• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186657 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1590 am: 31.12.2011, 23:10:16 »
Wünsch ich euch auch! Mein nächster Beitrag wird vermutlich nicht vor dem 2.1. Kommen, sorry ;-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1591 am: 02.01.2012, 13:21:12 »
@ Dan: Dankeschön ;)

@ Simue: Naja, wer an Sylvester um dreiviertel zwölf postet - dem verzeiht man das doch gerne 'Suchti'  :cheesy:

@ all: Ich wünsche euch ein wundervolles und gutes neues Jahr 2012 und hoffe auf ein weiterhin so gutes Zusammenspiel mit euch wie bisher!

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1592 am: 02.01.2012, 22:31:16 »
hmmm du magst bestimmt Aussichtspunkt 3 in die Karte eintragen?  :D so nur fürs Bauchgefühl wieviel wir bereits geschafft haben.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1593 am: 02.01.2012, 23:23:43 »
Hi zusammen,

ich hoffe das ich morgen einen ruhigen Abend haben werde, und dann einen Post schreiben kann.
Es ist noch ein bissel drunter und drüber und Schlafmangel.

Nächste Woche bin ich wieder am Arbeiten und kann, wenn ich in der Mittagspause nicht einpenne wieder regelmässig posten.

Grüße Tolkwy

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1594 am: 02.01.2012, 23:37:02 »
Hm, sind wir IG voll in der Mittagshitze und schon kurz vor einem Hitzeschlag und wollen in diesem Zustand eine schattenlose Grassteppe durchwandern?
« Letzte Änderung: 02.01.2012, 23:41:08 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1595 am: 02.01.2012, 23:39:09 »
Ups,ganz vergessen... auch von mir ein gutes neues Jahr euch allen.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 02.01.2012, 23:41:16 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1596 am: 03.01.2012, 18:54:50 »
@ Dan: Oh - Dankeschön, wie gut, dass du mich daran erinnerst, habe mich sogar um eine 'bessere' Karte bemüht über Weihnachten  :cool: Bin dieses Jahr irgendwie im Gate ein wenig nicht so schön gestartet gefühlt...  :closedeyes:

@ Tolkwy: Mach dir keinen Stress und lass es ruhig angehen - Pass auf dich auf und alles Gute, Dankeschön für deine Rückwünsche!...

@ all und Tolkwy: Nun ja, so langsam jedenfalls beginnt die Mittagshitze ihre Auswirkungen zu zeigen (Anfang der Mittagshitze!) aber für die Grassteppe bräuchtet ihr schon ein bisschen, ja  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1597 am: 03.01.2012, 20:02:14 »
@ all: Mapupdate ist da, habe noch zwei, drei Notzien für mich vorgenommen, werde mal sehen was in nächster Zeit so geht an Infomaterial und so - möchte euch und uns mal wieder auf den neusten Stand bringen, mal sehen  :cool:

@ all2: Vermutlich gen Donnerstag Abend wird es hier einen weiteren Schub geben, damit es vorangehen kann... Weiß nicht wie euch das Stop-and-Go-Reisen bisher so gefällt, deshalb lieber etwas schneller als zu langsam  :lol:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1598 am: 04.01.2012, 22:26:07 »
Schöne Karte  :thumbup: Ksynthral, dass hast du super hinbekommen.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1599 am: 04.01.2012, 22:27:19 »
@ all2: Vermutlich gen Donnerstag Abend wird es hier einen weiteren Schub geben, damit es vorangehen kann... Weiß nicht wie euch das Stop-and-Go-Reisen bisher so gefällt, deshalb lieber etwas schneller als zu langsam  :lol:

Das schnelle Reisen unterschreibe ich. Wenn man den Spuren folgen will und nichts spezielle Eintritt... warum dann Anhalten.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1600 am: 05.01.2012, 00:49:40 »
Hi, sorry, dass von mir noch nichts kam, die ersten Arbeitstage waren doch länger als gedacht. Ich hab eben erstmal wieder in meiner eigenen Runde gepostet, morgen gibt's hier wieder was von mir. Versprochen :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1601 am: 05.01.2012, 17:47:08 »
@ Tolkwy: Dankeschön fürs Lob und deinen Post - freut mich ;) Auch deine PM wird gleich eine Antwort bekommen...

@ all: Da ich wie auch von euch anscheinend unterstützt das 'schnelle Reisen' bevorzuge und beibehalten werde, baldigst der Schub... (jetzt dann so^^)...

@ Simue: Ist in Ordnung, dann schon in anderer Position, aber trotzdem in Ordnung, kommt vor... :cool:

@ all 2: Ich arbeite bereits an einem neuen Mitspieler für euch, sieht ganz gut aus, brauchen nur noch einen 'sinnigen' Plothook...  :closedeyes:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1602 am: 05.01.2012, 17:49:12 »
Nachtrag: Die Karte ist natürlich nicht von mir persönlich gefertigt, aber ich hoffe, dass das erkenntlich ist...  :wink: Notfalls muss ein Admin schimpfen kommen, bin da zu unwissend für, erhebe aber keinerlei Besitzansprüche, insofern  :cookie:.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1603 am: 05.01.2012, 18:24:24 »
@ all: Es erleidet schonmal keiner von euch irgendwelche Mali oder Schäden aufgrund der Hitzebelastung...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1604 am: 05.01.2012, 18:38:05 »
@ all: Ihr befindet euch jetzt 'hinter' der Steppe, westlich am Fluss - die Spuren verlaufen Richtung Süden weiter...

Nächster Schub: Sonntag Abend  :cool:

  • Drucken