• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186171 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1725 am: 24.01.2012, 23:23:23 »
Ich kann die Türe aufmachen...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1726 am: 25.01.2012, 07:01:34 »
Ich hab da jemanden, der Fallen & Co. Besser ertragen kann als wir ;-)

@Ksy: Sollte die Tür verschlossen sein, Ruf ich den Unseen Servant zurück und Versuch es mit Open/Close, und wenn das klappt, schick ich ihn nochmal hin.
« Letzte Änderung: 25.01.2012, 07:02:10 von Simue »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1727 am: 25.01.2012, 10:25:50 »
@char: scharfer kontrollblick kann erst zum WE erfolgen.
erfolgte jetzt schon ;)

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1728 am: 25.01.2012, 14:01:21 »
Danke für den Link zum Skilltable. Mal schauen, was sich damit machen lässt.

Hab schon von Dan Input zum Char bekommen, teilweise war ich bei den Werten zu bescheiden und darf noch nach oben korrigieren. : D

Oh ja, und danke für die Götter-Links. Hab mir direkt mal alle Dämonen angeschaut. Lamashtu ist cool, aber ihre Widersacherin Shelyn passt noch besser - als positives Gegenstück. Die Dämonen sind mir auch alle etwas zu charakterlos auf "Wir sind die Bösen, weil wir die Bösen sind" gemacht.
Mit Shelyn entgeht mir zwar die Gelegenheit zum Rollenspiel mit Tolkwy, aber sie fühlt sich für Nevos noch besser an (verlorene Liebe, vergebliche Hoffnung, blabla).
...und dann wiederum passt Shelyn auch nicht perfekt, weil eher Kunst und Schönheit ihre Hauptprioritäten sind, Liebe nicht so sehr. Hmpf. Aber ich bleibe erstmal dabei. Nevos wird eh nicht alles von Shelyn wissen, sondern sie auf den Liebesaspekt reduzieren.

So, jetzt bin ich durch. Status ist noch ziemlich kurz, aber wenn es sich zeigt, dass Einträge relevant werden, reiche ich sie nach.
Als Barbar hat man aber auch nicht so viele Zauber oder andere Späße. ;)

Ich würd sagen: Ready to rock!
« Letzte Änderung: 25.01.2012, 18:43:45 von Nevos »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1729 am: 25.01.2012, 19:49:28 »
Hallo miteinander,

ein abendliches Kurzupdate für euch und folgende 'Erkenntnisse' ;)

@ Nevos: Sehr schön, dass du so schnell durchgekommen bist, habe auch mal drüber gelesen sieht ganz gut aus, habe bisher auch noch nichts weiter gefunden, Status ist einstweilen in Ordnung so - für einen Barbaren reicht das auf Stufe 2 doch (spiele selbst grad einen auf Stufe 3 am Tisch)... Bezüglich deiner Vorgeschichte fand ich deine Story mit dem kleinen Schiffsunglück auf dem 'Mörder'-Schiff gut, bzw. sinnig - könnte ich mir momentan ganz gut vorstellen, hätte unter Umständen auch schon ein zeitliches 'Go' für dich, bekommst nochmal eine PM von mir...  :cool:

@ Göttliches: Dankeschön an alle Beteiligten!  :wink:

@ Dan: Dankeschön, und ich habe mir mal erlaubt den Link mit im Info-Thread zu verbauen  :cookie: Lohnkeks...

@ Simue: Geht klar, verbaue es sogleich InGame, damit ihr alle weiterarbeiten könnt...

