• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186221 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1515 am: 26.11.2011, 16:33:46 »
So - genug für heute liebe Leute  :cool:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1516 am: 26.11.2011, 17:58:46 »
Dann lasse ich es der Einfachheit halber bei "oben" ;-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1517 am: 26.11.2011, 20:16:37 »
@ Simue: Jop, gar kein Problem, habs ja inzwischen auch mit eingebunden... alles easy  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1518 am: 28.11.2011, 17:46:05 »
Hallo miteinander,

ich nehme einfach mal an, dass ihr derzeit ein wenig beschäftigt seid - aber es wäre schön, wenn es in nächster Zeit postingmäßig wieder etwas schneller zu gehen könnte, dann gelingt es mir sicherlich auch besser einen flüssigen Spiellauf für euch zu erzeugen... Habe die nächsten Abschnitte eurer Reise schon recht gut vorbereitet (Schnitte, Kürzungen, Anpassungen...) Ich freue mich nur so auf den Fortlauf ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1519 am: 28.11.2011, 18:48:35 »
Hallo Ksynthral!

Ich versuche mal morgen wieder was zu posten. Wie sieht es eigentlich mit Verstärkung für diese Truppe aus?

Kaspian kam ja als Verstärkung nach Halas Ausstieg, doch nun ist er auch weg ...

Sollen wir vielleicht auf fünf Spieler wieder aufstocken? Auch wenn das Einführen neuer SC langsam schwierig wird.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1520 am: 28.11.2011, 19:49:40 »
Hallo Ksynthral!

Ich versuche mal morgen wieder was zu posten. Wie sieht es eigentlich mit Verstärkung für diese Truppe aus?

Kaspian kam ja als Verstärkung nach Halas Ausstieg, doch nun ist er auch weg ...

Sollen wir vielleicht auf fünf Spieler wieder aufstocken? Auch wenn das Einführen neuer SC langsam schwierig wird.

@ Kwazeel: Freut mich ist in Ordnung  :cool:

Ich plane im Moment allerdings nicht das Spielerkontingent wieder aufzustocken, auch wenn es vielleicht den Spielfluss etwas anschieben könnte. Derzeit ist es ziemlich schwierig da was zu machen, vor allem weil ich Kaspian ungern übergeben würde. Ich habe mir da schon ein paar Sächlis zurechtgelegt. Aber mach dir mal keine Sorgen der Pfad ist ja auch für vier Leute ausgelegt, das schafft ihr schon ;)

NSC-SC-Anzahl (Anzeigen)

Danke trotzdem für deine Rückmeldung, beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1521 am: 29.11.2011, 22:35:25 »
@ Simue: Würde dann noch auf einen Post von Tolkwy und Kwazeel warten und dann schieben... Sehr gut, dass ihr wieder anzieht (auch Dan!) ;)

 :cookie: für euch --> Lebkuchen ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1522 am: 30.11.2011, 13:55:43 »
Post kommt heute Abend  :cookie:

Habe gerade eine kleine "Baustelle"  :lol: die mich ein wenig in Anspruch nimmt.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1523 am: 30.11.2011, 18:29:28 »
@ Kwazeel und Tolkwy: In Ordnung, wir warten jetzt nur noch auf euch! Keinen Stress, aber bitte bemüht euch dann so langsam mal wieder um einen Post ;) Sonst muss ich hier aufziehen!...  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1524 am: 01.12.2011, 21:46:14 »
Kwazeel wirkt zweimal Goodberry und kommt auf 11 Beeren ...

Das heißt für jeden im Lager gibt es eine Beere (4 SC + 7 NSC = 11).

Die Beere sättigt für einen ganzen Tag, Ernährung für den heutigen IG Tag ist also sichergestellt.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1525 am: 02.12.2011, 10:48:21 »
Es kann los gehen Herr SL  :piper:

Habe mir mal erlaubt, die Infos von Jask festzuhalten.
Sollten wir das Schiff tatsächlich finden, wäre es nett wenn du mich daran erinnerst.

Gedächtnis wie ein Sieb usw...  :D
« Letzte Änderung: 02.12.2011, 10:49:45 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1526 am: 02.12.2011, 16:02:13 »
Hallo miteinander,

versuche noch heute einen Schiebepost hinzubekommen, kann euch aber leider nichts versprechen, bekomme dieses Wochenende nämlich Besuch von meiner besseren Hälfte - und da muss und darf man schon mal ein wenig Zeit für verwenden  :P - Ansonsten geht es allerdings sicher am Sonntag Abend weiter!...

@ Kwazeel: Richtig erfasst - gute Idee übrigens... Kann Tascha sich das Jagen ja fast sparen  :cool:

Beste Grüße und schonmal einen schönen zweiten Advent!

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1527 am: 04.12.2011, 18:23:15 »
Hallo miteinander liebe Abenteurer und einen schönen zweiten Advent!

Ich bin zurück von meinem schönen Wochenende und voller Kraft und Eifer - habe mich mal wieder durch alle Threads geackert, Einiges geupdatet und mir ein paar neue und alte Aufgaben herausgesucht: Um dieses Abenteuer für euch und mich lebendig zu erhalten und zu gestalten! Ich werde mich jetzt über einen großen 'Schiebepost' setzen und hoffe vor der kommenden weihnachtlichen Abstinenz vermutlich aller (inklusive mir^^) noch einen großen Happen schlucken zu können  :twisted:

Daumen hoch für euch alle, dass wir wieder beieinander sind, um gemeinsam weiterzuspielen - freue mich, los gehts!

Falls es übrigens Fragen geben sollte, nur heraus damit - ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1528 am: 04.12.2011, 18:50:14 »
@ all: Habe mir kurzerhand überlegt das Ganze in Parts einzuteilen, um auch ein gewisses Erfolgerlebnis von wegen 'geschafft' zu haben und hervor zu rufen! Ihr habt Part Eins überlebt ;) Jetzt kanns weitergehen, esse kurz einen Happen und dann mache ich mich über den 'richtigen' Post für euch her  :cool:

edit: Auf gehts ;)
« Letzte Änderung: 04.12.2011, 19:31:02 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1529 am: 04.12.2011, 22:47:12 »
Aktuelle Abmeldungen:

Ab Montag 05.12.2011 keine mehr vorhanden!...
Immer diese subtilen Hinweise ;)

  • Drucken