• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186065 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1575 am: 22.12.2011, 09:58:40 »
@ Tolkwy: Glückwünsche - und alles erdenkliche Gute für euch und eure Tochter  :cool: Du hast außerdem Post von mir bekommen...

@ 'Kaspian': Ihr habt natürlich Recht, er weiß Bescheid, aber er ist nicht wirklich auf dem Damm, wie man hoffentlich meinem Spiel und seiner beschreibung entnehmen kann - hat alles seine Gründe und seine Richtigkeit  :twisted:

Beste vorweihnachtliche Grüße an alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1576 am: 22.12.2011, 10:01:09 »
@ Kwazeel: So leid es mir tut, muss ich hiermit mal eine erste Verwarnung aussprechen - es tut mir Leid, wenn ich irgendetwas übersehe, aber du fehlst mir schon ein wenig länger momentan... - Bitte poste doch bald mal wieder, Dankeschön ;)

@ all: Würde mich dann bemühen, wenn alle nochmal gepostet haben gen Weihnachtfeiertage, gen Ende des Jahres zu schieben, damit wir noch in diesem Jahr weitermachen können...

Euch allen nocheinmal beste vorweihnachtliche Grüße und vorerst mal einen guten Rutsch sowie Auf Wiedersehen in 2012,

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1577 am: 22.12.2011, 10:01:25 »
@ 'Kaspian': Ihr habt natürlich Recht, er weiß Bescheid, aber er ist nicht wirklich auf dem Damm, wie man hoffentlich meinem Spiel und seiner beschreibung entnehmen kann - hat alles seine Gründe und seine Richtigkeit  :twisted:

Gut dass du dies noch mal erwähnst... habe ich irgend wie ein bissel leichtsinnig überlesen.
Je nach dem wann du schiebst, schaffe ich diesbezüglich noch einen Post oder kann meinen noch editieren.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1578 am: 23.12.2011, 17:49:08 »
Wenn sich Orks und Elfen treffen,
an der Hand die Nicht' und Neffen,
und kein blanker Stahl gezogen,
ist wohl Santa durchgezogen.

Wenn selbst der hartgesottne Zwerg,
hinauf zum Troll geht auf den Berg,
in seinem Bart blitzt das Lametta,
so macht Santa alle netter.

Wenn dann in rot und goldnen Reigen,
Drachen in den Himmel steigen,
friedlich vereint für einen Tag,
dann ist es das was Santa mag.

Und auch für jeden kleinen Helden,
ein Geschenk er kann vermelden.
Ist plötzlich da, ganz unbesehn,
keiner sah den Alten gehen.

In diesem Sinne:
Euch und euren Familien ein beschauliches Fest.

Mad_N


PS: Zwar alt aber hier die 3E Stats von Santa
http://www.wizards.com/dnd/files/Santa.pdf

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1579 am: 24.12.2011, 11:14:51 »
@ Tolkwy: Kannst du und hast du ja inzwischen gemacht ;) Wobei du vermutest zu schlimm... Er ist wie der Unterschlupf, ein klein wenig...

Meta-NSC (Anzeigen)

@ Dan: Sehr schön, kannte ich zum Beispiel noch gar nicht, nette Idee und Danke für die Werte ;) Wer weiß  :twisted:

@ all: Und wenn ihr schön brav seid gibts auch Geschenke ;)

Auch an euch alle und eure Familien ein frohes und gesegnete Weihnachtsfest - lassts euch gut gehen!...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1580 am: 24.12.2011, 11:18:36 »
@ Dan: Sehr schön, kannte ich zum Beispiel noch gar nicht, nette Idee und Danke für die Werte ;) Wer weiß  :twisted:
Das Gedicht kannst auch gar nicht kennen ist es doch auf die schnelle gedichtet worden vom Verfasser ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1581 am: 24.12.2011, 15:50:38 »
Euch allen ein frohes Fest. Ich hätte mich wohl angesichts von Weihnachts und Unistress besser abmelden sollen.

Ein Post kommt an den Weihnachtstagen, versprochen.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1582 am: 25.12.2011, 13:25:35 »
Auch von mir ein frohes Fest ;-) und einen guten Rutsch ins 2012


Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1583 am: 25.12.2011, 16:44:50 »
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und dem frisch gebackenen Papa und seiner Familie natürlich alles Gute  :D

Weiß noch nicht, ob ich heute oder morgen noch zum Posten komme, spätestens aber am 27.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1584 am: 27.12.2011, 17:39:42 »
Mein Zeitplan hat bisher leider doch den versprochenen Post nicht zugelassen ...

Ich setze mich vorraussichtlich heute nacht mal ran und schreibe etwas.

Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Gruß, Kwazeel-Jul

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1585 am: 30.12.2011, 18:17:20 »
Hallo miteinander,

jetzt war es lange ruhig und das 'alte' Jahr neigt sich einem Ende zu - da ist er wieder verfügbar, so langsam, euer Spielleiter! Zurück mit neuen Bösartigkeiten, Ideen und vor allem Elan und Eifer! Ich freue mich auf ein Rollenspieljahr 2012 mit euch ALLEN! Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Erfolg bei all euren Vorhaben!

@ Dan: Ah, okay - Dankeschön nochmal, sehr nett!  :cool:

@ all: Dankeschön für die Glückwünsche und für die Posts, ab dem 01.01.12 gilt dann wieder die normale Postingrate und ich wäre sehr angetan, wenn wir sie halbwegs einhalten könnten (mich inklusive!), werde versuchen Morgen als 'Letzter' für dieses Jahr in dieser Runde hier zu posten und damit zu schieben!...

Altes wird vergessen werden und neue Chancen stehen offen - gemeinsam auf ein Neues!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1586 am: 31.12.2011, 15:56:16 »
@ all: Bin momentan wieder am Arbeiten für euch, in meinen Threads hat sich somit ein wenig was getan  :twisted: Für euch gibts gleich den jahresabschließenden Post von meiner Seite aus und dann auf ein frohes Neues 2012! ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1587 am: 31.12.2011, 16:33:27 »
Einen guten Rutsch auch an alle Mitspieler hier!

Gruß, Kwazeel-Jul

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1588 am: 31.12.2011, 16:40:52 »
@ Kwazeel: dankeschön und selbiges an dich zurück! ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1589 am: 31.12.2011, 17:53:01 »

  • Drucken