• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186189 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #1695 am: 18.01.2012, 12:58:03 »
Zitat von: Dreifüße Dan
Also gemessen an Begegnungen würde ich sagen noch so 10-14 Begegnungen.
Abzüglich der Tatsache das wir ne Ongames Runde spielen: 6 Begegnungen. Also round abaout in nem halben Jahr

Nachtrag: Also in meinen Runden bin ich dazu übergegangen, nicht mehr länger XP zu vergeben oder Aufstiege nach einer bestimmten Anzahl von Kämpfen stattfinden zu lassen, sondern Aufstiege nach dem Vorankommen in der Handlung anzulegen. Bspw. am Ende jedes Kapitels oder nach Erreichen eines bestimmten wichtiges Handlungszieles gibt es dann einen Aufstieg.

Ich meine dass Ksynthral dass ähnlich handhaben wollte oder?
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 12:58:23 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1696 am: 18.01.2012, 20:16:40 »
So, nachdem ich mich durch eure endlos langen Off-Topic-Beiträge gewühlt habe, setze ich jetzt mal einen IG-Post ab. Kein Wunder, dass ich nicht zum Schreiben komme, so viel, wie man hier immer lesen muss  :cheesy:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1697 am: 18.01.2012, 20:26:51 »
So, habe den Ball mal an Dan gespielt.

Und, ja, Simue ist schüchtern, aber dass ihr Eidolon noch nicht aufgetaucht ist, hat auch andere Gründe... ;)

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #1698 am: 18.01.2012, 20:27:27 »
Ach ja, und willkommen an unseren neuen Mitstreiter!

<- Simue
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 20:27:37 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1699 am: 18.01.2012, 21:42:55 »
@ all: Ihr macht mich fertig... War vorhin noch in Ruhe ein Bierchen trinken mit ein paar Kumpels, komme wieder und hier tobt der Jhavhul ;) Schön, dass wir alle wieder beieinander sind... Ich allerdings werde erst Morgen auf eure zahlreichen Kommentare eingehen können, im Moment ruft mich mein Bett... Habe Morgen noch eine Prüfung dann wirds besser ;)

Beste Grüße an euch alle und Dankeschön fürs große Interesse an dieser unserer Runde!... Lob und Kekse für euch alle
 :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1700 am: 19.01.2012, 17:48:53 »
Hallo miteinander,

freut mich, dass es hir inzwischen wieder so vorangeht! Da bekommt man selbst wieder richtig Lust was zu schreiben... Habe jetzt allerdings erstmal die 'trockenen' Dinge zu erledigen:

@ Valash: Dein Bogen ist kontrolliert und schaut so weit ganz ordentlich aus  :thumbup: Sehr schön erstmal... Allerdings habe ich bei den Fertigkeiten noch zwei kleine Rechenfehler gefunden, die ich ausgebessert habe (auch im Status), dann: Deine Traits bitte sauber und wenn möglich mit Verlinkung aufzählen, da blicke ich bei dir nicht so recht durch, ebenso bitte bei den speziellen Fähigkeiten und dem Talent nochmal mit der Verlinkung drüberarbeiten... Die fehlende Sprache bitte noch auswählen und den Status gar aktualisieren... Am Hintergrund arbeitest du ja gerade und diesbezüglich bekommst du noch eine kurze PM ;) Aber sonst schonmal sehr gut - und vor allem schnell! Freut mich  :cool: Falls noch jemandem was auffällt, bitte Bescheid geben... (Erinnerung: Und kümmere dich bitte um deinen Avatar!)

@ Thema 'Charneubau': So schlecht schlagen sich eure Charaktere doch gar nicht - Nix gibts  :P

Zitat
Danke für die Antworten und sorry das ich interesse daran hatte und keine 30 Seiten nachlesen wollte.

@ Valash 2: Aber so ein paar Seiten und Infos hast du schon gelesen, oder?!  :o :huh: Das war ja eigentlich anders gedacht... ;)

@ Thema 'Heilpower': Kurz und knapp - sollte vorerst reichen...

@ Thema 'Kämpfe und Simue': Ich danke euch für die selbstständige Klärung und Erklärung dieser Frage! Wunderbar wie ihr hier im OoC zusammenarbeitet!  :dafuer:

@ Kwazeel: Mach dir keinen Stress, lass es uns gemeinsam zu Ende bringen und dann wird das schon wieder - keine Sorge Kuscheljul!  :wub: :wink:

@ Stufenaufstieg: Da werdet ihr euch wohl noch ein wenig gedulden müssen, Kwazeel und Dan haben das richtig erfasst - im Moment ergibt sich keine Not dafür, ihr werdet nach 'Gutdünken' aufsteigen, aber sicherlich nicht zu kurz kommen, keine Sorge  :twisted:

Dans Fantasie... (Anzeigen)

So, nun aber genug damit - ich hoffe damit sind vorerst alle Fragen beantwortet und kommentiert - werde heute noch ein wenig voranschieben, wie angekündigt, jetzt die PM an Valash, beste Grüße an alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1701 am: 19.01.2012, 19:43:38 »
@ Valash: Und ich sehe gerade, dass du Azlanti noch gegen Sylvanisch ausgetauscht hast - will da jemand mit Topfpflanzen sprechen?!  :P Freue mich, dass du schon fast fertig bist - werde mich für dich um einen schnellen Einstieg bemühen...

edit: Und jetzt mache ich mich mal über den Schiebethread für euch her...  :cool:
« Letzte Änderung: 19.01.2012, 19:44:00 von Ksynthral »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1702 am: 19.01.2012, 20:01:02 »
Zwischen ein paar Seiten lesen und 30 Seiten nach einer Info zu durchforsten besteht en Unterschied.

