• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 106006 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1455 am: 01.11.2011, 19:02:03 »
Weiß ich durch mein Wissenswurf, ob man die Vögel essen kann?
Beziehungsweise wie man das giftige Zeugs entfernt?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1456 am: 01.11.2011, 19:05:25 »
Hallo miteinander,

es ist schön, wie eifrig hier Diskussionen geführt werden - aber ich muss euch enttäuschen: Der Kampf ist schon wieder vorbei! ;) fast doch einfach mal meine kleine Anregung im Würfelthread auf und äußert euch gerne dazu... Damit ich dazu lernen kann!...

@ all: InGame gehts dann gleich weiter, poste noch eine Zusammenfassung...  :cool:

@ Tolkwy: Du machst die Dinge aber ganz gut falsch  :wink: - du weißt, dass man es durchaus probieren könnte, wenn man einige 'Teile' weglassen würde - leider nicht wirklich, du bist dir aber zu sagen wir 75% sicher, dass du es weißt... Reicht zumindest für einen zarten Versuch - ja!...

@ Kaspian: Kein Problem, wie auch schon von Dan gesagt: Gute Besserung...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1457 am: 01.11.2011, 19:17:00 »
@ all: InGame ist jetzt wieder voll verfügbar für euch, mache mich nun flink über einen Post für Simue her...

Ischiro

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1458 am: 01.11.2011, 19:35:25 »
Ischiros Post steht...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1459 am: 02.11.2011, 17:48:28 »
Hallo miteinander,

melde mich vermutlich InGame erst Morgen Abend wieder, nur soviel sei gesagt:

@ Kaspian: siehe Würfelthread und Lob - schöner Post! ;)

@ Dan: Dankeschön für dein sehr positives Feedback, werde mich evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dazu äußern... (Besonders das mit den Maps freut mich!...  :cool:)...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1460 am: 03.11.2011, 20:59:20 »
Hallo zusammen,

@ Tolkwy: Auch an dich ein Lob, netter Post und interessante PM! ;) Bekommst aber leider erst Morgen eine Antwort von mir gerate gerade in abendliche Zeitnot - Sorry  :cool:

@ Nest der Dimos: Ihr müsstet da nicht mal klettern, ihr könnt da außen herum hoch marschieren, an den Seiten sozusagen - auf der Map ganz rechts und ganz links! Kein Problem, dauert ein wenig und ist dafür aber bei Regen definitiv sicherer!  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1461 am: 06.11.2011, 09:10:28 »
Hallo miteinander,

ihr könnt dann gerne in Ruhe euren Kampfplatz gar auseinander nehmen und eure Expedition entweder feucht-fröhlich fortsetzen oder mir einfach Bescheid geben... Würde euch dann auch zum Lager zurückschieben... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1462 am: 06.11.2011, 19:00:43 »
Extrem stressiges Wochenende hinter mir ...

Gerade bei LoF gepostet, diese Runde hier kann ich aber leider erst morgen bedienen. Sorry!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1463 am: 06.11.2011, 19:44:26 »
Extrem stressiges Wochenende hinter mir ...

Gerade bei LoF gepostet, diese Runde hier kann ich aber leider erst morgen bedienen. Sorry!

Ist in Ordnung - wünsche dir ein wenig Ruhe und Genuß - bis hoffentlich bald ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1464 am: 07.11.2011, 07:13:44 »
Bin auch gerade erst zurück und heute Abend auf ner Feier... ich versuche zwischendurch etwas zu posten :)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1465 am: 07.11.2011, 19:52:02 »
Bin auch gerade erst zurück und heute Abend auf ner Feier... ich versuche zwischendurch etwas zu posten :)

Würde mich natürlich freuen ;) Aber auch für dich gilt natürlich, wie für alle... Keinen Stress - ihr sollt hier dran ja Spaß haben!  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1466 am: 07.11.2011, 19:57:28 »
@ Dan: Geht klar, ein Silberkettchen und alles Andere auch und 4 GM sowie 13 SM...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1467 am: 07.11.2011, 20:31:29 »
Ich bin reich! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1468 am: 07.11.2011, 22:18:06 »
Oh ja  :cool:

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1469 am: 08.11.2011, 19:43:06 »
Auch hier muss ich diese Nachricht leider verkünden :(

Ich weiß gerade nicht so recht, wo mir der Kopf steht. Beruflich brennt es gerade dermaßen, dass ich tagsüber gerade mal schaffe die Posts in meinen Runden zu überfliegen, nachmittags kümmere ich mich um meinen Opa, der seit drei Tagen alleine ist, meine Schwester, die mich vor fünf Tagen zum Onkel gemacht hat und ab und zu um meine bessere Hälfte (die ich gerade auch schon vernachlässige...). Bei der bin ich dann wenigstens wochenends und habe kein Internet außer meinem Smartphone dabei...

Tja, ich weiß nur, dass ich tagsüber aus dem Büro mittelfristig nicht dazu kommen werde, diese (und andere) Runde(n) so zu bedienen, dass ich zufrieden damit bin und Ihr als meine sehr wertgeschätzten Mitspieler ebenfalls. Denn ich darf mich glücklich betrachten, in sehr anspruchsvollen Runden mitzuspielen! Leider kann ich diesem Standard in absehbarer Zeit nicht gerecht werden.

Was mich zu einer sehr schweren Entscheidung bringt, denn ich werde kurz und für mich !überhauptnicht! schmerzlos aussteigen.
Ich möchte Euch nicht vertrösten auf das "Morgen", das ich noch nicht sehe.
Ich denke, Ihr könnt das nachvollziehen.

Dankeschön für viele schöne, spannende und schauerliche Momente. Ich habe meinen rollenspielerischen Horizont auf jeden Fall immens erweitern können! Und außerdem habe ich einige tolle Menschen kennen gelernt.

Danke!
cast in shadow

  • Drucken