• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186015 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1635 am: 13.01.2012, 16:01:28 »
dito...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1636 am: 13.01.2012, 19:38:35 »
@ Danke an euch Beide: Und auch ein schönes Wochenende, habe mich da wohl wirklich ein wenig vergallopiert beim Schreiben, tut mir Leid:

Ja, die Spuren verlaufen 'sichtbar' letztmals an der Flussmündung ins Meer, dort hinaus führt eine Sandbank, eine Streifen, der quasi die 'Mündung' überquert, einige Meter vor dem eigentlichen Zufluss ins Meer, also so in etwa:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wrack~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ck~~~~~~~~~~~~~xxx~~~~~~~~~~~~~~
k~~~~~~~~~~~~xx~~~xx~~~~~~~~~~~~
k~~~~~~~~~~~x~~~~~~~x~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~x~~~~~~~x~~~~~~~~~~~
StrandStrandSt~~~~StrandStrandStr
StrandStrandSt~~~~StrandStrandStr
StrandStrandSt~~~~StrandStrandStr

Ich hoffe ich konnte die Situation damit ein wenig verdeutlichen, ihr solltet also lieber probieren diesen Teil bei Ebbe zu bewältigen - ihr könntet es allerdings auch jetzt probieren, dabei werdet ihr allerdings 'so richtig' nass...  :P

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1637 am: 13.01.2012, 19:51:13 »
@ all: Warte spontan doch noch bis Morgen, bzw. Sonntag mit dem 'Schub', da heute eine spontane Tischrunde bei vermutlich mir stattfindet (aufräumen muss^^) - insofern haben dann auch nochmal Kwazeel und Simue die Möglichkeit zu reagieren ;)

Ansonsten schiebe ich euch bis in eine Pause rein und lasse euch da ein wenig Zeit verbringen, bevor ihr dann zum Schiff aufbrecht?!

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1638 am: 13.01.2012, 19:56:32 »
nö... bitte noch nicht schieben... ich denke die Situation gerade gehört ausgespielt.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1639 am: 13.01.2012, 21:35:34 »
nö... bitte noch nicht schieben... ich denke die Situation gerade gehört ausgespielt.

 :dafuer:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1640 am: 14.01.2012, 12:07:57 »
@ euch Beide: Gerne, weiß ja nicht, wann ihr wie viel Schwung haben wollt...  :cool: Aber sehr gerne, dann könnt ihr euch gerne daran machen ein wenig ein Lager aufzuschlagen, so ihr das wollt... Bin dann am WE ab und an mal hier und beantworte gerne Fragen zur Situation...

Beste Grüße an euch alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1641 am: 15.01.2012, 18:21:35 »
@ Tolkwy/Dan: Hat sich die Situation mit der Sandbank jetzt eigentlich für euch geklärt?! Optisch?... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1642 am: 15.01.2012, 21:23:25 »
@ all: So noch einen Post für Kaspian abgesetzt und ein wenig sonst rumgewerkelt - jetzt bekommt unser Neuer noch eine PM, da er scheinbar die Lust oder die Zeit verliert... Und das will hier ja eigentlich gar keiner  :cool:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1643 am: 15.01.2012, 23:33:12 »
@ Tolkwy/Dan: Hat sich die Situation mit der Sandbank jetzt eigentlich für euch geklärt?! Optisch?... ;)
Japp... und morgen ist Montag  :evil:
« Letzte Änderung: 15.01.2012, 23:33:21 von Dreifinger Dan »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1644 am: 16.01.2012, 07:45:39 »
@ Tolkwy/Dan: Hat sich die Situation mit der Sandbank jetzt eigentlich für euch geklärt?! Optisch?... ;)
Japp... und morgen ist Montag  :evil:


Jup, die Situation ist klaro  :wink:

Ich bin wie du weist, stark dafür dass wir mehr Zuwachs bekommen.

Irgend wie ist Dan´s Bild in der Tabelle verschwunden. Bin schon erschrocken und dachte er ist ...
« Letzte Änderung: 16.01.2012, 07:48:27 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1645 am: 16.01.2012, 08:21:23 »
Hallo miteinander,

@ Sandbank: Gut freut mich, tut mir wirklich Leid, habe mich da vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt... Aber dafür, dass heute Montag ist kann ich echt nichts  :wink:

@ Tolkwy: Ich habe jetzt doch beschlossen noch einen Aufruf zu schreiben, vermute, dass mein neuer Mitspieler seine Lust verloren hat...  :closedeyes:

@ Tabelle: Ich kümmere mich sofort drum... Danke für den Hinweis  :cookie:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

P.S.: Kwazeel du dürftest so langsam mal wieder einen Post absetzen bitte  :dafuer:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1646 am: 16.01.2012, 08:28:43 »

@ Tolkwy: Ich habe jetzt doch beschlossen noch einen Aufruf zu schreiben, vermute, dass mein neuer Mitspieler seine Lust verloren hat...  :closedeyes:

Sehr gut, werde dann auch was reinschreiben und ein bissel die Werbetrommel rühren  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1647 am: 16.01.2012, 08:31:13 »
@ Tolkwy: Habe jetzt mal einen kurzen und trockenen Aufruf gestartet, damit da mal was vorangeht ;) Muss mir jetzt dann allerdings Gedanken machen wie ich mögliche neue Spieler einbauen werde  :oops: Danke dir für deinen Trommeleinsatz!  :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1648 am: 16.01.2012, 08:32:24 »
Na die fliegen vom Himmel, oder stecken seit Jahren in dem alten Schiff  :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1649 am: 16.01.2012, 08:39:31 »
@ Tolkwy: Naja Ersteres ist ja wohl mal sowieso die Standard-Lösung...  :cheesy: Lese dazu übrigens gerade einen sehr netten Roman: 'Die Ritter der vierzig Inseln' von Sergej Lukianenko - da fallen die neuen Krieger auch einfach vom Himmel...  :alien: Und 'Lösung' Nummer Zwei wäre ja an sich ganz nett, aber ich weiß nicht, ob ich Untote als SC-'Volk' erlauben sollte...  :P

  • Drucken