• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186213 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1665 am: 18.01.2012, 08:41:11 »
Hallo miteinander,

kurzer morgendlicher GATE-Flash...  :cool:

@ Simue: Kann ich verstehen, geht mir gerade ähnlich, aber ich glaube die 'Sucht' packt mich, oder ist es Ehrgeiz?! ;) Wäre wie schon gesagt trotzdem schön, probier halt einfach was geht...

@ Kwazeel: Von dir ist jetzt leider langsam wirklich mal wieder ein Post fällig, so leid es mir tut - die Peitsche  :D  :peitsche: :dafuer: ;)

@ Dan: Naja, dann probieren wir das mal so beizubehalten, habe gestern Abend noch ein wenig Background-Suche betrieben... ;)...

@ all: Es wird dann also Donnerstag Abend offiziell mit der Schiffserkundung losgehen, bis dahin habt ihr noch Zeit InGame Rollenspiel zu betreiben...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1666 am: 18.01.2012, 08:45:52 »
@ Valash: Ich sehe, es geht voran! Das freut mich sehr, hast eine AntwortPM erhalten ;)

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1667 am: 18.01.2012, 09:21:46 »
Geht nicht nur voran, Char ist fertig.

Hab eben noch die Beschreibung, Zauber, Ausrüstung etc fertiggestellt. PM hab ich schon gelesen, danke dafür.

Sollte noch was falsch sein, dann seh ich das jetzt eh nicht mehr ;) also kannst du rüber schauen

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1668 am: 18.01.2012, 09:50:10 »
Habe es nur kurz überflogen.
Es fehlt dir noch eine Sprache und vor allem die Gottheit.
Beschreibung des Aussehen ist da, Hintergrundgeschichte?

Ansonsten bin ich auf den Magus gespannt.
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 09:50:36 von Tolkwy Rotus »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1669 am: 18.01.2012, 09:52:04 »
Ich bin eben ein gottloser ungebildeter Elf ;)

Ne das mit der Sprache hatte ich ja vermerkt. Gottheit muss ich erst noch schauen welche am ehesten passt und Hintergrund ist grad Thema in den PM´s zwischen mir und Cheffe

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1670 am: 18.01.2012, 10:03:14 »
OK, mehr ist mir gerade nicht aufgefallen.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1671 am: 18.01.2012, 10:26:57 »
Was mir noch aufgefallen: rassen anpassungen auf attribute in der falschen Spalte.

@SL: Ich möchte auch nen Char neubauen  :-|

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1672 am: 18.01.2012, 10:29:19 »
Was mir noch aufgefallen: rassen anpassungen auf attribute in der falschen Spalte.

@SL: Ich möchte auch nen Char neubauen  :-|

Du musst dann aber auch neu Würfeln  :twisted:

Ist er dir etwas zu groß, und fehlt im der Zwergenbart?
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 10:29:52 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1673 am: 18.01.2012, 10:30:46 »
ne... mir sind nur die Augen aus dem Kopf gefallen bei soviel Gold...
Also blanker monitärer Neid.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1674 am: 18.01.2012, 10:31:43 »
ne... mir sind nur die Augen aus dem Kopf gefallen bei soviel Gold...
Also blanker monitärer Neid.

Es zählen doch sowieso nur die inneren Werte  :lol:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1675 am: 18.01.2012, 10:37:02 »
hmm...  :-|
Also vielleicht liegt es daran das er exakt meine bevorzugte Ausrüstung trägt...  :-\
ABer er ist ja eh so ein alien... :alien:

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1676 am: 18.01.2012, 10:43:03 »
Viel mehr bleibt mir bei dem Magus ja nicht über ^^

Die Attribute/Rüstung/Waffen aufteilung ist bei der Klasse auf den ersten Stufen recht einseitig.

Ist aber in Endeffekt nicht so der Unterschied, wieso hast du nicht Reiche Eltern auf Stufe 1 gewählt ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1677 am: 18.01.2012, 10:45:30 »
.......................... :-X :-X :-X..................................................

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1678 am: 18.01.2012, 11:02:42 »
Wie gut schätzt ihr eigentlich unsere Heilungskraft ein?

Wie gut ist der Druide im Heilen? Reicht dies für unsere Gruppe aus?
Sollte noch ein Spieler dazukommen, wäre eine Klasse in Richtung Heilung sicherlich nicht schlecht, oder?

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1679 am: 18.01.2012, 11:26:10 »
Wie gut schätzt ihr eigentlich unsere Heilungskraft ein?

Wie gut ist der Druide im Heilen? Reicht dies für unsere Gruppe aus?
Sollte noch ein Spieler dazukommen, wäre eine Klasse in Richtung Heilung sicherlich nicht schlecht, oder?
Also ich denke einfach mit 3 offensiven Nahkämpfern (Inquistor, Magus, Fighter) und 1,25 heilern (druide 3/4, Inquisitor 1/2) sollten wir bis auf weiteres gut klar kommen.
Zumal wenn wir die Ini gewinnen unser damageoutput wohl ziemlich galaktisch wird.
Denke ein 6. char kann eigentlich spielen was er will. Wobei die Skill/Schurkenschiene vielleicht wirklich noch interessant wäre. Auch gerne als Arkan/Hybrid.

  • Drucken