• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186227 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1650 am: 16.01.2012, 08:43:28 »
@ Tolkwy: Wir sind übrigens momentan so ungefähr auf Platz 18 der aktuellen Runden, wenn man nach der Anzahl der Beiträge geht... - Wobei mir das eigentlich nicht das Wichtigste ist, sondern, dass wir halbwegs flüssig vorankommen, wir haben nämlich noch ein paar Monate Zeit bis zum 1. Geburtstag  :cookie: ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1651 am: 16.01.2012, 08:45:09 »
Wenn du ein Bücherwurm bist, kann ich dir folgenden Autor empfehlen Andrzej Sapkowski

Die Bücherreihe von Gerald dem Hexer ;-) von diesem auch das PC-Spiel

« Letzte Änderung: 16.01.2012, 08:45:33 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1652 am: 16.01.2012, 08:48:48 »
Taran hat eine PM  :wink:

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1653 am: 16.01.2012, 15:50:57 »
Guten,

ich bin dann wohl der angesprochene Neue. Wollte eigentlich schon früher reinschauen, aber die Server vom Kunden waren anderer Meinung. -.-

Gewürfelt hab ich schon und es sieht derzeit nach nem Elfen Magus aus. Hab dem Chef zwar noch ein paar andere Konzepte geschickt, aber da ist fraglich ob das in Ordnung geht.  (Summoner Variante und nen Paladin)

Sollte es beim Magus bleiben: Char ist fertig, Statusblatt ist fertig. Cheffe muss nur den Thread aufmachen dann kann ich ihn posten.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1654 am: 16.01.2012, 16:26:04 »
Hallo Valash! Na dann mal willkommen an Bord, freu mich schon auf das Zusammenspiel.

Aus welchen anderen Runden kennt man dich denn eventuell?

Ich selber sehe zu, dass ich heute abend auch endlich mal wieder was poste!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1655 am: 16.01.2012, 17:36:32 »
@ Tolkwy: Dankeschön für den Tipp, werd ich bei Zeiten mal reinschauen... ;) Wenns das Gate zulässt  :P Taran hat seine PM brav beantwortet...

@ Valash: Wie schon angekündigt - herzlich Willkommen und gleich gibts die versprochene PM: Öffne dann hiermit auch den Charakterthread, damit du dann posten kannst...

@ Kwazeel: Wunderbar, geht klar... Kannst du abschätzen, wie du in nächster Zeit hier verfügbar sein wirst, vor dem Ende von LoF?!...


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1656 am: 16.01.2012, 17:43:54 »
Thread ist offen, PM ist raus - Morgen wieder mehr von mir ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1657 am: 17.01.2012, 10:35:30 »
Ich warte IG auf Rückmeldungen... aber wenn nichts kommt kannst du auch gerne schieben.
Ich weis nicht ob Simue gerade wenig Zeit hat.


Auch von mir ein wilkommen an den Neuen.
Auch ich würde mich interessieren ob ich dich vielleicht schon aus anderen Runden kenne.
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 10:56:12 von Tolkwy Rotus »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1658 am: 17.01.2012, 11:21:19 »
Danke dafür.

Meine Hauptrunde ist die Diablo/Ravenloft Runde von List. Dort spiele ich den Magier/Loremaster Besnell der momentan ausgebrannt ist.

In Gamalons runde spiel ich den Waldläufer Varish.

Ansonsten haben die Gruppen in denen ich dabei war sich immer wieder schnell aufgelöst.

Grüße

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1659 am: 17.01.2012, 11:42:15 »
Hm, also ich kenne dich noch nicht, aber freue mich auf das Zusammenspiel.

@Erbe des Feuer: Leider komme ich da nicht mehr zum mitlesen. Aber wie lange wir der Abenteuerpfad noch dauern? Also einfach mal grob geschätzt?

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1660 am: 17.01.2012, 12:29:42 »
@ Tolkwy: Wir sind übrigens momentan so ungefähr auf Platz 18 der aktuellen Runden, wenn man nach der Anzahl der Beiträge geht... - Wobei mir das eigentlich nicht das Wichtigste ist, sondern, dass wir halbwegs flüssig vorankommen, wir haben nämlich noch ein paar Monate Zeit bis zum 1. Geburtstag  :cookie: ;)
Für die Statistik:
Seid dem Bestehen dieser Runde hat sie 5,8% der Beiträge geschrieben, die insgesamt in dieser Zeit hier im Ongames Bereich geschrieben wurden!
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 12:29:55 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1661 am: 17.01.2012, 17:29:31 »
Hallo miteinander,

hier die Neuigkeiten und Antworten auf alle eure Fragen - 42  :cheesy:

@ Tolkwy: Also ich lasse die Situation jetzt noch ein wenig offen, vielleicht bis Donnerstag Abend, da sind dann meine Prüfungen die Woche alle vorbei und dann schiebe ich euch vor dem Wochenende noch ein wenig... (Schiffserkundung?!)... Bezüglich Simue weiß ich leider momentan auch nicht Bescheid, werde mich aber drum kümmern... Hast Recht  :cool:

edit: Natürlich weiß ich Bescheid, denk ich zumindest... PM ist trotzdem eine kurze draußen... Bin vergesslich  :oops: :P

@ Warteliste: Zwei Plätze sind inzwischen auf der Warteliste gefüllt - falls also bessere Zeiten anstehen bekommen wir noch mehr Mitspieler für DIE Insel...  :twisted:

@ Valash: Diese Runde wird sich nicht so schnell auflösen, dafür lege ich meine beiden Hände ins Feuer - in Jhavhuls Feuer... Bezüglich deines Charakters, gib bitte einfach Bescheid, wenn ich mit der Kontrolle starten soll: Bringe bitte deinen Avatar (wenn möglich) auf 100x100 und lege dir noch eine passende Signatur (am besten mit einem Statuslink) an... ;)

@ bezüglich Jhavhuls Feuer: LoF wird wohl vermutlich... Kwazeel?!... Naja ich sag mal recht viel länger als zwei oder drei Monate wird es wohl auf keinen Fall mehr dauern... Schätze ich jetzt mal so...

@ Dan: Ist das jetzt gut oder eher nicht so... Ich fasse es mal als gut auf, Dankeschön für die Daten  :P

@ all: Habe im NSC-Thread ein wenig mit meinen Aufräumarbeiten begonnen, hänge hier grade mal ein wenig hinterher, wird sich aber bessern, lade am WE wahrscheinlich noch ein wenig Material zum einpflegen hoch, dass sich euch dann bald erschließen sollte  ::)

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 17:51:01 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1662 am: 17.01.2012, 17:39:54 »
@ Valash: PM mit möglichem Plothook ist draußen...  :cool:

edit: Das wars dann für heute von mir, Morgen, bzw. Donnerstags mehr... ;)
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 18:01:55 von Ksynthral »

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #1663 am: 17.01.2012, 20:37:18 »
Hi, habe grade viel zu arbeiten, dazu Uni....kann in den nächsten paar Wochen öfter passieren, dass meine Posts etwas unregelmäßig kommen. Bin aber grundsätzlich da und werde heute oder morgen Posten.

Simue
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1664 am: 17.01.2012, 23:35:44 »
... (Schiffserkundung ? !)...
@ Zahl: Denke schon das das ganz gut im schnitt liegt. und für ein zügiges Tempo spricht.
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 23:36:16 von Dreifinger Dan »

  • Drucken