• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186172 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1950 am: 27.03.2012, 22:28:11 »
Hallo miteinander,

was ist den hier los?! So ruhig geworden auf einmal?!...  :suspicious:  :-\ ;)

@ Simue: Wunderbar, ist schon in Ordnung, ich nehme momentan an, dass wir die Situation einfach ins allgemeine Aufwachen hineinziehen...

@ Tolkwy: Mist, habe ich tatsächlich vergessen - frühe Morgenstunden, es dämmert schon ganz leicht...  :cool:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1951 am: 28.03.2012, 07:16:29 »
was ist den hier los?! So ruhig geworden auf einmal?!...  :suspicious:  :-\ ;)

Na, was soll man schreiben wenn man schläft? und da keine Zeitangabe war, können ja nicht alle in der Nacht auf einmal aufwachen.

Vielleihct hätte man was träumen können...   :huh:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1952 am: 29.03.2012, 20:11:24 »
Hallo miteinander,

verzeiht mir meinen kleinen Unmut bitte - war diese Woche ein wenig sehr gestresst wie ich im Nachhinein feststellen darf und muss. War nicht böse gemeint: Habe leider meinen kleinen SL-Koller bekommen...  :oops: Ab jetzt bin ich wieder brav, versprochen!  :cookie:

@ Tolkwy: Siehe PM! ;) Eure schlaflosen Nächte werden auf der Insel definitiv nicht weniger werden...  :twisted:

@ all: Ich habe nun aus unserer Warteliste einen neuen Abenteurer herausgezauber, der sich Valash annehmen wird - Herzlich willkommen: Schmendrik! ;)

In den kommenden Tagen wird es uns dann hoffentlich gelingen die Charakter-Übernahme klar zu machen, und ich werfe mich jetzt mal ins InGame, damit ich meinen kleinen Unmut wieder gutmachen kann!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral - der sein kleines Tief überwunden hat!  :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1953 am: 29.03.2012, 20:22:23 »
@ Schmendrik: Unser 'Deal' zwecks 'Valash' ist schon am Laufen...  :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1954 am: 29.03.2012, 21:30:05 »
Kein Stress  :D Morgen geht es dann weiter.
Jetzt ist Skyrim angesagt  :wizard: :skull: :skull: :skull:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1955 am: 30.03.2012, 14:14:50 »
Ich nehme mal an, dass wir unseren beiden Neuen unsere Situation erklärt haben.
Jagt nach dem Kapitän usw... oder sollen wir das IG noch ausspielen?

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1956 am: 30.03.2012, 18:40:48 »
uffuff... die woche war härter als geplant, und ich bin zu nichts gekommen. ich hoffe(!) heute noch was produktives hinzubekommen. Jetzt werde ich erst mal (hier) lesen, dann (unser Abendessen) kochen, dann (die Wohnung) putzen (usw.).
Tut mir Leid das ich es versäumt habe mich abzumelden...

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1957 am: 31.03.2012, 08:56:01 »
Und ich bin auch ziemlch eingespannt gewesen... Auf Arbeit war unser Publisher da und hat "kontrolliert", und nebenbei suche ich wie ein Irrer nach ner Wohnung. ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1958 am: 02.04.2012, 10:04:33 »
Hallo miteinander,

irgendwie packt er uns alle der Frühlingsstress, hm?! Geben wir uns halt alle irgendwie Mühe, so wie ihr das schon tut (jetzt ziehe ich nach^^), und dann wird das schon! ;)

@ Dan: Kein Problem, schön, dass du wieder da bist!...

@ Tolkwy: Wie gefällt dir die KI der Gegner in Skyrim?!...  :cool:

@ Nevos: Norden, Süden, Westen oder Osten?!... Können wir helfen?! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1959 am: 02.04.2012, 10:32:17 »
@ all/neu: Ja, ihr habt von den bisherigen Geschehnissen der Gruppe erfahren - außer irgendjemand möchte irgendetwas auslassen beim Erzählen?! ;)

@ Spielfluss: Nur ein kurzer Zwischenstopp von mir, um eventuelle Gespräche zu beenden, oder Dinge wie die Marschordnung oder dergleichen festzulegen (sonst übernimmt der SL das...^^) und dann gehts sehr bald weiter!  :cool: Ihr dürft euren Status so nötig gerne aktualisieren...  :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1960 am: 02.04.2012, 10:58:53 »
Die KI von Skyrim... ist bescheiden bis ok. Viele Sachen lassen sich tricksen.
Ich bin kein Optimierer, aber wenn dich ein Treffer des Gegners ins Jenseits befördert  :urgs: muss man die KI manchmal ein bischen austricksen. Spiele einen Magier und du?
Aber ansonsten finde ich das Spiel einfach nur Hammer.

Manchmal frage ich mich, woher ich die ganze Zeit für das Spiel abzwacken soll.  :lol:
« Letzte Änderung: 02.04.2012, 11:00:11 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1961 am: 03.04.2012, 14:01:32 »
Heiho zusammen

später mehr von mir, stecke gerade auf Arbeit - auch mal Zeit zum Verschnaufen ;)...

Schlechte Nachrichten bezüglich 'Valash' und Schmendrik: Er zieht sich doch zurück und somit übernimmt keiner die Rolle von Valash, er bleibt vorerst bei mir...

@ Dan: Vorerst...  :twisted:

@ all: Ich schiebe heute Abend dann hinein in den Dschungel, den Spuren hinterher, wenn das okay für euch ist, ja?!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1962 am: 03.04.2012, 14:39:16 »
Ähm ja, ich habe seit ein zwei Tagen ein Krankenlazarett zu Hause... und muss schauen ob ich heute Abend noch einen Post hinbekomme.

Edit:Kleiner Post ist da, mehr geht gerade nicht.
« Letzte Änderung: 03.04.2012, 14:56:11 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1963 am: 03.04.2012, 22:53:30 »
@ Tolkwy: Du meinst die wunderbaren Riesen?! ;) Hat doch auch seinen Reiz... Nein, sehe ich ähnlich. Auch wenn ich die KI eigentlich sehr schätze. Habe es bisher nur mehrmals angetestet bei einem Kumpel: Paar Sachen ausprobiert, Magier fand ich auch ganz gut... Aber ich hätte (genau wie du^^) einfach zu wenig Zeit momentan... Ich mag es allerdings auch sehr, könnte ein wenig weniger konsolig sein, aber ansonsten: Hammer!  :cool: Bezüglich deines Posts - gar kein Problem: Gute Besserung an alle Kranken!  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1964 am: 03.04.2012, 23:36:49 »
so... immerhin nen kleinen 4 zeiler... Weiter schieben klingt nach nem Plan...

  • Drucken