• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186239 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1320 am: 02.10.2011, 12:50:14 »
schaffe meinen Post erst Montagabend... Bin wieder auf dem Lande und genieße den Altweibersommer ;)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1321 am: 02.10.2011, 13:56:27 »
schaffe meinen Post erst Montagabend... Bin wieder auf dem Lande und genieße den Altweibersommer ;)

Ist in Ordnung, habe ich mir schon fast gedacht  :P

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1322 am: 02.10.2011, 22:29:13 »
schaffe meinen Post erst Montagabend...
Me too  :piper:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1323 am: 03.10.2011, 01:00:54 »
Ist in Ordnung Jungs - aber ab jetzt läuft die Zeit schon von eurem Montag, gell?!  :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1324 am: 03.10.2011, 15:43:06 »
Hallo miteinander,

Seht ihr - unser Mädel ist fleißig ;) Nein, passt schon, ich weiß ja, dass ihr heute Abend postet...  :P Wo wir gerade schon beim Posten sind - Kwazeel wollte doch eine Lagerbesprechung in Gang bringen, oder? Und in LoF wird ja gerade auch gewartet: Jetzt wäre doch der passende Moment da, oder?  :cool: Wäre so langsam nämlich mal wieder an der Zeit... :oops:

@ Simue: Ich würde Gelik mal kurz etwas zurückhalten, da er ja kein SC ist und seine Anteile sonst doch recht groß werden - außer du wünscht dir natürlich eine direkte Reaktion  :twisted: Aber dann bekommt der Gnom bald wirklich ernsthafte Probleme, nicht nur in, sonder und vor allem MIT der Gruppe ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1325 am: 03.10.2011, 16:05:48 »
Was für eine ungefähre Uhrzeit haben wir den IG?

würde es sich noch lohnen eine kleine Expedition durchzuführen, oder sind wir kurz vor der Dämmerung?
Kampf...Schiff durchsuchen... Lagerplatz bauen...???
« Letzte Änderung: 03.10.2011, 16:08:28 von Tolkwy Rotus »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1326 am: 03.10.2011, 16:08:50 »
@Ksy: Nee, passt schon. Ich fahre ja heute abend und weiß wie angekündigt noch nicht, wann ich das nächste Mal posten kann - insofern bin ich ganz froh, wenn jetzt keine große Diskussion startet.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1327 am: 03.10.2011, 16:12:41 »
@Simue: Trau dich nur, der Frechdachs ist kleiner als du :lol: und der Hosenboden gehört ihm versohlt.  :peitsche:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1328 am: 03.10.2011, 17:08:14 »
Sorry, IG falschen Charakter erwischt ;-)

Ein Feedback werde ich dir auch noch schreiben... Aber nun bin ich froh, dass es ein paar gute Ansatzpunkte gibt denen wir nachgehen können.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1329 am: 03.10.2011, 18:13:31 »
@Tolkwy:

Hier spucken einige Geister oder Guhle

Offenbar eher Llama-Geister als die von Seefahrern  :D :D :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1330 am: 03.10.2011, 18:17:30 »
Hallo miteinander,

schön, dass es hier wieder rege und unterhaltsam wird und Danke für die PMs allerseits ;)

@ Simue: Ist in Ordnung machen wir so ;) Viel Erfolg dir dann mal und bis hoffentlich bald  :cool:

@ Tolkwy: Ähm genau, so in etwa sehe ich das auch - da haben sich ein paar Fehler reingeschlichen, unter anderem der von Simue genannte und auch die Gelehrte hieß denke ich anders, oder?!  :alien: Schau da doch bitte nochmal drüber...

@ Gelik: Merke dir, dem Inquisitor ein Bein stellen bei passender Gelegenheit...  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

@ all: InGame ist es jetzt früher Nachmittag (die Flut ist Übrigens wieder eingetreten, beschreibe das im nächsten Post mit! Sorry...) und ihr könntet nochmal los wenn ihr wollt... Übrigens ist auch im Dunkeln gut munkeln...  :twisted: Der Doppelpost ist ausgebessert...

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1331 am: 03.10.2011, 21:39:48 »
Musste meinen Post schnell fertig bekommen. Werde gleich noch mal drüber schauen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1332 am: 03.10.2011, 23:14:51 »
Gute Nachrichten: Ich hab hier in meiner Pension WLAN-Zugang, d.h. ich komme problemlos weiter ins Netz. Ich weiß natürlich noch nicht, wieviel Zeit ich in den ersten Tagen hier habe, aber zumindest technisch bin ich voll da ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1333 am: 04.10.2011, 20:44:53 »
Hallo miteinander,

@ Cayden: Sie haben Post ;)

Habe mir eure Posts nochmal zu Gemüte geführt und werde gleich mal eine kleine Umfrage starten - hier so total intern:

Nachdem es meine Urentscheidung ja nicht war die Zeitform so zu wählen, wie sie jetzt ist, und hier mehrere Personen ab und an damit zu kämpfen haben (inklusive mir selbst), würde ich euch nochmals bitten eure Meinung zum Thema Zeitform kurz kund zu tun?!

@ Simue: Na das freut mich doch ;) Keinen Stress - weißte Bescheid...

@ all: Werde euch gleich ein paar Antwortposts schreiben und dann dürft ihr gerne nochmal antworten wollt, und das denke ich mal  :piper: (Es gibt keinen Gnomen -  :wink: !!!...) Ihr dürft euch aber auch gerne selbst schon nach oben schieben, so ihr dass wollt, sonst übernehme ich das soweit ihr bereit seid...

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1334 am: 04.10.2011, 20:47:58 »
Bei der Zeitform bleiben... *mag*

  • Drucken