• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 209083 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1485 am: 14.11.2011, 16:59:18 »
Sie ist eine Halb-Elfe.

Habe es am Anfang vom Abenteuer nachgelesen.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1486 am: 14.11.2011, 17:00:07 »
thx...und sehr schön wie du mit dem Gnom umgehst ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1487 am: 14.11.2011, 18:10:40 »
Sorry hab deinen Schiebepost ganz übersehen Ksy O.o

Ich sehe zu, dass ich morgen wieder etwas schreibe!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1488 am: 14.11.2011, 21:44:21 »
Hallo miteinander,

@ Tolkwy und Dan: Lob für eure Absprachen hier untereinander - gefällt mir ;)

@ Kwazeel: Ist in Ordnung, wäre schön, wenn - kommt ja mal vor! :cool:

Setze mich dann mal kurz über Antworten, will ja schließlich noch brav in LoF vorbeischauen  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1489 am: 14.11.2011, 22:31:31 »
@ all: Posts sind da, mehr gibts Morgen - die Zeit drängt und ein gutes und neues Buch erwartet mich noch ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1490 am: 15.11.2011, 21:43:38 »
Hallo miteinander,

@ Dan: Bezüglich deiner Äußerung im Würfelthread - sind die NSC wirklich so schwierig gespielt, oder siehst du aus deinem SC heraus einfach keinen rechten Ansatzpunkt?! ;)

@ all: Würde jetzt evtl. noch einen oder zwei kurze NSC-Posts hinterherschieben und mich ansonsten im Laufe des morgigen Tages wieder melden ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1491 am: 15.11.2011, 23:20:01 »
Eigentlich sind sie eher zu gut gespielt. Und Dan ist ja jetzt nicht wirklich der Diplomat, auch wenn er sich gerne so sehen will.
Jask ist ihm zu aufdringlich, Ischiro eigentlich sympatisch aber er bändelt mit Simue an, mit Halas und Tascha hatte er schon kleinere Auseinandersetzungen, Gerik ist ein Fall für sich (Dan teilt seinen Humor auf jeden Fall nicht) , Kaspian fällt erstmal raus.
Das Problem ist auch das Dan selbst noch nicht weiß wo er sein soll, immerhin hat er gerade den letzten Rest seiner Vergangenheit verloren. Das steht im Widerspruch zu meiner momentanen Stimmung usw.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1492 am: 16.11.2011, 12:33:29 »
Hallo miteinander,

@ Dan: Hört sich gut an so insgesamt - dann gelingt es mir also wenigstens die NSCs wirklich real darzustellen... Auch denen geht es halt momentan nicht einfach... Das ist übrigens genau einer der Punkte, die dieses Abenteuer für mich so spielenswert machen... Ihr seid eigentlich keine Gruppe, und doch müsst ihr eine bilden um zu überleben... Das wird schon noch, Kopf hoch ;) Ihr seid mit den NSCs eigentlich schon ziemlich gut und weit, wie ich finde...  :cookie:

@ all: Werde mich heute Nachmittag nochmal hier blicken lassen und einige Dinge refreshen... Vorerst wird es auch keinen Ersatzspieler für Kaspian geben, ich übernehme ihn und finde eine Lösung... Zu viert reicht denke ich vorerst aus... Außerdem habe ich so leider keine Möglichkeit neue Spieler einzuführen, wenn dann müsste jemand übernehmen... Habe aber momentan leider niemandem im Blick... Und Risiken eines schnellen Ausstiegs möchte ich eigentlich nicht eingehen... ;)

Für euch geht es dann vermutlich Morgen Abend mit einem Schub weiter, es wäre schön, wenn bis dahin alle noch einmal gepostet hätten ;)...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1493 am: 16.11.2011, 12:35:46 »
@ Dan: Wahnsinn - schöner Post!  :cookie: Höre grade etwas 'epische' Instrumentalmusik und auch mich trifft diese Geschichte ;) Cool!...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1494 am: 16.11.2011, 12:55:43 »
@ all: Das wäre es damit voerst wieder von mir, bis später, bzw. Morgen - Tascha Nevahs Post folgt noch, falls Bedarf besteht, ansonsten baue ich sie 'irgendwie' mit ein...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1495 am: 17.11.2011, 18:18:50 »
Hallo miteinander,

würde mal noch ein paar Stündchen auf Tolkwy warten und ansonsten gegen späten Abend in den nächsten Morgen schieben, hoffe, dass das in eurem Sinne ist ;)

@ Kwazeel: Schön, dass du gepostet hast, freut mich  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1496 am: 17.11.2011, 20:38:16 »
@ all: Mir gehts grade irgendwie nicht so dolle, werd mich jetzt mal in Ruhe hinlegen und genesen... Schub ist aber schon vorbereitet, werde ihn vermutlich Morgen anfügen, falls es mir besser gehen sollte...  :-\

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1497 am: 19.11.2011, 15:16:33 »
@ all: Schub ist erfolgt, bin aber immer noch nicht ganz so auf dem Damm... Tut mir Leid - mehr gibts hoffentlich im Laufe der Woche! Ihr dürft dann gerne selbst aufwachen, eure Stati anpassen und frühstücken, oder so  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1498 am: 21.11.2011, 20:25:07 »
Und ich möchte ja nicht drücken oder so, aber von dem ein oder anderen wäre so langsam mal wieder ein Posting schön ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1499 am: 21.11.2011, 22:42:29 »
öhm ja... wochenende und so... viel caching.... ähm... gelobe besserung... ähm aber wohl nimmer heute...

  • Drucken