• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186011 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1680 am: 18.01.2012, 11:29:00 »
Also ich bin nicht der mega Heiler, habe auch kaum Zaubersprüche zur Verfügung, oder nicht viele.

Na ja,  war nur ein Gedanke.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1681 am: 18.01.2012, 11:32:31 »
Hast du sicher auch irgendwie Recht. Uns fehlt ne Heilschleuder (also jemand mit Channel). Auf der anderen Seite haben wir ein verdammt hohes Erstschlagpotenzial, wenn die Ini auf unserer Seite steht.
Ne Hexe könnte die Runde vervollständigen.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1682 am: 18.01.2012, 11:33:19 »
Sollte es mich mal erwischen, werde ich denke ich mal auf einen Kleriker umschwenken.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1683 am: 18.01.2012, 11:37:01 »
Wir haben in unserer Tischrunde nen klerikalen Betrüger. Abwandelte Form vom Arkanen Betrüger.

Was Heilung betrifft hab ich nen Spell der für ne Min. Fast HEaling 1 gibt.

Ka wie unser Dmg Potential so aussieht, aber das steigt auch nochmal extrem wenn ich auf Stufe 3 an den Derwish Dance komme.

Wie sieht das denn eigentlich aus? Wanns eit ihr denn das letzte mal aufgestiegen und was denkt ihr wanns wieder passiert.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1684 am: 18.01.2012, 11:41:18 »
Zum Aufstieg habe ich keine Ahnung.

Am Ende des Abenteuers sollten wir ja Level 4 sein und ich glaube es liegt noch so einiges vor uns.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1685 am: 18.01.2012, 12:04:51 »
Was Heilung betrifft hab ich nen Spell der für ne Min. Fast HEaling 1 gibt.
Wo den? *neugierig such*
Zitat
Ka wie unser Dmg Potential so aussieht, aber das steigt auch nochmal extrem wenn ich auf Stufe 3 an den Derwish Dance komme.
joa... minimal... also 3 punkte schaden und +1 to hit im vergleich zum Rapier sind nichts im vergleich zu grad 2 spells. Und keine Angst den Dance bring ich dir schon bei ;)
Zitat
Wie sieht das denn eigentlich aus? Wanns eit ihr denn das letzte mal aufgestiegen und was denkt ihr wanns wieder passiert.
Glaube nicht das Ksy uns wieder sobald aufsteigen lässt. meinem Gefühl nach war der Aufstieg auf Stufe zwei schon ein Geschenk ;) (Weil hier irgendwer im Faden rumgequengelt hat :piper: :piper: :piper:)
ALso gemessen an Begegnungen würde ich sagen noch so 10-14 Begegnungen. Abzüglich der Tatsache das wir ne Ongames Runde spielen: 6 Begegnungen. Also round abaout in nem halben Jahr ;)

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1686 am: 18.01.2012, 12:21:57 »
Na das kann ja dann noch ne weile dauern.

Mal ne Frage, wieso hat Simue eigentlich bei den ganzen Kämpfen nicht mitgemacht?

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1687 am: 18.01.2012, 12:25:20 »
Hm, das ein oder andere Mal war Simue gar nicht anwesend gewesen.
Ansonsten ist Simue bisher eine sehr schüchterner Charakter, und ich vermute das sie sich darum aus den Kämpfen zurück gezogen hatte.

Bisher hat auch noch niemand ihr Eidolon gesehen, und es weis IG auch keiner darum.
Es gab einen sehr schönen IG Post von ihr diesbezüglich.

Bin gerade unschlüssig ob ich IG posten soll...
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 12:25:49 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1688 am: 18.01.2012, 12:26:22 »
nachlesen hilft:
Kampf 1: verschlafen (SL- Entscheid), Kampf war zu schnell zu Ende;)
Kampf 2: am falschen Ort gewesen und dann keinen Platz zum nachrücken.
Kampf 3: Nicht mit auf Patroullie gewesen.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1689 am: 18.01.2012, 12:27:36 »
Das Eidolon hat trotzdem noch keiner gesehen  :P

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1690 am: 18.01.2012, 12:28:34 »
Danke für die Antworten und sorry das ich interesse daran hatte und keine 30 Seiten nachlesen wollte.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1691 am: 18.01.2012, 12:29:27 »
Jetzt wo du es sagt, wir haben schon 30 Seiten... Davon sicherlich 20 von unserem SL *haha*
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1692 am: 18.01.2012, 12:32:06 »
... Bin gerade unschlüssig ob ich IG posten soll...
hmm... also eigentlich wäre Simue in eurem Dialog dran, und Kaspian hat mir zugestimmt. Also wäre ggf Kwazeel dran oder Simue...
Aber jetzt wp wir ne Pause machen, könntest du vieleicht eine kurze inspirierende Rede halten ;) Vielleicht holst du Kaspian damit ja wieder auf die helle Seite der Macht (Duplomatie und so)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1693 am: 18.01.2012, 12:36:44 »
Also im Einschüchtern habe ich einen besseren Wert  :lol: Mal schauen was ich hinbekomme.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1694 am: 18.01.2012, 12:40:10 »
@Ksynthral: Sorry dass noch kein Post kam ... wie du siehst bin ich mit LoF allein gut ausgelastet, meine Beteiligung wird bis zum Ende von Final Wish wohl eher mau bleiben, tut mir leid. Dafür werde ich aber nach deren Ende keine neue Runde aufnehmen und meine Zeit auf meine beiden vorhandenen Runden konzentrieren. Ich werde jetzt versuchen einen Post abzulassen, das dauert hier immer etwas länger.

@Tolkwy: Ich wage mal keine Progonosen abzugeben, denn wenn ich jetzt sage in 1-2 Monaten sind wir fertig, dann wird sich das unter Garantie noch ein halbes Jahr wie ein Kaugummi hinziehen. Ich denke aber dass Ksynthrals Annahme schon passen dürfte, es ist halt sehr schwer abzuschätzen, wie lange wohl der Finalkampf dauern wird, inklusive Epilog und Abschlussposts etc.

@Valash: Mein Druide hat nicht so die Superheilpower ... aber bisher reicht es, vor allem da Tolkwy auch noch heilen kann.

  • Drucken