• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186365 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1605 am: 05.01.2012, 20:03:22 »
Danke fürs fleißige Schieben Ksynthral! Habe mir eigentlich vorgenommen heute zu posten, doch nun kommt unerwarteter Besuch ...

Ich versuche noch heute nacht oder morgen früh zu schreiben. Gruß, Kwazeel-Jul

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1606 am: 05.01.2012, 20:42:49 »
Bittebitte, nichts zu Danken - viel Spaß dabei/damit ;) So langsam wäre halt schön, wie schon gesagt - wir lassen es jetzt dann bitte gemeinsam wieder anlaufen, ohne Stress aber mit Schwung  :P

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1607 am: 06.01.2012, 01:49:20 »
So, spät - aber immerhin. Ich weiß noch nicht, wie es Freitag/Samstag aussieht, aber am Sonntag sollte ich auf jeden Fall zum Posten kommen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1608 am: 06.01.2012, 14:20:20 »
@ Simue: Danke dir, wunderbar ;) Wie schon gesagt, ich will das Reisen auch schnell abhandeln, nur Reisen ohne direktes Ziel muss ja zwischendurch immer ein wenig aufgelockert werden und es gelingt euch vorzüglich  :cool:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1609 am: 08.01.2012, 02:01:22 »
@ Simue: Danke dir, wunderbar ;) Wie schon gesagt, ich will das Reisen auch schnell abhandeln, nur Reisen ohne direktes Ziel muss ja zwischendurch immer ein wenig aufgelockert werden und es gelingt euch vorzüglich  :cool:
Recht hast du. wobei es einerseits Schade ist, da Reisen ja Gelgenheit zum Dialog geben, gerade zum kennenlernen, aber es halt für den Fortschritt des Abenteuers bescheiden ist einen Tag in "Echtzeit" auszuspielen. In sofern machst du das schon gut  :thumbup:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1610 am: 08.01.2012, 14:27:07 »
@ Dan: Dankeschön fürs Lob, wie schon gesagt - ihr könnt ja immer gerne dazwischen posten und es 'verlängern'  :cool:

@ all: Nochmal zur Erinnerung - heute Abend wird geschoben, wenn alles klappt, setze jetzt noch einen kurzen Post für Kaspian ab...  :wink:

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1611 am: 08.01.2012, 16:01:19 »
So hab endlich meinen Post geschafft, es stimmt schon dass das eine gute Gelegenheit zum Rollenspiel war.

Ich hoffe mal die Infos die auch rausgegeben habe, gehen auch ohne Wurf klar, sollte ja nur ein bisschen Fluff sein.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1612 am: 08.01.2012, 19:05:12 »
Hi zusammen

ich bekomme heute keinen post mehr hin, denke morgen...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1613 am: 09.01.2012, 08:51:35 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Werde mal reinschauen, vertraue euch da aber grundlegend, ansonsten editiere ich und benachrichtige dich - Dankeschön ;)

@ Tolkwy: Schon in Ordnung, habe es, wir ihr ja seht gestern auch nicht mehr ganz geschafft...  :-\

@ all: War noch im Kino: 'Ziemlich beste Freunde', absolut empfehlenswerter Film, sowohl technisch als auch inhaltich ein großes Machwerk...

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1614 am: 09.01.2012, 10:54:04 »
Zitat
Sucht die Pökeldämon...
Zitat
Am Bug des Schiffes grinste eine anzügliche Dämonenbüste der kleinen Gruppe entgegen...
Würde sagen: gefunden!  :D :D :D
Was für ein zufall  :lol: :lol: :lol:
da hat Tolkwy ja was zu schreiben ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1615 am: 09.01.2012, 11:08:23 »
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gehabt  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1616 am: 09.01.2012, 17:10:49 »
@ Freudige: Freut euch nicht zu früh  :P Ach Nein, dass Rollenspieler aber auch gleich an sowas denken und Misstrauen kommt als Nächstes...  :wink: Gefällt euch der Text sonst auch?!  :oops:

@ all: Heute nur eine, mal etwas andere Map, bin da grad am Basteln - irgendwie will ich was Anderes, das aber auch nicht, aber ich muss weiter - somit: Muss erstmal reichen, ihr befindet euch in der 'großen' Bucht im Süden, direkt an der Flussmündung...

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Habe heute selbst noch Pathfinder Runde - als Spieler  :alien:


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1617 am: 09.01.2012, 17:18:43 »
Bitteschön - die 'Zwischenmap' ;)


Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1618 am: 09.01.2012, 23:34:43 »
ahh... und ich dachte wir sind einmal quer rüber... thx für die Map

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1619 am: 10.01.2012, 06:51:39 »
ICh denke dass im lauf des Tages ein Post von mir kommen wird.

  • Drucken