Mit dem Avatar kann ich nix machen. Keine Software dafür drauf.

Die Traits muss ich im SRD zusammensuchen. Da ich seit heute morgen um 6 Uhr annem Kundenserver rumschraube und das die nächsten 3-4 Stunden tun werde, hab ich dafür keine Zeit. Selbiges gilt für die Verlinkung und den Hintergrund, aufgrund der Probleme in der vorherrschenden IT Struktur und der nötigen Ausbesserungszeit wird das vor Sonntag bestimmt nix.

Was für spezielle FÄhigkeiten meinst du? Die vom Magus sind verlinkt.

Sylvanisch ist die Sprache die den Elfen als Zusatzsprache laut Regelwerk offensteht, deshalb hab ich die genommen.
« Letzte Änderung: 19.01.2012, 20:12:19 von Valash »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1703 am: 19.01.2012, 20:17:43 »
Sorry bin grad tierisch von arbeit angepisst, hat nix mit euch zutun ^^

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1704 am: 19.01.2012, 20:27:49 »
@ Valash: Ah, gut, dass der zweite Post gleich hinterherkam... Sonst hätte ich mir echt Sorgen gemacht  :wink:

Mach dir keinen Kopf, das hat ja alles noch ein bisschen Zeit, und wenns in der Arbeit mal stressig wird kann das jeder verstehen und nimmt da Rücksicht drauf. Lass dir Zeit - auch ich bin ab jetzt dann erstmal bis Sonntag Abend nicht mehr erreichbar... Ich wünsche dir gute Besserung und wenig Ärger am Hals!...

- falls du etwas Ablenkungslektüre am Wochenende brauchst kannst du dir ja gerne ein paar Seiten anschauen... Wäre schön!  :cool:
- könntest du mir eventuell dein Avatar-Bild nochmal als Rohquelle zukommen lassen?! Ich würde mich drum kümmern...
- Magus-Fähigkeiten hat sich erledigt, scheint zu funktionieren... Habe mich wohl vorhin verklickt...
- dann lass dir bitte bis Sonntag (oder auch länger) damit Zeit, man baut nur einmal seinen Charakter auf - und ich hätte gerne tadellose Bögen  :dafuer: ;)
- das mit der Sprache war sicherlich kein Seitenhieb, ließ bitte einfach drüber hinweg, ich habe nie gesagt, dass du es ändern sollst, lediglich, dass du es bitte in deinen Hintergrund mit einbauen sollst, wenn du 'so gut wie tote' Sprachen kennst...

Wie schon gesagt - gute Besserung und bis bald!...

Beste Grüße an alle und ein schönes Wochenende

Ksynthral.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1705 am: 20.01.2012, 10:15:16 »
So eine Nachtschicht später:  der Kundenserver geht wieder (sorry nochmal das ich so genervt war aber ich hatte gestern seit 8 uhr in der früh meinen spass.

Hintergrund, Avatar (Sorry als IT-ler kann ich nicht auf mir sitzen lassen das das jemand anderes für mich macht ;)) aber danke fürs angebot. Talent verlinkt und Die traits hab ich zumindest mal erläutert. Verlinkung kommt dann am We.

Ich hoffe der Hintergrund passt so, hab versucht ihn bewusst etwas wage zu halten, aber genug infos zu geben.

Mehr ist für den Moment motorisch und hirntechnisch nicht möglich. Jetzt geh ich ins Bett.^^

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1706 am: 21.01.2012, 12:35:40 »
Post kommt frühstens heute Abend :wink:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1707 am: 21.01.2012, 12:58:53 »
Post kommt frühstens heute Abend :wink:
hmmm ich warte dann mal nicht ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1708 am: 22.01.2012, 21:04:56 »
Hallo miteinander,

euer Suchti ist wieder zurück und hat gleich mal einen Post für den NSC Kaspian gemacht... ;) Ich würde euch bitten, dass wir bis spätestens Mittwoch den nächsten Schritt in Richtung Erforschung des Wracks machen können...  :cool:

@ Dan: Schöner Post, gefällt mir  :cookie:

@ Valash: Sehr schön, Danke dir für deine Mühen - schon gleich viel besser! Auch der Hintergrund ist mir so ganz recht und angenehm... Wenn du jetzt noch den 'unschönen' Link in deiner Signatur mit einem netten Spruch als Deckmäntelchen versiehst und bei Zeiten die Traits einfügst, dann können wir starten ;) Habe schon einen Zeitpunkt für mich definiert, der bald eintreten wird...  :wink:  :thumbup:

@ all: Evtl. wird sich bald noch ein weiterer SC an unsere Seite gesellen, habe eine PM erhalten, und hoffe, dass er sich bald im Orga-Thread zur Vorbesprechung einfinden wird...

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Ab Dienstag gibts vermutlich mehr von mir, bin noch ein wenig im Stress, tut mir Leid...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1709 am: 23.01.2012, 15:42:18 »
Habe mal versucht, eine meiner Fertigkeiten aus dem 2 Level einzubauen.
« Letzte Änderung: 23.01.2012, 15:42:32 von Tolkwy Rotus »

  • Drucken