• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186103 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1170 am: 17.08.2011, 13:15:12 »
@ Dan und Simue: Habe euch jetzt mal flink nach Unten geschoben... ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1171 am: 17.08.2011, 13:53:27 »
@ Dan und Simue: Habe euch jetzt mal flink nach Unten geschoben... ;)

Hab das direkt mal aufgegriffen und die beiden mal angespielt.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1172 am: 18.08.2011, 14:11:25 »
@ Dan und Simue: Habe euch jetzt mal flink nach Unten geschoben... ;)

Hab das direkt mal aufgegriffen und die beiden mal angespielt.

Wunderbar, bin heute glücklicherweise mit dem Wettter per du und gehe deshalb noch ein wenig die schöne Natur begaffen ;) Posts von mir kommen erst heute Abend - Daumen hoch Kwazeel ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1173 am: 18.08.2011, 20:07:47 »
Hallo miteinander,

habe ein bisschen geschubst, auch wenn ich grade mit meinem eigenen Post nicht ganz so zufrieden bin, soviele neue Spieler konnte ich bisher nicht einbauen ;)... Hoffe euch und Kaspian taugt das so und ich eröffne hiermit auch für ihn die Selbstbestimmung ;)

Lasst was hören  :cool:

Bis Morgen und liebe Grüße,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1174 am: 18.08.2011, 21:40:09 »
hmmm war der Mann einer der Passagiere? Also in irgendeiner Form offiziell an Bord?

Ich nehme mal nicht an das er auf den ersten Blick  aussieht wie jemand der in letzter Zeit auf einer potenziell einsamen Insel gelebt hat...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1175 am: 18.08.2011, 22:01:00 »
hmmm war der Mann einer der Passagiere? Also in irgendeiner Form offiziell an Bord?

Ich nehme mal nicht an das er auf den ersten Blick  aussieht wie jemand der in letzter Zeit auf einer potenziell einsamen Insel gelebt hat...

Hallo Dan,

ich habe in der Beschreibung absichtlich ein wenig Spielraum gelassen, damit Kaspian sich selbst einfügen und ausleben kann - ich nehme an, dass er bald postet und dann auch eine Beschreibung seiner selbst abgibt... eine nähere Beschreibung aber:

Du hast ihn auf dem Schiff nur ein- oder zweimal ausmachen können, aber er war auf der Jenivere unterwegs, ja. Nein er war definitiv kein Mitglied der Mannschaft...

Nein, er ist Reisender des Schiffs und nicht 'Überlebender' der Insel...

Soweit so viel... Den Rest verrät er euch bestimmt selbst, oder eben auch nicht  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1176 am: 18.08.2011, 22:03:52 »
Das reicht schon um blinder Passagier und Plünderer auszuschließen... Ergo kann ich machen was ich will ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1177 am: 19.08.2011, 00:03:11 »
Das reicht schon um blinder Passagier und Plünderer auszuschließen... Ergo kann ich machen was ich will ;)

Wenn du meinst... :wink: :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1178 am: 19.08.2011, 10:56:09 »
Hallo miteinander,

@ Dan: Du hast nochmal Post von mir bekommen - und ein schöner Post von dir ;)

@ all: Lasse euch mal kurz Zeit zum reagieren und poste vermutlich heute Abend den Fortgang der Rettungsaktion!...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1179 am: 19.08.2011, 13:37:14 »
Ich bin dann jetzt auch mit von der Partie... :)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1180 am: 19.08.2011, 14:33:53 »
Ich bin dann jetzt auch mit von der Partie... :)

Wunderbar, freut mich, wie schon gesagt, heute Abend gehts von mir aus weiter und Tolkwy taucht ja auch am WE wieder auf, dann kanns voll weitergehen ;)

Und du bekommst gleich noch ne PM von mir...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1181 am: 19.08.2011, 14:45:29 »
Kaspian scheint ja zumindest regeltechnisch nicht verletzt zu sein.

Sollte dennoch Heilung benötigt werden, so stellt Kwazeel seine Fähigkeiten gern zur Verfügung (Zauber/Heilkunde).

Ksynthral darf meinen Mwangi in der Zeit dann gerne für solche Sachen übernehmen. Bis Montag ansonsten.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1182 am: 19.08.2011, 14:53:56 »
Status wird gerade aktualisiert ;D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1183 am: 19.08.2011, 18:52:42 »
Hallo zusammen,

@ Kwazeel: Dankeschön mache ich, weiss Bescheid und ja - deshalb die PM ;)

@ Kaspian: Dankeschön für die Einsicht und die schnelle Reaktion...

@ Dan: Bekommst auch noch ne PM von mir...

@ all: Melde mich ansonsten später nochmal zum schubsen dann endlich ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1184 am: 19.08.2011, 22:04:17 »
Hallo miteinander,

Post steht, habe wie versprochen noch ein wenig geschubst... Für Kwazeel gilt, dass er sich 'seine' beiden Würfe in meinem Thread gerne anschauen darf (ist alles verspoilert!) und Kaspian darf sich den Letzten anschauen...

@ all: Kwazeels Phiole ist mehr oder weniger ein Kräutersud, der schmerzlindernd wirkt, dafür habe ich noch auf Heilkunde gewürfelt und ihm eine Ladung seines Healer Kits abgestrichen...

Melde mich dann morgen wieder, jetzt gehts erstmal ins Kino ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken