• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186527 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1380 am: 17.10.2011, 09:39:19 »
Von mir kommt auch erst heute Abend was  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1381 am: 17.10.2011, 18:41:58 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Ah - eine Stimme ;) Freut mich, dass es bei dir wieder geregelter zu geht so langsam! Viel Erfolg jedenfalls noch beim endgültigen Umzug: Das wird schon... Und dann schauen wir halt mal! Ich bin da ja sehr optimistisch  :cool: Freue mich schon drauf, wenn du wieder voll einsteigen kannst...

@ Kaspian und Tolkwy: Ist in Ordnung   :wink:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Du kannst natürlich auch gerne noch auf die Jagd gehen heute wenn du willst Simue, ich dachte mir nur vielleicht wäre es sinnig, wenn ich dich auch ein wenig 'still stelle', bis du wieder verfügbar bist - ich kann dir auch gerne ein wenig Interaktion mit beispielsweise Ischiro bieten, wie du willst und Zeit hast?!... ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1382 am: 17.10.2011, 19:04:59 »
Dieser Ischiro ist mir auch Suspekt... macht sich einfach an meine Simue ran....
Ich warte dann mal die angekündigten Posts ab. Sollte es für ein Anspiel wichtig sein: Dan hat scheinbar wirklich gute Laune (so vor sich hin pfeifend, Dolche blanzierend und in die Luft werfend und wieder auffangend und so)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1383 am: 17.10.2011, 19:56:24 »
@Ksy: Nee passt schon, dafür ist das bei mir im Moment eh noch zu unregelmäßig. Ist ganz gut, wenn ich posten kann, aber nicht muss  :P

@Dan: Du stehst also auf durchgeknallte komplizierte schwer gestörte interessante Frauen?  :D

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1384 am: 17.10.2011, 19:59:09 »
@Dan: Du stehst also auf durchgeknallte komplizierte schwer gestörte interessante Frauen?  :D

Welche Frau ist nicht durchgeknallt und kompliziert?  :lol: :lol: :lol:

Bin mal am schauen, was ich IG so schreiben kann.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1385 am: 17.10.2011, 20:07:50 »
Sag mal Ksy, hast du eine grobe Karte der Umgebung... irgend wie kann ich mir die Örtlichkeiten schwer vorstellen.

Wo sind wir gestrandet, Wo ist das Lager und wo sind wir nun im Osten angelangt???

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1386 am: 17.10.2011, 22:09:30 »
Hallo miteinander,

freut mich, dass es hier mal wieder richtig gesellig wird - da gibt der SL mal ne Runde Kekse aus  :cookie:  :cookie:  :cookie:  :cookie:  So, dass muss reichen, der Rest muss teilen...  :P

@ Simue: Dann werde ich dir mit Ischiro mal eine Antwort zukommen lassen und du kannst, wenn du willst und Zeit hast darauf antworten! Freut mich, dass du mal wieder gepostet hast!... :cookie: (Extrakeks) ;)

@ Dan: Naja bei der Auswahl auf der Insel würde ich mir echt Gedanken machen und Ischiro ist natürlich schon irgendwie der Schnuffi der NSC - wenn man bedenkt, was da noch so rumstürzt?! (Hier wäre dann wieder mal der Gnomen- ;) angebracht!  :cool:

@ Tolkwy: Ich werde mich sofort drüber machen, da ich zwar Karten habe, euch aber natürlich nicht alles preisgeben kann und will - mal sehen was sich machen lässt! Geht sogleich in Arbeit!...  ;)

@ all: Falls ihr zwischendurch mal Zeit habt und euch nichts zum Posten einfällt, dürft ihr übrigens auch gerne ein Feedback schreiben, hatte das ja vor Kurzem mal begonnen - so Runde 1 mäßig ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Es gibt sicherlich Frauen, die anders sind - aber ob das dann 'besser' oder 'spannender' ist bleibt die Frage  :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1387 am: 17.10.2011, 22:51:07 »
Bitteschön, hatte zwar noch anderes Material aber für den Anfang sollte es taugen... Eventuell komme ich auch nochmal dazu das ganze in besserer Qualität hochzupacken - nur dazu bin ich grad technisch leider nicht in der Lage  :oops: Hardware-Mäßig... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1388 am: 18.10.2011, 07:19:50 »
Vielen Dank für die Karte  :cool: Das passt schon.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1389 am: 18.10.2011, 08:58:40 »

@ all: Falls ihr zwischendurch mal Zeit habt und euch nichts zum Posten einfällt, dürft ihr übrigens auch gerne ein Feedback schreiben, hatte das ja vor Kurzem mal begonnen - so Runde 1 mäßig ;)

Stimmt, da war noch was... wird die Tage kommen. :peitsche: :diablo:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1390 am: 18.10.2011, 11:18:05 »
Hallo miteinander,

drängle glaube ich zur Zeit ein bisschen viel mit dem Posting - tut mir Leid, werde mich ein wenig zurückhalten, dafür lieber mal für Kwazeel einen Post setzen, da der ja momentan noch im Kampf mit den Sepid-Wächtern steckt... ;)

@ Tolkwy: :thumbup:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1391 am: 18.10.2011, 11:42:52 »
Post für Kwazeel steht, bis bald...

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1392 am: 18.10.2011, 11:43:39 »
Machst du versteckt die Würfe was wir so alles finden?
Wann brauchst du einen neuen Spurensuchen Wurf?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1393 am: 18.10.2011, 11:46:07 »
@ Tolkwy: Also Würfe auf Spuren suchen müsstet ihr wie gesagt schon selbst machen (survival), so ab und an mal... Ansonsten führe ich das im Normalfall durch und sage es dann auch... Und natürlich nehme ich es mir andererseits auch raus verdeckte Würfe für euch zu machen so ich meine, dass sie notwendig sind - sage ich dann meistens nicht, außer es hat irgendwelche Auswirkungen  :P Ich hoffe, dass das in eurem/deinem Sinne ist?!... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1394 am: 18.10.2011, 14:49:26 »
OK, das mit den Würfeln passt schon.

Von mir aus können wir weiter gehen...

  • Drucken