• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186204 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1275 am: 21.09.2011, 21:41:47 »
Hallo miteinander,

@ all: Habe mal für Tolkwy gepostet, damit der nicht nur stumm rumsteht... Habe uns ja inzwischen auch mal auf die Suche begeben... ;) Hoffe, dass das in eurem Sinne ist...

@ Dan: Hast noch eine kurze PM von mir bekommen  :oops:

@ Kwazeel: Bekommen wir noch einen Post von dir?! Auch wenn LoF grade heftige Zeiten angeht? ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1276 am: 21.09.2011, 23:57:05 »
Post ist da, wie versprochen. Hat etwas länger gedauert.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1277 am: 22.09.2011, 10:20:58 »
hmmm Schlangenschädel 4 reizt mich nach dem lesen der Rezension.
Auch wenn wir hier noch am Anfang sind wollte ich durchaus anbieten, das falls wir das ganze hier zu Ende bringen, ich mich durchaus als SL für den zweiten Teil anbieten würde, wobei mir eigentlich der dritte Teil wohl am ehesten liegt (Hack&Slay), allerdings nur falls Ksynthral selber spielen will. Ansonsten mach ich auch gerene weiter den Spieler ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1278 am: 22.09.2011, 21:28:50 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Dankeschön ;) Wollte nicht drängeln, weiß ja Bescheid wohin das Feuerelementar fliegt  :P

@ Dan: Bekommst InGame leider erst am Samstag von mir eine Antwort, vielleicht rührt sich ja bis dahin noch einmal deiner Mitspieler ;) Darfst aber gerne deinen 'Bauerfolg' beschreiben, dein Wurf reicht!... Freut mich übrigens, dass du hier schon solche Angebote unterbreitest...  Schauen wir mal was das Alles wird  :twisted: :P Gerne spiele ich auch mal, habe ja schon ein bisschen weitergelesen... Könnte noch ganz nett werden...

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1279 am: 23.09.2011, 10:24:00 »
Bin etwas ratlos, was ich schreiben könnte.
Schaue heute Abend nochmal rein, bin übers WoE -wie gewohnt- aufm Land ;)
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1280 am: 23.09.2011, 13:59:54 »
Hi Mädels,
ich glaube ich habe meinen Gate-Koller wieder hinter mir…
Wenn ihr mich nicht von der Bettkannte stößt und der SL sein ok gibt hätte ich wieder super Lust den Halbork wieder zu übernehmen.
Cayden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1281 am: 23.09.2011, 14:38:27 »
Der Neue sagt 'ja!' :thumbup:

Würde mich echt freuen, Dich wieder dabei zu haben!
cast in shadow

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1282 am: 23.09.2011, 16:26:41 »
Aber natürlich! Ich würde mich sehr freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen, wir können die Unterstützung sehr gut gebrauchen!

Postingmäßig geht es hier auch etwas gemütlicher zu, da solltest du ohne Probleme mithalten können!

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1283 am: 23.09.2011, 18:28:45 »
Schaffe es ideen- und zeitmäßig leider, leider nicht mehr :(

Schiebt mich einfach weiter mit, ich bin Sonntag, spätestens Montag wieder da :) Schönes WoE euch allen!
cast in shadow

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1284 am: 23.09.2011, 22:26:29 »
Aber natürlich hab ich was dagegen... *grübel* *denk* *noch intensiver nachdenk*
Aber mir fällt nichts ein  :D

Scherz beiseite: Ich würde mich freuen wenn du wieder dabei wärst!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1285 am: 24.09.2011, 10:05:05 »
Hallo miteinander,

auch von mir gabs natürlich ein freudiges Zustimmen und ich heiße dich hiermit wieder herzlich willkommen bei uns auf der Insel ;) Habe die Spielersuche hiermit beendet und freue mich, dass es fetzig weitergehen kann... Natürlich freut es mich auch, dass ihr alle damit einverstanden seid...

@ Kaspian: Ist schon in Ordnung, wollte die Situation ja so und so kurz ausspielen und dann schieben - Schönes Wochenende dir!...

@ all: Hätte gestern Abend gerne noch gepostet, aber die Bahn ist halt auch nicht mehr das was sie mal war...  :P

Werde dann im Laufe des Vormittags vermutlich in den Nachmittag hineinschubsen damits wieder eine neue Situation gibt und alle voll einsteigen können...

@ Genesung: Weiß jemand zufällig etwas von Simue?!...  :-\

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Habe jetzt schon einmal einen kurzen Post abgesetzt, damit Tolkwy und Simue wieder einsteigen könnten. Werde dann später mit ein paar NSC Posts nachlegen und sodann endgültig zusammenschieben... Könntet wenn ihr wollt gerne noch einmal etwas mit der unteren Gemeinschaft anfangen...
« Letzte Änderung: 24.09.2011, 10:16:18 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1286 am: 24.09.2011, 16:51:08 »
Hallo miteinander,

werde jetzt einige NSC Posts setzen und endgültig weiterschieben, ich bitte euch bis zu meinem 'Go' deshalb nicht mehr zu posten (welch seltsame Bitte ;) )... Und dann dürft ihr gerne weiterposten!  :P

@ Dan/all: Finde es gut, dass ihr euer Tagebuch nutzt, habe die Einträge nur leicht editiert, fasse da ansonsten eigentlich nicht mit rein...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1287 am: 24.09.2011, 18:04:05 »
'GO' ;)

Und irgendwann verlässt er mich dann immer der Wille und die Muße - beim nächsten Mal fange ich anders herum an. Ich habe euch denke und hoffe ich genug Anstöße mit auf den Weg gegeben... Ihr dürft euch unterhalten, die Arbeiten sind so gut wie alle erledigt... Wenn ihr etwas besonderes noch ausspielen wollte - kreative Ideen habt könnte ihr das auch noch mit tun: Es steht euch also alle offen. Endlich kann es weitergehen...  :cool:

Mitten am Nachmittag also und die Gesprächsrunde ist eröffnet... Nehmt die Sätze ruhig einfach wieder auf...

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1288 am: 25.09.2011, 15:14:25 »
Von mir kommer erst morgen wieder was,

es ist einfach zu viel los am Wochenende ;-)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1289 am: 25.09.2011, 18:26:13 »
Von mir kommer erst morgen wieder was,

es ist einfach zu viel los am Wochenende ;-)

+1  :D :thumbup:
cast in shadow

  • Drucken