• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185984 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1890 am: 08.03.2012, 09:37:48 »
@ all: Gut, gut - jetzt fehlen nur noch die Posts!  :P Auf den von Simue bin ich gerade besonders gespannt...  :cool:
Zu beschreiben, wie man geowned wird, ist vielleicht kein so großer Anreiz. :D
Aber ich poste noch im Laufe des Tages.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1891 am: 08.03.2012, 10:11:27 »
Ich hätte eine Frage:

Kwazeel und Valash stehen ja noch am Feuer. Wie weit sind die anderen von uns weg und welche Auswirkung hat das auf den Einschüchterungswurf.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1892 am: 08.03.2012, 18:22:50 »
@ Simue: Dann mal gute Besserung, kenne dieses Gefühl nur all zu gut...  :cool:

@ Dan: Richtig!  :wink:

@ Nevos: Gehört aber zum Rollenspiel auch mal dazu, oder etwa nicht?... Kennst du meine Alternativ-Lösung?!  :twisted: ;) Wem absolut Nichts einfällt, der braucht ja nicht, notfalls übernehme ich das...

@ Valash: Einige Meter halt - sodass man in ungefähr einer Runde hinkommen würde mit normaler Bewegungsrate: Auswirkungen dadurch auf den Wurf von mir sind bei einer natürlichen 20 relativ gering und auch die Regeln sind auf 'meiner' Seite... Im Gegenzug könntet ihr natürlich, wenn ihr gaaaanz viel Mut aufbringt zurückbluffen... ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1893 am: 09.03.2012, 15:40:54 »
@ Simue: Gute Besserung! Wegen dem Intimidate check....
Zitat von: Undead
[...]Immunity to all mind-affecting effects[...]
Gruß Dan

Post heute abend.
omg... Ich deklariere gestern als heute :( Doppelkopf hat gerufen *schäm* (Aber die Kiddies hatten keine Schnitte ;) )

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1894 am: 09.03.2012, 18:46:36 »
Hoffe, dass ich heute Abend zum Post komme, sonst erst morgen Abend. Dafür gibt's dann aber 2 Beiträge auf einmal ;-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1895 am: 10.03.2012, 13:40:44 »
@ all: Macht euch keinen Stress, wie schon gesagt LoF gipfelt gerade grandios - wir sollten unsere momentane Situation auch schön ausspielen können, selbst wenn es ein wenig länger dauert - so hat wenigstens jeder die Möglichkeit für einen Post! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1896 am: 10.03.2012, 13:42:25 »
@ Nevos und Dan: Sehr schöne Reaktionen von euch, mehr von mir gibts vermutlich heute Abend, dann hat evtl. Simue noch Zeit bis dahin...

@ Geist: Falls ihn übrigens jemand wirklich treffen will, dann muss er nur Bescheid geben und würfeln...  :twisted:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1897 am: 10.03.2012, 13:55:58 »
Post von mir dürfte so um 7 oder 8 kommen, wenn nix dazwischen kommt...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1898 am: 10.03.2012, 20:52:16 »
So, völlig verpatzter Intimidate-Wurf meines Eidolons ist rollenspielerisch umgesetzt. Jetzt kommt noch der Post für Simue  :P

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1899 am: 10.03.2012, 21:55:24 »
Denke Simue sollte dann mal einen Angriffswurf machen.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1900 am: 10.03.2012, 21:58:48 »
Hatte ích mit SL abgesprochen ;) Ich will keinen wirklichen Schaden machen, es geht nur um den rollenspielerischen Effekt.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1901 am: 10.03.2012, 22:53:41 »
@ Simue: Wundervoll - ich bin begeistert! ;) Dafür brauche ich jetzt allerdings ein wenig mehr Zeit, tut mir Leid. Das muss ich erst verarbeiten, habe noch Besuch bekommen dieses WE... Sorry! Dafür teile ich gerade in LoF heftige Schläge aus, wir werden dort bald ein Ende haben hoffentlich...  :P

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1902 am: 10.03.2012, 23:29:42 »
Bei mir ist die Tage gerade ein wenig Land unter...
Vor Montag wird von mir nichts kommen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1903 am: 11.03.2012, 11:17:34 »
Bei mir ist die Tage gerade ein wenig Land unter...
Vor Montag wird von mir nichts kommen.

Ist in Ordnung, ich werde jetzt posten... ;) Und wegen euren Würfen müsst ihr euch vorerst keine Sorge machen, die merke ich mir grade mal und nutze sie falls überhaupt nötig... Nur das spornt immer ein wenig an, wenn ihr auf euer Glück vertrauen müsst, finde ich...  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1904 am: 11.03.2012, 11:37:19 »
@ all: Habe jetzt geantwortet, sollte jetzt noch jemand dem Geist Schaden zufügen wollen, oder ihn attackieren, dann müsstet ihr bitte Angriffswürfe machen: Ihr habt es in der Hand! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken