• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186499 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1245 am: 03.09.2011, 12:13:58 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Dankeschön ;) Freut mich, ist eine Gute Idee, werde glaube ich nur die Formatierung ein wenig anpassen...

@ Dan: Ist ebenso genehmigt ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Ich meinte mit qualifizierter Dame nun eigentlich wirklich nen Ingame Char und nicht dich ;) Glaube wenn wir kompakt packen kann Tolkwy dann alles alleine schleppen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1246 am: 03.09.2011, 12:18:51 »
Schon, aber Simue dürfte sich äußern und alle anderen natürlich auch - Kaspian ist gerade mal nicht da, Kwazeel wirds alleine nicht tragen und Tolkwy übernehme im Moment ja ich... ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1247 am: 03.09.2011, 14:11:01 »
Traglast? Da kann Simue tatsächlich mitreden  :D Melde mich im Laufe des Wochenendes!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1248 am: 03.09.2011, 22:31:56 »
Grmpf. Grad einen tollen, langen, aufwendigen, charakterisierenden und stimmungsvollen Beitrag geschrieben. Und dann versehentlich, als ich nur zum anderen Monitor switchen wollte, das "X" vom Browser erwischt.  :o  Alles weg.....  :-\

Naja, ich mach mich nochmal ran, mal sehen, ob ich es zumindest halbwegs so gut erneut hinbekomme...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1249 am: 03.09.2011, 23:01:50 »
So, nicht ganz so schön wie das Original, aber immerhin.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1250 am: 04.09.2011, 13:05:45 »
sowas ist immer ärgerlich...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1251 am: 04.09.2011, 20:35:59 »
Es ist vollbracht.

Ich habe tatsächlich meine Skillpunkte richtig verteilt. Hoffe ich jedenfalls, bitte einmal kontrollieren  :lol:

Wäre damit dann mit dem Aufstieg auch endlich durch...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1252 am: 04.09.2011, 20:53:25 »
Zitat
Knowledge (Nobility): -3 (1 Rank + -4 INT-Mod)
Knowledge (History): -3 (1 Rank + -4 INT-Mod)
Bei 7 reicht -2 voll und ganz aus ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1253 am: 04.09.2011, 21:24:08 »
Falsche Tabelle genutzt... danke für den Hinweis  ::)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1254 am: 05.09.2011, 08:00:14 »
Inplay von mir kommt heute Abend wieder :)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1255 am: 06.09.2011, 18:10:19 »
Hallo miteinander,

bin jetzt auch wieder verfügbar, war gestern Abend einfach noch nicht dazu gekommen - eine neue 'Belastung' und ein geregelter Tagesablauf, all das will wieder gelernt sein ;) Aber ich bin da sehr zufrieden mit momentan und hoffe ich komme weiterhin so wie jetzt gerade für euch zum Posten ;)

Simue hat von mir eine PM bekommen und wieder mal ein herzliches Dankeschön an Dan fürs Korrekturlesen, werde dann die Threads schließen, nachdem ich nochmal ein Auge darauf geworfen habe...

Freundliche Grüße,
Ksynthral.

edit: Würde gerne noch auf Kwazeel warten und mich dementsprechend Morgen wieder melden ;)
« Letzte Änderung: 06.09.2011, 18:13:23 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1256 am: 07.09.2011, 06:57:01 »
Bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde aller Wahrscheinlichkeit - sofern ich nicht die Zeit und Ruhe finde, per Smartphone was zu schreiben - frühestens morgen abend wieder posten können.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1257 am: 10.09.2011, 17:07:15 »
Bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde aller Wahrscheinlichkeit - sofern ich nicht die Zeit und Ruhe finde, per Smartphone was zu schreiben - frühestens morgen abend wieder posten können.

Ist in Ordnung Simue, haben ja eine PM drüber gewechselt. Wird alles ;)

@ all: Hallo zusammen,

InGame gehts von mir aus gleich weiter, habe euch nochmal eine kurze Botschaft im Abwesenheitsthread hinterlassen, tut mir wirklich Leid, aber jetzt ist dann der Anfangsstress auch überwunden und alles wird besser - hoffentlich ;)

Liebe Grüße,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1258 am: 10.09.2011, 17:13:46 »
PM ist raus, InGame folgt gleich (für Tolkwy und ein wenig Kaspian) und natürlich für den Rest ;)

@ Kwazeel: Es wäre denke ich an der Zeit mal wieder zu posten, oder habe ich etwas verpasst?! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1259 am: 10.09.2011, 17:28:58 »
InGame steht damit, schaue noch kurz in den anderen Threads vorbei...

  • Drucken