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Wo ist eigentlich Valash abgeblieben?!...  :suspicious: :-\ :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1730 am: 25.01.2012, 19:54:33 »
PM ist draußen, bin jetzt im InGame unterwegs...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1731 am: 25.01.2012, 20:15:40 »
Post steht, bis bald - kränkle grade ein wenig... Sorry  :-\

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1732 am: 25.01.2012, 20:29:44 »
ich schau jeden Tag mehrfach rein und kuck wie der Status ist.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1733 am: 25.01.2012, 23:15:14 »
@ Dan: Dankeschön, und ich habe mir mal erlaubt den Link mit im Info-Thread zu verbauen  :cookie: Lohnkeks...
Nomnom
Zitat
habe auch mal drüber gelesen sieht ganz gut aus, habe bisher auch noch nichts weiter gefunden
ich schon ;)
Zitat
@ Simue: Geht klar, verbaue es sogleich InGame, damit ihr alle weiterarbeiten könnt...
*schnuppern geh*... obwohl... ich warte mal wie die anderen reagieren werden... so bis morgen... möchte ja auf der einen Seite das Spiel beschleunigen ohne es aber an mich zu ziehen.

Post steht, bis bald - kränkle grade ein wenig... Sorry  :-\

Dann dir gute Besserung!
« Letzte Änderung: 25.01.2012, 23:16:23 von Dreifinger Dan »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1734 am: 26.01.2012, 13:16:29 »
Habe gerade ein bissel Stress... schaue das ich heute noch einen Post hinbekomme.

Immerhin habe ich euch ja dazu angestiftet.
« Letzte Änderung: 26.01.2012, 13:16:44 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1735 am: 26.01.2012, 13:30:24 »
Post ist da... Rechtschreibung muss ich späte rnoch mal drüber...  :oops:

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #1736 am: 26.01.2012, 14:50:26 »
@Valash: Ein wenig Input meinerseits ... dein Hintergrund ist noch etwas unspezifisch, man erfährt bspw. nicht wo genau Valash herkommt. Wahrscheinlich fehlt dir dazu noch das Golarionwissen? Ich fände es auf jeden Fall schön den Background noch etwas Golarionspezifischer zu machen. Die Elfen haben in Golarion ein eigenes Königreich (Kyonin) aber dein Avatar sieht wie ein Valenarelf aus, also eher orientalisch.

Da würde sich als Herkunftsland eines der Wüstenreiche von Garund anbieten. Katapesch beispielsweise wird von einem recht bunten Völkergemisch bewohnt, wo meines Wissens nach auch einige Elfen heimisch sind. Meine Legacy of Fire Runde spielt dort, wenn du nähere Informationen haben möchtest, kann ich dich gerne mit weiterem Hintergrundmaterial versorgen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1737 am: 26.01.2012, 18:02:53 »
Nochmal mit Dans Hilfe korrigiert.

Sobald es geht, will ich dann loslegen.
Am Wochenende und nächste Woche muss ich einige Überstunden kloppen (sonst wird das hier nicht fertig), da würde ich mich über ne Abwechslung freuen. ;)

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1738 am: 26.01.2012, 18:23:14 »
hi
das war Absicht. hatte ja schon gesagt das ich ein Posten des Hintergrunds als langweilig empfinde da der reiz des Hintergrund"kennenlernen" entfällt.  da ich die regeln aber dennoch erfüllen wollte hab ich beschlossen den Hintergrund so zu liefern das er einiges aussagt aber eben nicht alles. damit etwas anreiz besteht sozusagen

grüße

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1739 am: 26.01.2012, 19:28:55 »
Hallo miteinander,

nur kurz, muss mich wie schon gesagt ein wenig schonen...

@ Jul: Danke für deine Hilfe, wie immer - gehe da mit dir eigentlich einer Meinung - muss aber Valash 'verteidigen', ich habe ihm erlaubt die ganze Sache etwas freier zu gestalten, hoffe aber, dass er ihn im Laufe des Spiels wie von ihm angekündigt noch etwas entwickelt... ;)

@ Valash: Das mag sein, es fehlt allerdings noch ein ordentlicher Signaturen-Link mit passendem Zitat und die Trait-Verlinkungen, bitte kümmere dich darum...  :cool:

@ Dan: Dankeschön - für alles  :P

@ Tolkwy: Na dann wollen wir mal schauen...  :D

@ Nevos: Na dann mal noch viel Erfolg und Spaß sowie Durchhaltevermögen... Ich gebe mein Bestes für dich und Valash!...  :cookie:  :cookie:

Beste Grüße an euch alle

Ksynthral.

  • Drucken