• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185978 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1230 am: 26.08.2011, 17:30:37 »
Mein Hirn ist gar von dem Wetter, außerdem bin ich morgen viel unterwegs. Werde wohl vor Sonntag kaum zum Posten kommen, und auch die Fertigkeits-Überarbeitung an meinem Char nicht vorher abschließen können. Hoffe, ihr kommt solange ohne mich aus  ::) :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1231 am: 27.08.2011, 01:33:29 »
Mein Hirn ist gar von dem Wetter, außerdem bin ich morgen viel unterwegs. Werde wohl vor Sonntag kaum zum Posten kommen, und auch die Fertigkeits-Überarbeitung an meinem Char nicht vorher abschließen können. Hoffe, ihr kommt solange ohne mich aus  ::) :P

Wir werden ;) Bei deinen Vorhaben jedenfalls viel Spaß und trotz allem 'gutes' Wetter - welches nicht 36° impliziert  :P

Liebe Grüße an alle Verschmorrten Gehirne hier,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1232 am: 27.08.2011, 12:19:03 »
Hallo miteinander,

also nochmal zur Zusammenfassung,

Kaspian wird, so hoffe ich heute oder Morgen nochmal posten und somit Antwort auf Tolkwy geben können... Simue wird sich wahrscheinlich Morgen nochmal melden und dann müssen wir auf unseren Schurken mal kurzzeitig verzichten... Eventuell wäre dann das die richtige Stelle, um sich das restliche Schiff gar anzuschauen? Wie seht ihr das, oder wollt ihr irgendwie geschoben werden?... Ansonsten lasse ich euch gerne noch ein wenig Zeit ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1233 am: 29.08.2011, 07:37:12 »
Morgäään,

Wochenende mit Junggesellenabschied und einem schönen verkarterten Familientag ist nun rum  :lol: :lol:
Aber viel ist ja nicht gerade gelaufen... was ist den hier los???

 :suspicious:  :suspicious:  :suspicious:

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1234 am: 29.08.2011, 08:15:50 »
Auch nen guten Morgen ;)

Urlaub ist da und ich poste mal... war bis gestern wieder auf dem Lande und daher nur per Handy im www.

Schönen Wochenstart Euch allen :)
cast in shadow

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1235 am: 30.08.2011, 08:09:54 »
Sorry Leute, ich musste am Sonntag notfalltechnisch nochmal ins Büro, hatte gestern jede Menge Stress und heute auch nen ewig langen Kundentermin. Ich hoffe, dass ich heute abend zum Posten komme, sonst morgen.

Ich übergebe aber heute ein Projekt an einen Kollegen, danach sollte es besser werden  :D

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1236 am: 30.08.2011, 14:14:05 »
Hallo zusammen,

ich weis es kommt ein wenig unerwartet, aber um nicht um den heißen Brei herumzuschreiben… Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen.

Privat stehen gerade ein paar Punkte an und so habe ich mich in meinem Urlaub eigentlich dazu durchgerungen das Forum zu verlassen. Als der Urlaub dann rum war… waren die guten Vorsätze wieder über Board. Aber ich merke dass es momentan auf jeden Fall das Richtige für mich ist.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und alles gute.

Cayden
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #1237 am: 30.08.2011, 15:24:13 »
Oh nein  :o

Das ist in der Tat sehr traurig, dass wir schon wieder einen Mitspieler verlieren!

Mach's gut Cayden, ich kann deine Entscheidung natürlich gut verstehen, schade ist es trotzdem ...

Bin auch etwas überfragt wie wir damit umgehen sollen? Tolkwy zu den NSC schieben? Schauen ob wir einen neuen Spieler für ihn finden?

Sollen wir direkt einen neuen Spieler an Bord holen? Ist natürlich schwierig bei diesem Setting ständig neue Leute einzuführen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1238 am: 30.08.2011, 15:30:13 »
Sollte jemand gefunden werden, der diesen Charakter gerne weiterspielen will... kann er den Account gerne haben.
« Letzte Änderung: 30.08.2011, 15:30:20 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1239 am: 31.08.2011, 11:08:58 »
So 'Hallo' auch hier,

und schon ist die Katastrophe perfekt - kaum bin ich mal weg passieren "schlimme Dinge". Ich persönlich finde es sehr schade, dass du dich zurückziehst Tolkwy/Cayden: Aber was nicht geht, geht halt nicht... Dankeschön für deine Beteiligung an dieser, meiner, unserer Runde - du hast regelmäßig schöne Posts abgeliefert und das Spiel sowohl InGame als auch im OoC bereichert. Außerdem hat es natürlich auch noch Spaß gemacht mit dir zu spielen ;)

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder - dir jedenfalls alles Gute in der 'echten' Wildnis und ein letztes Mal "Prost, Cayden!"  :(

@ all: Werde jetzt im InGame trotz allem ein wenig schieben, damit wir alle wieder reinfinden - geht in einer 'neuen' Situation finde ich immer besser...

@ Jul: Naja einen neuen Spieler möchte ich eigentlich nicht schon wieder einführen, haben ja gerade erst Kaspian dazu geholt. Mir wäre es ganz lieb, wenn sich jemand finden würde, der Tolkwy übernimmt - bin jetzt aber auch nicht so dran interessiert 'irgendwenn' in die Runde zu holen... Muss da mal drüber nachdenken, werde Tolkwy einstweilen mitschieben...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1240 am: 31.08.2011, 11:44:03 »
Melde mich damit vermutlich erstmal Morgen Abend wieder...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1241 am: 01.09.2011, 20:05:05 »
Hallo alle zusammen,

ersten Tag erfolgreich hinter mich gebracht - war supi ;)

Melde mich dann Morgen wieder,
Liebe Grüße,
Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1242 am: 01.09.2011, 21:41:39 »
Freut mich für dich Ksynthral! Habe IG gepostet und noch rückwirkend mich Kaspian vorgestellt  :)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1243 am: 02.09.2011, 16:00:23 »
Habe die Traglast frage mal aussen vor gelassen, denke da gibt es eine qualifizierte Dame die da Bedenken zerstreuen kann ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1244 am: 03.09.2011, 12:10:56 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Dankeschön ;) Freut mich, ist eine Gute Idee, werde glaube ich nur die Formatierung ein wenig anpassen...

@ Dan: Ist ebenso genehmigt ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken