• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186182 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1200 am: 23.08.2011, 11:59:36 »
Dan und Tolkwy: vielleicht sollten wir drei mal über folgendes Talent nachdenken: Teamwork Feat: Precise Strike

Wir würde, sobald wir gemeinsam einen Gegner in die Zange nehmen, jeder +1W6 Schaden verursachen. Finde ich recht sexy ;)

Also da ich als Inquisitor mehrere "Teamwork Talente" zur Verfügung habe ( Level 3- 6 -9 usw.) bin ich gerne mit von der Partie...

Hatte sich inzwischen glaube ich schon erledigt, aber vielleicht facht das ja die Diskussion erneut an ;)

Finde ich gut, dass du so flink ans Werk gehst... Werde dann also Ende der Woche den Char-Thread wieder schließen, falls jemand noch Änderungen vornehmen müsste...

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1201 am: 23.08.2011, 12:03:55 »
Für mich nicht ;D

Ich denke, dass zusätzliche +1W6 immer gut kommen, auch in höheren Stufen. Flankieren ist jetzt ja nicht die größte aller Künste und mit nem mobilen Schurken, sollte das auch ab und zu zum Tragen kommen. Zumal ich die Idee hinter diesen Talenten sehr genial finde...
Und es wird mehr Anreiz geschaffen, auch ans Flankieren zu denken... und ganz uneigennützig sehe ich das auch nicht....  :piper:
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1202 am: 23.08.2011, 12:06:28 »
Für mich nicht ;D

Ich denke, dass zusätzliche +1W6 immer gut kommen, auch in höheren Stufen. Flankieren ist jetzt ja nicht die größte aller Künste und mit nem mobilen Schurken, sollte das auch ab und zu zum Tragen kommen. Zumal ich die Idee hinter diesen Talenten sehr genial finde...
Und es wird mehr Anreiz geschaffen, auch ans Flankieren zu denken... und ganz uneigennützig sehe ich das auch nicht....  :piper:

War mir so klar  :P ;)

Habe jetzt nur was Kurzes gepostet, wollte die Situation für euch relativ offen lassen, damit ihr sie selbst ausspielen könnt, hoffe das taugt so...

Tschö. ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1203 am: 23.08.2011, 12:08:55 »
Für mich nicht ;D

Ich denke, dass zusätzliche +1W6 immer gut kommen, auch in höheren Stufen. Flankieren ist jetzt ja nicht die größte aller Künste und mit nem mobilen Schurken, sollte das auch ab und zu zum Tragen kommen. Zumal ich die Idee hinter diesen Talenten sehr genial finde...
Und es wird mehr Anreiz geschaffen, auch ans Flankieren zu denken... und ganz uneigennützig sehe ich das auch nicht....  :piper:

Wie gesagt... in ein paar Stufen hab ich dafür Platz. Und ich bin doch ein braver Flanker, wenn du dir die letzten Kämpfe mal so ansiehst ;)

Dan und Tolkwy: vielleicht sollten wir drei mal über folgendes Talent nachdenken: Teamwork Feat: Precise Strike

Wir würde, sobald wir gemeinsam einen Gegner in die Zange nehmen, jeder +1W6 Schaden verursachen. Finde ich recht sexy ;)

Also da ich als Inquisitor mehrere "Teamwork Talente" zur Verfügung habe ( Level 3- 6 -9 usw.) bin ich gerne mit von der Partie...
Nur das du als "Einzelkämpfer" die Talente nicht bei deinen Partnern brauchst ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1204 am: 23.08.2011, 12:14:37 »
War mir so klar  :P ;)

Wir werden Deine kleinen Haustierchen vernichten... allesamt!  :twisted:


Inplay von mir erst wieder heute Abend oder morgen... muss jetzt mal weiter arbeiten. Ist ja fürchterlich, hier so aufgehalten zu werden ;D
cast in shadow

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1205 am: 23.08.2011, 12:15:18 »
Wie gesagt... in ein paar Stufen hab ich dafür Platz. Und ich bin doch ein braver Flanker, wenn du dir die letzten Kämpfe mal so ansiehst ;)

Wäre klasse, wenn es sich einrichten ließe :thumbup: Und dass Du Taktik drauf hast, weiß ich ;)
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1206 am: 23.08.2011, 12:28:55 »
Nur das du als "Einzelkämpfer" die Talente nicht bei deinen Partnern brauchst ;)

Das weis ich schon, aber absprechen kann man sich trotzdem ;-) :D

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1207 am: 23.08.2011, 12:32:56 »
Gibt es beim Level-UP eigentlich neue Heldenpunkte?
Oder wie Handhabend wir dies?
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 12:38:52 von Tolkwy Rotus »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1208 am: 24.08.2011, 07:53:17 »
Werde dann also Ende der Woche den Char-Thread wieder schließen, falls jemand noch Änderungen vornehmen müsste...

Meiner einer muss noch Fertigkeiten anpassen, wie erwähnt. Hab momentan viel um die Ohren, ich hoffe, dass ich heute abend oder morgen dazu komme.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1209 am: 24.08.2011, 09:35:12 »
Mein Levelaufstieg.

Listige Initiative Ini (Ge+WE = +6), Gesinnung entdecken, Spuren lesen
Fertigkeiten 8 Punkte: Wissen Arkanes + Die Ebenen + Gewölbe  + Klettern + Heilkunde + Diplomatie + Bluffen + Zauberkunde.
GAB +1
Ref +3 Will +3
HP = 5 lvl2 + 3 KO + 1 Fav. Klasse = 9 -> Total 21
Heldenpunkt +1
Zauber muss ich noch 1 x Level 1 und Level 0 raussuchen.
« Letzte Änderung: 24.08.2011, 09:38:26 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1210 am: 24.08.2011, 15:58:27 »
Hallo miteinander,

bin nun wieder hier und habe mich im Würfelthread und InGame bereits durchgearbeitet... PM kommt gleich - füge die Charkontrolle noch ran ;)

@ Taktiker: Dann überlegt mal schön, bis wir soooo weit sind habt ihr ja noch ein paar Kämpfe vor euch  :P :twisted:

@ Heldenpunkte-Frage: Eure Heldenpunkte sind auf jeden Fall wieder verfügbar so ihr sie verbraucht habt (hättet...) und vorerst gibts keine neuen, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, wann ihr die bekommt ;)

@ Simue: Ist in Ordnung, gib mir notfalls einfach Bescheid, falls du länger brauchst... Keinen Stress machen - bei der Hitze  :wacko: ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1211 am: 24.08.2011, 16:00:23 »
OK, dann muss ich noch einen aus meinem Status streichen.

Regeln Hero-Points

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1212 am: 24.08.2011, 16:01:12 »
OK, dann muss ich noch einen aus meinem Status streichen.

Regeln Hero-Points

Schon passiert ;)

Und die Regeln sind mir grundlegend bekannt, aber ich denke nicht, dass ihr sie im Moment nötig habt die Punkte ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1213 am: 24.08.2011, 16:01:30 »
Da war wohl schon einer schneller


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1214 am: 24.08.2011, 16:03:10 »
Tatsache ;) Kein Problem... Aber keine Sorge auch in Sachen Hero-Points werdet ihr zu gegebener Zeit nicht zu kurz kommen... Habe ich zumindest so geplant  :cool:

  • Drucken