• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186359 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1305 am: 28.09.2011, 20:04:43 »
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass es Pathfinder als DEUTSCHES PDF zu kaufen gibt?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1306 am: 29.09.2011, 07:56:32 »
Habe gerade nicht so recht nen Plan, was ich schreiben soll... vielleicht schaffe ich heute im Laufe des Tages noch etwas :)
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #1307 am: 29.09.2011, 11:37:56 »
Hi Mädels,
ich glaube ich habe meinen Gate-Koller wieder hinter mir…
Wenn ihr mich nicht von der Bettkannte stößt und der SL sein ok gibt hätte ich wieder super Lust den Halbork wieder zu übernehmen.
Cayden


Suchti  :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1308 am: 29.09.2011, 11:46:50 »
Hi Mädels,
ich glaube ich habe meinen Gate-Koller wieder hinter mir…
Wenn ihr mich nicht von der Bettkannte stößt und der SL sein ok gibt hätte ich wieder super Lust den Halbork wieder zu übernehmen.
Cayden


Suchti  :P
Wer im Glashaus sitzt...  :P :P :P RAMBO
« Letzte Änderung: 29.09.2011, 13:09:38 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1309 am: 29.09.2011, 19:33:50 »
Hallo miteinander,

und hier ist er schon wieder, auch ich kann mich dann so langsam zu bestimmten hier gerade genannten Kategorien zählen - nebenbei: Ist die gegoogelte und nicht selbstgebackene Torte für mich?! Ich nehm sie trotzdem  :P Sieht doch ganz nett aus... Danke  :cookie: Überleg ich mir mal, ob das als regelmäßiges Opfer reicht  :lol:

@ Simue: Ich freue mich, dass du wieder fit bist und gratuliere dir ebenso zu deiner neuen Arbeit - viel Erfolg und alles Gute schon mal! Ebenso freue ich mich allerdings auf den versprochenen Post!  :suspicious: :wink: Für deinen Umzug und deine mögliche Passivität in nächster Zeit gilt natürlich: 'Mach dir keinen Stress und geb dein Möglichstes - wir schubsen dich schon so lange mit! Hauptsache du kommst wie versprochen zurück ;)'... Danke dir trotzdem schon mal für die Rückmeldung...

@ Cayden: Sehr schön, kennt ihr übrigens das hier:

McGurk-Effekt

Ist eine sehr interessante Sache, wie ich finde... Überhaupt ein recht interessantes Themengebiet...  :cool: Habe ich mitbekommen, bin aber eher der Mensch, der gerne etwas in Händen hält... Insofern erledigt sich das für mich...

@ Kaspian: Wäre schön, bist ja doch noch recht neu dabei hier, darfst dich ruhig mit austoben in der Lagerbesprechung!...

@ Suchtis: Ohne Worte  :P Es ist schön, dass ihr Beiden hier seid, so, gut so. ;)

Viele  :) und eine Menge Motivation, ein paar kleinere NSC Posts und ein DurchwegUpdate werden folgen!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1310 am: 29.09.2011, 20:34:46 »
DurchwegUpdate ist erfolgt - habe so Einiges ergänzt und aufgewertet ;) Schaut euch einfach mal ein Wenig um... Werde nun noch kleinere NSC-Posts setzen... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1311 am: 29.09.2011, 21:39:17 »
Sind sogar viele NSC-Posts geworden und Dan hat noch eine PM bekommen ;)

Bis bald und beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1312 am: 29.09.2011, 22:28:55 »
Gemach gemach, werter Meister, gut Post will Weile haben  :cheesy:

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1313 am: 30.09.2011, 07:11:41 »
Kaspian schaut Dan ja über die Schulter... kann ich den Spoiler auch lesen, oder nicht?
Die Frage gilt natürlich Dan und Ksy ;)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1314 am: 30.09.2011, 15:05:17 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Sehr schön, nur manchmal bin ich seeeehr ungeduldig  :P Bekommst gleich noch eine PM von mir...

@ Kaspian: Also von mir aus kannst du ihm schon über die Schulter schauen, warte bitte auf seine Antwort... Vielleicht 'verschlingt' er das Logbuch ja richtiggehend  :wink:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Done, PM ist draußen...
« Letzte Änderung: 30.09.2011, 15:07:36 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1315 am: 01.10.2011, 12:22:28 »
Hallo miteinander,

habe Dan mal eine PM geschrieben und seinen Post ein wenig rechtschreibeditiert - ihr durftet alle bestimmte Würfe machen, ich habe die des Spielflusses halber mal für euch gemacht, hoffe es ist mir keiner böse (außer Dan und Kaspian - die leider nicht so erfolgreich waren...) ;)

Dementsprechend bekommen gleich Kwazeel, Tolkwy und Simue je eine PM mit einem bestimmten Wissensschatz zugeteilt...  :cool:

Eure NSC haben sich natürlich ebenso Gedanken gemacht und werden euch unterstützen, allerdings Einige erst nachdem ihr euch eventuell kundgetan habt, damit sie euch nichts vorwegnehmen...  :P

@ Kaspian: Du kannst den Spoiler komplett mitlesen, wie du sicherlich auch aus Dans Post entnehmen konntest, nur die PM die er bekommen hat bekommst du leider nicht...

@ Würfelwürfe: Falls jemand aus MetaGaming Gründen mehr darüber wissen will, soll er mir bitte eine kurze PM zukommen lassen ;)

Bin dann mal beim PMen - Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1316 am: 01.10.2011, 12:48:37 »
Hallo nochmal,

die PMs an euch drei sind jetzt alle rausgegangen, von meiner Seite aus folgen jetzt kurze NSC-Posts und dann rühre ich mich erst wieder nach euch (wie schon gesagt) ;)...

Viel Spaß mit den zahlreichen Neuigkeiten und euch allen ein schönes langes Wochenende  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1317 am: 01.10.2011, 13:18:52 »
Done und bis dann...  :wink:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1318 am: 01.10.2011, 15:56:20 »
Ich glaube ich entwickel eine Abeniegung gegen den ersten der NPCs... vielleicht will ich doch nicht alle retten? *grübel*  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1319 am: 01.10.2011, 16:10:19 »
Hallo Dan,

bekommst gleich noch eine kurze PM als Antwort von mir... Gegen welchen NSC den?  :P Sind doch alle total nett, oder nicht? ;)... Nein, nein... so viel werden die euch ja bald nicht mehr beschäftigen - oder?!  :wink:

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken