• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186013 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1335 am: 04.10.2011, 20:56:25 »
@ Dan: Danke schon mal für deine Rückmeldung - ich musste für meinen Teil grade den Halas Post anpassen  :closedeyes: ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1336 am: 04.10.2011, 21:20:52 »
Hmmmm, da muss ich nicht lange überlegen  :D Ich glaube jeder kennt meine Antwort...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1337 am: 04.10.2011, 21:25:07 »
@ Tolkwy: Dankeschön für deine Rückmeldung ;)

@ all: Habe jetzt alle direkt angespielten NSC bearbeitet (bis auf Gelik  :cool: Kommt hoffentlich Morgen...) und mir dabei das Ziel gesetzt euch den 'Hauptredeanteil' nicht zu stehlen, so sollte und darf also zum Beispiel auch gerne einer von euch auf Kwazeel und vor allem Kaspian eingehen... Hoffe, dass das in eurem Anliegen ist! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1338 am: 04.10.2011, 22:21:04 »
@ all: Tascha bitte nicht mit Aerys verwechseln, gell?! Tascha hat schon immer ganz gerne mal gelacht und oben auch viel gequatscht - was ihr natürlich nicht wissen könnt, aber auch vorhin hat sie den Mund aufgemacht.  ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1339 am: 04.10.2011, 22:29:58 »
Nachdem es meine Urentscheidung ja nicht war die Zeitform so zu wählen, wie sie jetzt ist, und hier mehrere Personen ab und an damit zu kämpfen haben (inklusive mir selbst), würde ich euch nochmals bitten eure Meinung zum Thema Zeitform kurz kund zu tun?!

Also wenn wir umstellen, werde danach ich zu kämpfen haben... kriege das nie hin mit der Gegenwartsform. Insofern plädiere ich mit Inbrunst für die Beibehaltung der Vergangenheitsform  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1340 am: 04.10.2011, 22:37:22 »
@ Simue: Dankeschön für deine Rückmeldung, wenn ich bei dem ein oder anderen Post (von euch und mir) mal drüberputze kommen mir immer andere Gedanken  :P Schauen wir mal, was der Rest noch so sagt...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1341 am: 04.10.2011, 22:51:18 »
@Simue 2: Geiler Post - für Dan ein echter Brüller  :lol: Danke dir - so genial  :cool:

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1342 am: 05.10.2011, 08:04:51 »
Insofern plädiere ich mit Inbrunst für die Beibehaltung der Vergangenheitsform  :D

+1  :wink:
cast in shadow

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1343 am: 05.10.2011, 08:46:50 »
:wacko:
 :rant:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1344 am: 05.10.2011, 19:02:09 »
:wacko:
 :rant:

--> Schaut so langsam echt schlecht aus ;) Werden dann also vermutlich vorerst die Zeitform beibehalten, Kwazeels Meinung fehlt noch, oder?!...

@ Cayden: Danke dir, du hast Antwortpost...

@ all: Lese mich jetzt rein und poste vermutlich auch noch was 'Kleines'  :werewolf: (immer noch kein Gnomen - ;) )...

Beste Grüße an euch alle,

Ksynthral.


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1345 am: 05.10.2011, 19:43:40 »
@ all: Würde es damit für heute mal wieder belassen mit den NSC, damits nicht überhand nimmt... Hoffe ich konnte euch gut anspielen... Kaspian macht mir gerade noch etwas sorgen, eventuell hetze ich dir ja Aerys auf den Hals, oder hast du besondere Vorlieben?! Müsstest dich von 'mir' aus noch bis Morgen gedulden, oder einer deiner Mit-SC spielt dich an... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 05.10.2011, 19:44:03 von Ksynthral »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1346 am: 05.10.2011, 22:17:26 »
Ich werde mal meine Fühler nach Kaspian ausstrecken  :wub: :wub: :wub:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1347 am: 06.10.2011, 08:45:13 »
aber nicht zu dolle ;)

Ksy: wäre eher gegen NSC, wir wollen ja in der Gruppe spielen :)
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1348 am: 06.10.2011, 16:13:34 »
Werde es heute nicht mehr hinbekommen, muss heute Abend noch einem Freund renovieren helfen... Pure Freude überkommt mich  :-X

Für einen kleinen Post hat es noch gereicht...  :D
« Letzte Änderung: 06.10.2011, 16:54:37 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1349 am: 06.10.2011, 18:37:09 »
Hallo miteinander,

@ Kaspian: So war das auch nicht wirklich gemeint - ich möchte ja, dass ihr als GRUPPE spielt, ich versuche meine NSC irgendwie zu dämpfen, aber es macht zu viel Spaß grade irgendwie  :P Ich werde natürlich abwarten... Und wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt - eine Begleitung wird auch nicht leicht zu finden sein... (Meta: Erleichtert mir später auch das Leiten...) ;)

@ Tolkwy: Passt doch so unser aller 'Zer'-Schmetterling  :wink: Streck deine Fühler ruhig aus  :lol: Ach und: Renovieren macht doch irgendwie schon Spaß, son bisschen, findest du nicht?!...  :o

Beste Grüße an alle,

Ksynthral.

Der sich jetzt mal zurücklehnt, damit seine NSC-Manie gestillt wird und sich vermutlich auch erst wieder am Samstag rührt, weil es Morgen wieder in die Heimat geht - grillen!  :wub: Hier stürmts gerade sehr...  :suspicious:

  • Drucken