• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185998 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1395 am: 18.10.2011, 16:10:40 »
Entschuldigt den abrupten Themenwechsel, aber vielleicht überbrücken wir die Wartezeiten ja noch mit etwas Rollen- und Charakterspiel ;)
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1396 am: 18.10.2011, 16:22:37 »
Entschuldigt den abrupten Themenwechsel, aber vielleicht überbrücken wir die Wartezeiten ja noch mit etwas Rollen- und Charakterspiel ;)

Ist eine gute Idee  :thumbup: , Antwort wird noch kommen... nur heute Abend vielleicht nicht mehr.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1397 am: 18.10.2011, 16:27:42 »
Erste Reaktion ist auf jeden fall da...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1398 am: 18.10.2011, 16:38:26 »
Tip Top, es beginnt gerade interessant zu werden.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1399 am: 18.10.2011, 23:31:20 »
Hallo miteinander,

Tolkwy hat schonmal eine Antwort im Würfelthread bekommen und ich schaue mich jetzt auch nochmal durch - schöne Posts übrigens von euch  :wink:  :thumbup:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1400 am: 18.10.2011, 23:42:07 »
@ all: Würde ich euch Morgen noch ein wenig Zeit lassen zum quatschen, habe mich jetzt mal in Ruhe durchgearbeitet, lässt sich grade sehr interessant an! ;) Habe auch für den Rest mal Survival-Würfe gemacht, ihr findet nichts weiter Auffälliges, könnt allerdings Tolkwys Tierspuren ebenso erkennen... Aber nichts deutet auf ein aktuelles Jagdrevier oder einen Bau in eurer Nähe hin - ihr seid sicher!  :cookie:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1401 am: 19.10.2011, 22:24:19 »
Hi zusammen,
bin seit heute Morgen unterwegs gewesen,und gerade erst von der Arbeit zurück gekommen... und morgen sieht es nicht besser aus...

Wenn mich nach der Dusche nicht die Muse küsst, werde ich erst am Freitag zum posten kommen. :oops:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1402 am: 20.10.2011, 12:13:03 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Schöner Post! ;) Gibts einen Umzugskeks  :cookie: Bitteschön  :cool:

@ Tolkwy: Ist schon in Ordnung, ich würde dann sage ich mal gegen Freitag Abend wieder etwas an Fahrt aufnehmen, evtl. ist bis dahin ja auch Kwazeel wieder einsatzbereit... Und dann passt das schon! Lass dir Zeit... ;)

InGame kommt von mir erst heute Abend, habe dann Dienst... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1403 am: 21.10.2011, 00:01:55 »
@ Tolkwy: Ist schon in Ordnung, ich würde dann sage ich mal gegen Freitag Abend wieder etwas an Fahrt aufnehmen, evtl. ist bis dahin ja auch Kwazeel wieder einsatzbereit... Und dann passt das schon! Lass dir Zeit... ;)

Hm, gerade zurück gekommen... Morgen werde ich einige Stunden am Flughafen Zeit haben...wenn ich dort Internet habe, werde ich was schicken...

@Kaspian, hast du meine PM bekommen? Wegen den Göttern, das war mehr als Frage gemeint  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1404 am: 22.10.2011, 14:50:21 »
Hallo zusammen,

bin leider irgendwie nicht dazu gekommen hier irgendwie ins Gate reinzuschauen in den letzten Tagen - tut mir Leid! Hole dies hiermit nach und poste jetzt mal im InGame für euch alle... Würde dann - da es doch recht stumm geblieben ist gerade eben - morgen Nachmittag schieben!  :wink: Bereit sein für neuen Schwung allerseits  :P

@ Tolkwy: Ist okay - gute Heimreise gar!...  :cool:

Beste Grüße an alle,

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1405 am: 22.10.2011, 16:14:49 »
Bin zwar krank, aber auf dem Weg der Besserung, und hab viel Zeit. Liege mit Laptop auf dem Bauch im Bett.

Werde mich dann hier mal einlesen und sofern mich die Muße küsst einen Post setzen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1406 am: 22.10.2011, 16:33:23 »
Bin zwar krank, aber auf dem Weg der Besserung, und hab viel Zeit. Liege mit Laptop auf dem Bauch im Bett.

Werde mich dann hier mal einlesen und sofern mich die Muße küsst einen Post setzen.

Hallo Kwazeel,

Daumen hoch für die schnelle Rückmeldung und natürlich von meiner Seite aus gute Besserung! Mach dir keinen Stress - werd gesund - und dann poste einfach, wenns dir wieder halbwegs geht ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1407 am: 22.10.2011, 20:55:13 »
Hi zusammen,

Der Flug wurde gestern abgesagt... ::)  und dann wurde es ein wenig stressig und vor allem spät.

Werde dann mal schauen, ob ich was hinbekomme.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1408 am: 22.10.2011, 21:12:59 »
Es kann weiter gehen  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1409 am: 23.10.2011, 03:10:36 »
@ Tolkwy: Keinen Stress - wunderbar so ;)

@ Kwazeel Gibts nen Daumen und einen Gesundheitstee  mit  :cookie: - alles Gute und stress dich nicht!...

@ all: Heute Nachmittag wird dann definitiv 'geschoben'  :cool:

  • Drucken