitet (Masterworked?) ist?

SL-Fehler, Sorry ;) (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 21:04:20 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1161 am: 15.08.2011, 21:03:48 »
Woah - solche Dinge passieren auch nur mir... Die Macht nimmt überhand  :alien:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1162 am: 15.08.2011, 21:04:31 »
Absolut richtig, wobei ich deine vorgeschlagene Lösung besser finde  :cool: Sehr gut ;)

Das ist auch richtig, ist eine Meisterarbeit...

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1163 am: 16.08.2011, 08:26:38 »
Ich versuche es ja, Dan... aber der blöde Balken will einfach nicht von meinem Rücken ;D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1164 am: 16.08.2011, 12:19:03 »
Ich versuche es ja, Dan... aber der blöde Balken will einfach nicht von meinem Rücken ;D

Und von deinen Beinen und von deinen gequetschten Armen und angeschwollenen Händen und... Ich habe dir das Sofort-Einsatzkommando doch schon vor die Haustür geschickt  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1165 am: 16.08.2011, 15:43:46 »
Hallo miteinander,

melde mich dann heute Abend nochmal um zu posten, ist heute ja eher ruhig bisher hier ;) Muss auch mal sein  :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1166 am: 16.08.2011, 23:40:15 »
Würde Dan und Simue morgen Mittag mit nach Unten schieben zu Kwazeel und Tolkwy, falls ihr bis dahin Nichts dagegen äußert ;) Damit Kaspian endlich zu uns stoßen kann und Kwazeel nicht so alleine da unten ist  :P Wäre das für euch in Ordnung? Ansonsten spielt ruhig einfach oben weiter... :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1167 am: 17.08.2011, 08:04:28 »
Ich habe gerade nochmal alles nachgelesen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, haben wir die Schlüssel an der Tisch-Schublade noch gar nicht ausprobiert, oder?  :o  Oder hab ich das nur überlesen?

Das sollten wir auf jeden Fall tun, bevor wir weiter gehen ;-)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1168 am: 17.08.2011, 08:14:09 »
Damit Kaspian endlich zu uns stoßen kann und Kwazeel nicht so alleine da unten ist  :P Wäre das für euch in Ordnung?

Ich bin da locker, Ksy! Alleine im dunklen Nass, eingequetscht und hungrig... kein Mitleid bitte.... ich komme schon klar...

Spoiler (Anzeigen)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1169 am: 17.08.2011, 10:06:28 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Dan hat fachmännisch die Schlüssel überprüft und keiner scheint ihm für die Schublade zu taugen... Hätte sich somit erledigt, auch wenn er natürlich falsch liegen könnte und ihr es probieren könntet... :cool:

@ Kaspian: Genau so sehe ich das auch (Spoiler) ist doch ganz nett in so einem Wrack und wenn die Flut kommt... :twisted: :P

Mit freundlichen Grüßen und einer Portion Mitleid für Kaspian,
Ksynthral.

  • Drucken