• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186100 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1410 am: 23.10.2011, 15:00:48 »
Hallo miteinander,

Schub ist jetzt erfolgt und hiermit ist dann endlich auch der nächste Kampf eröffnet - für Simue steht das InGame allerdings weiterhin immer offen ;)

Ihr müsstet dann bitte noch Initiative würfeln, und dann hoffe ich, dass wir schnell loslegen können!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1411 am: 23.10.2011, 21:25:34 »
Battel!
Btw.: Ich hab auch nichts dagegen das, um einen Kampfstart zu beschleunigen, Ini zentral von dir gewürfelt wird...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1412 am: 23.10.2011, 21:59:42 »
Battel!
Btw.: Ich hab auch nichts dagegen das, um einen Kampfstart zu beschleunigen, Ini zentral von dir gewürfelt wird...

Dankeschön für deinen Hinweis Dan - deswegen habe ich euch auch ein kleines Limit gestellt ;) Will heißen, wenn ich Morgen nach der Arbeit nach Hause komme kanns definitiv losgehen - ihr dürft gerne schon posten: Da ihr ja vor den Gegner dran seid...  :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1413 am: 23.10.2011, 23:13:18 »
Kann ich ein Wissenswurf auf die Vögelchen machen?  :twisted:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1414 am: 24.10.2011, 09:31:08 »
Ich geh mal von Mediumsize aus...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1415 am: 24.10.2011, 19:49:58 »
Ich geh mal von Mediumsize aus...

@ Tolkwy: Gerne doch - ist bereits beantwortet... ;)

@ Dan: Mittelgroß ist gut geschätzt gewesen  :cool:

@ all: Schön, dass wir so zügig durchzukommen scheinen, werte dann das Ganze mal aus und läute alsbald eine neue Runde ein...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1416 am: 24.10.2011, 19:54:20 »
An all diejenigen, die öfters mal damit zu kämpfen haben: Achtet doch bitte auch in Kämpfen auf die richtige Zeitform  ::)

@ Tolkwy 2: Wo ich jetzt deinen Post so gelesen habe - also du musst dir schon selbst ausdenken was und wie du das deinen Kameraden mitteilst, wobei du natürlich eine kleine Information sofort fallen lassen könntest, den Rest bitte wirklich 'schriftlich' nachreichen... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1417 am: 24.10.2011, 20:30:36 »
@ all: Neue Runde ist damit eröffnet, hoffe ich habe alles richtig berücksichtigt ;) Beste Grüße Ksynthral...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1418 am: 24.10.2011, 21:29:10 »
Du hast auf der Karte die Bewegung von Dreifinger vergessen.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1419 am: 24.10.2011, 21:31:48 »
@ Tolkwy 2: Wo ich jetzt deinen Post so gelesen habe - also du musst dir schon selbst ausdenken was und wie du das deinen Kameraden mitteilst, wobei du natürlich eine kleine Information sofort fallen lassen könntest, den Rest bitte wirklich 'schriftlich' nachreichen... ;)

Mache ich, musste auf deine PM warten.

Da ich in der Ini erst am Ende drann komme, setzte ich die Infos einfach kurz ab.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1420 am: 24.10.2011, 21:55:47 »
@ Tolkwy: Dankeschön für den Hinweis, ist ausgebessert (*pfusch* --> nächstes Mal wirds wieder schöner^^)... Kein Problem, lass dir Zeit schnell ging leider von meiner Seite aus auch nicht...  :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1421 am: 25.10.2011, 07:44:29 »
Habe kurz meine Info nachgeholt, und werde dann warten bis ich an der Reihe bin.. als letzter Kämpfer.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1422 am: 25.10.2011, 18:10:53 »
@ Tolkwy: Ist wunderbar so - dann machen wir das so...

@ all: Würde dann heute gegen 21:30 versuchen die Gegner-Aktion zu posten, damit Tolkwy auch darf...  :cool:

edit: Sollten wir vielleicht ein zeitliches Limit in Kampfrunden festlegen?! Oder wollen wir uns gemütlich ein wenig mehr Zeit gönnen...?!
« Letzte Änderung: 25.10.2011, 18:11:53 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1423 am: 25.10.2011, 19:56:12 »
Also ich fände 24-48h pro kampfrunde schon passend, sonst zieht es sich wie Gummi.
Memo an mich selbst: den ersten Langbogen den wir finden nehme ich ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1424 am: 25.10.2011, 20:44:58 »
@ Dan: Danke für die Einschätzung - so in etwa sehe ich das auch und so wird das hier ja auch standardmäßig gehandhabt. Mir persönlich wären sogar die 24h Stunden sehr recht, wobei ich sie im Moment auch nicht einhalten könnte ;)

  • Drucken