• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186078 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1365 am: 13.10.2011, 13:09:42 »
@ Kaspian: Sehr schön - freut mich ;) Viel Spaß am WE... Wollte ja nur mal nachhaken...  :P

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1366 am: 13.10.2011, 14:45:44 »
 @Marschordnung:
Bei der momentanen Gruppenlage würde ich die langsamen ins Zentrum: Tolkwy vorne, dahint Kwazeel und die schnellen als händene Flügel laufen lassen.
OOOOOOOOO
OOOODOOOO
OOOOOOOOO
OOOOOOOOO
OOKOOOTOO  --> Marschrichtung
OOOOOOOOO
OOOOOOOOO
OOOOKOOOO
OOOOOOOOO

Mit Simue dann:

OOOOOOOOO
OOOODOOOO
OOOOOOOOO
OOSOOOOOO
OOOOOOOOT  --> Marschrichtung
OOKOOOOOO
OOOOOOOOO
OOOOKOOOO
OOOOOOOOO

nur so als grobe Orientierung und Meinung meinerseits
In Dungeons dann je nach Gangbreite:
OOKOSOTODOK  --> Marschrichtung

OKOSOOOK
OTOOOOOD  -->Marschrichtung

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1367 am: 13.10.2011, 14:47:51 »
Für mich ist es ok, wenn ich vorne bin... als Spurensucher sowieso...

Post kommt bald  :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1368 am: 13.10.2011, 14:54:41 »
Zitat
Kampf - No.3
Runde 1

Nicht für SC!!!
Ja? schon ganz lange ganz aufgeregt deswegen :D :orc: :paladin: :elf: :dwarf: :ninja:  :pope: :arrr::dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1369 am: 13.10.2011, 17:01:56 »
Hallo miteinander,

@ Marschordnung: Solange ich das nicht eins zu eins in jede BattleMap übernehmen muss ist alles in Ordnung ;) Sieht an sich sehr vernünftig aus  :thumbup:

@ Dan: Nur die Ruhe mit den jungen Pferden - ich nutze die Zeit ja schließlich auch um mich vorzubereiten und zu formieren  :twisted: Deine sehnlichsten 'Wünsche' werden schon noch erfüllt werden...  :lol:

@ all: Schöne Posts übrigens die ihr heute so abgeliefert habt! Ich schreibe euch gleich einige kurze Antworten im Würfelthread und werde aber selbst erst Morgen posten... Die Arbeit ruft mal wieder  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1370 am: 13.10.2011, 17:03:59 »
Arbeit? Ich mache jetzt erstmalö nach 10Std Stress Feierabend :)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1371 am: 13.10.2011, 17:05:39 »
Arbeit? Ich mache jetzt erstmalö nach 10Std Stress Feierabend :)

Habe die Woche Nachtschicht zu schieben ist aber zum Einlernen ganz angenehm!...  :cool: Viel Kaffee und dann geht das schon - schönen Feierabend dir...  :wink: Habe übrigens mal einen Survival-Wurfg für dich mit gemacht (passiv sozusagen)... Du weißt nichts. Aber leider auch gar nichts. Tut mir Leid  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1372 am: 13.10.2011, 17:14:19 »
@ Dan: Kwazeel sieht übrigens deine gefundenen Spuren auch, er wird dich dahingehend bekräftigen, falls du ihn mit beschreiben willst - solange bis ich mich melde, oder er es selbst tut... Ist ja momentan abgemeldet...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1373 am: 14.10.2011, 11:03:54 »
@Kaspian, wegen der Kampftaktik habe ich IG mal so geantwortet, dass wir die Teamwork Feats noch nehmen, oder was hatten wir beschlossen? Precise Strike    ??
« Letzte Änderung: 14.10.2011, 11:05:14 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1374 am: 14.10.2011, 15:11:03 »
@ all: Habe euch doch nochmal ein wenig weitergeschubst, damit euch die Entscheidung 'vereinfacht' wird  :P

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1375 am: 14.10.2011, 16:32:36 »
@Kaspian, wegen der Kampftaktik habe ich IG mal so geantwortet, dass wir die Teamwork Feats noch nehmen, oder was hatten wir beschlossen? Precise Strike    ??

ich weiß es leider nicht mehr, kann mich auch erst nächste Woche darum kümmern, weil ich schon wieder auf dem Sprung aufs Land bin ;)

schaue mal, dass ich noch nen IG Post absetze und dann setze ich mich aus der Zivilisation ab ;D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1376 am: 15.10.2011, 13:54:46 »
Hallo zusammen,

@ Kaspian: Schöner Post, nette Beschreibung - würde noch einen Perception-Wurf für dich machen... ;)

@ all: Ihr hättet jetzt wieder die Wahl, noch habt ihr ein paar Stunden Zeit, die Steilküste vor euch, der Dschungel hinter euch, das entfernte Eiland und noch mehr Küste, oder die Rückkehr, beziehungsweise was euch sonst noch so einfällt...  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1377 am: 15.10.2011, 16:03:29 »
Hallo nochmal,

@ Kaspian: Dir fällt nichts weiter Besonderes auf... Mittleres Wurfergebnisse, fühlst dich also auch recht sicher bei deiner Erkenntniss ;)

@ all: Habe bereits weitere Vorbereitungen getroffen, in Kürze werden noch ein paar kleinere Updates folgen - ihr müsst nur noch brav weiterposten  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1378 am: 16.10.2011, 23:32:20 »
Meine Umzugsplanung steht (einigermaßen)  :D

Ich werd Anfang November umziehen, nachdem wir uns dann eingermaßen eingerichtet haben, werde ich wieder mit einer vernünftigen Regelmäßigkeit posten können. Ich werd schauen, dass ich bis dahin so oft wie möglich was schreibe, aber da kann es schon mal, naja, "Pausen" geben.

Da wir ja heute (in-game) nicht mehr auf die Jagd gehen, weiß ich allerdings gerade nicht so recht, was ich mit Simue schreiben soll.. sie wird von sich aus auf keinen der anderen Chars zugehen, und ich will nicht immer nur über ihre Innenwelt schreiben ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1379 am: 17.10.2011, 08:39:13 »
Inplay kommt von mir heute Abend :)

Danke fürs Würfeln, Ksy!
cast in shadow

  • Drucken