• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185974 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1425 am: 25.10.2011, 21:01:35 »
wo verschlägt es dich den hin? eine woche filme schauen...  :cool:
« Letzte Änderung: 25.10.2011, 21:01:54 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1426 am: 25.10.2011, 21:20:30 »
Hofer Filmtage  :D

Letzte Woche war ich auf der DOK in Leipzig ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1427 am: 25.10.2011, 21:29:38 »
@ all: Es wäre jetzt zwar 21.30 Uhr, aber da bisher keiner außer Dan eine Aktion durchgeführt hat (Tolkwy 'durfte' ja auch noch nicht ;))... Will ich mal gnädig sein - ich lasse euch allen den Vortritt und werde diese Runde erst Morgen nach der Arbeit mit meinem Kampfpost beschließen. Bis dahin bitte Übernahmeanträge einreichen oder posten: Gerne alle, inklusive Tolkwy! Du darfst ;)

Ansonsten bleibt ihr stumm und bewegungslos  :twisted:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1428 am: 25.10.2011, 21:34:22 »
Das klingt als würdest du derlei beruflich machen... Ich verbinde mit Festival immer Freizeit ;) Aber scheint dir ja Spaß zu machen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1429 am: 25.10.2011, 21:35:37 »
Das klingt als würdest du derlei beruflich machen... Ich verbinde mit Festival immer Freizeit ;) Aber scheint dir ja Spaß zu machen.

Beides - Freizeit und Beruf... Man könnte auch Berufung sagen  :P Natürlich macht es Spaß und geschäftlich bin ich noch nicht da... Ist also Freizeit! ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1430 am: 25.10.2011, 23:03:53 »
@ all: Es wäre jetzt zwar 21.30 Uhr, aber da bisher keiner außer Dan eine Aktion durchgeführt hat (Tolkwy 'durfte' ja auch noch nicht ;))... Will ich mal gnädig sein - ich lasse euch allen den Vortritt und werde diese Runde erst Morgen nach der Arbeit mit meinem Kampfpost beschließen. Bis dahin bitte Übernahmeanträge einreichen oder posten: Gerne alle, inklusive Tolkwy! Du darfst ;)

Ansonsten bleibt ihr stumm und bewegungslos  :twisted:

Also eigentlich dachte ich, wir haben die 24 h Regel schon  :-X Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Ansonsten warte ich bis ich dran bin, vielleicht kommt einer noch in meine ready Aktion rein  :twisted: Die ist ja gültig bis ich wieder dran bin ,oder?

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1431 am: 25.10.2011, 23:41:55 »
ja... ich mußte leider neu würfeln...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1432 am: 26.10.2011, 07:24:19 »
Na dann werde ich schön abwarten, es wäre Schade um die 20  :wub:

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1433 am: 26.10.2011, 11:20:18 »
Kommt euch der Typ  bekannt vor?

Mal schauen ob der Sensemann noch am mitlesen ist  :lol: :lol:

« Letzte Änderung: 26.10.2011, 11:20:34 von Meister Willi »
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #1434 am: 26.10.2011, 16:07:05 »
Dein Lebensfaden wird immer dünner, Willi! :rant:

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1435 am: 26.10.2011, 19:03:31 »
Hallo miteinander,

ich muss noch ein Telefonat führen und dann gehts hier tatsächlich endgültig weiter ;) Im Regelthread steht nur (von mir verfasst^^) dass ihr zeitig posten sollt  :oops: Die ready action zählt natürlich noch - gut, dass du mich erinnerst  :D

@ Willi und Sense: Sehr schön  :P

Mit freundlichen Grüßen

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1436 am: 26.10.2011, 20:47:45 »
So jetzt ist es soweit ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1437 am: 26.10.2011, 21:23:55 »
@ all: Bei so schlechten Würfen gönne ich mir ein bisschen Beschreibung für mich - ich muss eure Gegner mal ein wenig pushen glaube ich so langsam  :P  :-\

Werde dann spätestens sobald Tolkwy gepostet hat eine neue Runde einläuten - Kwazeel hätte/hat bis dahin noch Zeit seine Aktionen auszuführen...

@ Tolkwy: Tut mir Leid  :wink:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1438 am: 26.10.2011, 21:30:34 »
hmm der der kaspian angegriffen hat bekommt noch ne AoO für das Verlassen von B5 von Kaspian.
Angriff im Vorbeifliegen verhindert keine AoO's. Zumindest soweit ich weiß.
Url

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1439 am: 26.10.2011, 21:33:45 »
Tatsache - Danke für den Hinweis, hatte ich in der Mühe und Eile glatt übersehen  :oops: Falls Kaspian die bis dahin nicht selbst würfelt würfle ich die natürlich für ihn!...

  • Drucken