• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186027 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1860 am: 29.02.2012, 17:44:50 »
Hallo miteinander,

@ Valash und Groetus: Ihr habt jetzt Beide eure Meinungen kundgetan und euch versucht zu erklären - mir scheint allerdings, dass ihr euch gerade nicht einig werden könnt/wollt... Ich will dies gerne so stehen lassen, die Diskussion aber bitte beenden: Ich bitte, so gewollt, um eine letzte Stellungnahme von dir Valash und dann wäre diese Sache für mich vorerst beendet! Bitte!  :pope: Frieden... ;)

Ich denke, dass du Valash deinen Charakter schon auszuspielen weist und früher oder später wird euch gerade die harte Schmugglerinsel schon irgendwie wieder zusammenschweißen, sollte dies nötig sein! Keine Sorge also...  :twisted:

@ Tolkwy: Sehe das übrigens auch ähnlich wie du... Sehr diplomatisch ausgedrückt! Ich möchte bitte keine Gruppe in der 'nur' gezofft wird, aber das haben wir ja hier zum Glück nicht!  :cool:

@ Groetus: Dankeschön für deine Erklärung, hast nochmal eine PM von mir bekommen...

@ Tolkwy: Die Gegenstände gehen wunderbar klar, habe das mal in meinen Post mit verbaut... Bezüglich der Gegenstände von Kaspian habt ihr wirklich ziemlich spät angeschlagen, aber ich habe da auch schon drübeer nachgedacht... Ich würde sagen, dass ihr den Geldbeutel und die Schnapsflasche los seid... Die Kiste und den Beutel mit den Tränken hat er im großen Lager zurückgelassen, so habt ihr wenigstens noch irgendwann Zugriff darauf?! Ich glaube ihr hattet sie noch nicht identifiziert... Deal?!  :wink:

@ all: Habe dann mal ein Stückchen weitergeschoben, lasst euch in euren Gesprächen nicht von mir aufhalten! Euch allen einen schönen Abend und noch eine gute Woche!

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1861 am: 01.03.2012, 16:04:04 »
Bzgl. der vorherigen Diskussion noch kurz was von mir ...

Mich stört es nicht, dass Valash seinen Elfen etwas arroganter und verschwiegener gespielt hat, ist angesichts der Situation denke ich durchaus angemessen, aber man darf sich halt auch nicht wundern, wenn wie Tolkwy es sagte, dann Gegenwind von einigen SC kommt. Aber ich denke mal dass Eis ist so langsam gebrochen und erste Annäherungen zwischen Kwazeel und Valash sind gemacht.

Andere Sache: Die Verletzung von Valash war nur Fluff oder? Soll ich mir für die Behandlung einen Zauber streichen?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1862 am: 03.03.2012, 18:29:07 »
@ Kwazeel: War nur Fluff, jop - musst keinen Zauber streichen! Ist schon in Ordung so, er war ja TP-mäßig auch nicht betroffen... ;)

@ all: Habe vergessen anzumelden, dass ich dieses WE in der Heimat bin, komme aber vermutlich heute Abend zu einem kurzen Post!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1863 am: 04.03.2012, 20:54:15 »
Nochmal ich, und jetzt aber richtig - tut mir Leid, dass ichs irgendwie nicht geschafft habt, aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist in LoF auch noch der finale Endkampf angebrochen! Da wird schon was abverlangt, gell Kwazeel?!  :P

Ich werde jetzt euren 'Schiebepost' schreiben, gut und schön aber, dass ihr auch brav ohne mich weiterspielt!  :dafuer:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Wir haben jetzt übrigens bereits einen dritten Spieler auf der Warteliste stehen!...  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1864 am: 04.03.2012, 21:27:56 »
So, damit ist mein Job getan... - Simue, bitteschön! ;) Und der Rest natürlich auch... Ihr seid gefragt...  :alien:

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1865 am: 05.03.2012, 17:35:26 »
Nochmal ich, und jetzt aber richtig - tut mir Leid, dass ichs irgendwie nicht geschafft habt, aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist in LoF auch noch der finale Endkampf angebrochen! Da wird schon was abverlangt, gell Kwazeel?!  :P

Das kannst du wohl laut sagen ... dementsprechend komme auch ich mit dem Posten nicht so recht hinterher.

Ich versuche so bald als möglich etwas zu schreibe, bitte aber während des Finalkampfes bei LoF um Nachsicht ...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1866 am: 06.03.2012, 09:28:55 »
@LOF Ich bin super gespannt wie euer Kampf ausgehen wird, und wie die Geschichte zu Ende geht.

Ansonsten denke werde ich im laufe des Tages zu einem Post kommen.

@Simue: Von dem was du IG schreibst, das ist doch dein Eidolon, oder? Ich dachte du kennst es... irgend wie kommt es IG so rüber als das du es nicht kennen würdest.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1867 am: 06.03.2012, 09:51:56 »
@ Kwazeel: Geht natürlich klar, geht mir ja nicht anders - aber wir haben dir die Arbeit ja schon etwas erleichtert...  :twisted:

@ Tolkwy: Na darauf freue ich mich auch, glaube mir...  :wink: Wäre wunderbar, würde deine Reaktion noch abwarten... und:

@ all: Vermutlich heute Abend wieder mehr von mir zum aktuellen Thema!  :cool: Ihr habt bis dahin noch für erste Reaktionen Zeit...

@ Simue: Schöner Post, gefällt mir sehr gut... Dein Eidolon gut eingebaut! (@ Tolkwy: Ja! ;))...



Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1868 am: 06.03.2012, 12:38:29 »
Tolkwy: Geh mal davon aus, dass Simue den Eindruck erweckt, dass sie ihn nicht kennt.  :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1869 am: 06.03.2012, 12:46:51 »
Was ist mit den sichtbaren Zeichen auf den Gesichtern von Eidolon und Summoner? Sind die da oder nicht? (Sprich ist es bereits ein aktiver Pakt oder die rollenspieltechnische Vorbereitung auf selbigen?) Insgesamt sehr coole Einführung, auch wenn es mich gerade schaudert, und ich nicht weiß was ich tun soll...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1870 am: 06.03.2012, 13:11:18 »
Tolkwy: Geh mal davon aus, dass Simue den Eindruck erweckt, dass sie ihn nicht kennt.  :D

OK, alles klaro.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1871 am: 06.03.2012, 13:18:40 »
Beim Eidolon ist es zu sehen - wollte es nicht gleich im 1. Post einbringen, weil das sicher nicht das Erste ist, worauf man in so einer Situation achtet. Bei Simue... naja, lange Haare, tief im Gesicht... wer weiß das schon :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1872 am: 06.03.2012, 13:47:58 »
also ich denke schon... es ist dunkel, regnerisch, und das einzige was da momentan Licht gibt ist der Geist und die Runen... Und da Dan ne ganze Ecke entfernt ist, ist dies womöglich dass einzige was er sieht, abgesehen von Schatten vor dem Leuchten der Pökeldämon...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1873 am: 06.03.2012, 13:51:49 »
Ich nehme mal an, dass  keiner etwas dagegen hat, wenn wir den magischen Dolch unserem Dreifinger geben.

Werde diesen dir einfach mal geben.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1874 am: 06.03.2012, 13:56:18 »
Mach das... wenn du es begründen kannst...

  • Drucken