• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186251 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1965 am: 03.04.2012, 23:50:21 »
@ Dan: Dankeschön, ist schon okay - habe gemerkt, dass wir gerade irgendwie mehr Power brauchen, hatte ich mir ja auch vorgenommen!  :cool: Bitteschön! ;)

@ all: Ihr dürft gerne immer noch ein, zwei Worte zu eurem Marsch schreiben...  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1966 am: 08.04.2012, 19:50:08 »
Mit mir ist erst nach Oster Montag zu rechnen.

Schöne Feiertage euch.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1967 am: 09.04.2012, 17:42:04 »
Mit mir ist erst nach Oster Montag zu rechnen.

Schöne Feiertage euch.

Frohe Ostern natürlich an euch alle - würde dann warten, bis es nach den Feiertagen ordentlich weitergehen kann! ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1968 am: 09.04.2012, 19:02:08 »
Ich weiß grad nicht so recht, was ich zu Simue schreiben soll. Würde deshalb erstmal die anderen machen lassen und mich später wieder einklinken.

Allerdings kann es in den nächsten 7 Tagen sowieso etwas knapper werden bei mir, Prüfung in Sicht...

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1969 am: 09.04.2012, 20:13:24 »
Und ich bin auch nicht so aktiv, wie ich eigentlich sein möchte. :/

Frage: Wer ist denn jetzt alles zurückgeblieben? Ich dachte eigentlich, wir wären zusammen los. Aber Dan spricht ja von zurückgelassenen Leuten.
Ich fürchte, ich habe irgendwo nicht genau gelesen. :oops:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1970 am: 09.04.2012, 20:42:34 »
Es gibt noch eine andere Gruppe, die inzwischen nur noch aus NSC besteht, die weiter "hinten" auf der Insel zurückgelassen wurde. Aus der jetzigen Truppe sind alle dabei.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1971 am: 11.04.2012, 14:43:01 »
Und ich bin auch nicht so aktiv, wie ich eigentlich sein möchte. :/

Frage: Wer ist denn jetzt alles zurückgeblieben? Ich dachte eigentlich, wir wären zusammen los. Aber Dan spricht ja von zurückgelassenen Leuten.
Ich fürchte, ich habe irgendwo nicht genau gelesen. :oops:

Jup, da hast du eine ganze Weile nicht genau gelesen  :lol:
Es waren einige NPC´s die auch am Stand gelandet sind. Manche waren ganz freundlich ... andere naja ... aber diese sind in unserem Unterschlupf am Stand zurückgeblieben. Von dort sind vor 1 1/2 Tagen losgezogen, um die Insel zu untersuchen.
Dabei sind wir auf die Spuren des Kapitäns gestoßen.

Eine kleine Zusammenfassung der NPC findest du hier Klick

Dies dürfte auf jeden Fall einen Blick wert sein.

@IG: Als Spieler würde ich viel lieber die Verfolgung aufnehmen  :peitsche: Aber ich denke es ist wichtig, dass wir unsere NPC´s nicht im Stich lassen.
« Letzte Änderung: 11.04.2012, 14:50:47 von Tolkwy Rotus »

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1972 am: 11.04.2012, 21:55:39 »
Argh, danke.
Die NPCs waren mir bewusst. Nur nicht darüber, dass sie zurückgeblieben waren.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1973 am: 12.04.2012, 07:58:01 »
Glaube mir, wenn Gelik Ebberschwinge dabei wäre, hättest du ihn bemerkt   :lol: :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1974 am: 12.04.2012, 19:31:22 »
Hallo miteinander,

schon wieder - ich weiß gar nicht, was mit mir zur Zeit los ist, aber ich bin ja mal froh, dass es Einigen von euch nicht anders zu gehen scheint. Die letzten Tage haben mir arbeitsmäßig und privat so viel Stress verschafft, dass ich Abends einfach nur noch froh war ins Bett zu fallen! Ich habe allerdings die Zeit mit meiner neuen Leselampe genutzt und die nächsten Schritte vorbereitet - ebenso bin ich tiefer in AP Teil 2 eingestiegen...  :twisted: Hiermit wirds dann jetzt weitergehen - in den nächsten Tagen sollte es täglich was von mir geben - versprochen: Wi ziehen an, gemeinschaftlich - auf gehts! ;) Mir bereitet diese Runde so viel Spaß mit euch, dass ich grade echt ein schlechtes Gewissen habe - das gehört sich geändert.  :cookie:

@ Simue: Geht klar - viel Erfolg, du bist hiermit bis zum 17.04 von mir adoptiert und übernommen... ;)
@ Nevos: Ich hoffe in deinen nächsten Ferien- oder Urlaubstagen kennst du deine Lektüre?!  :P  :cool:
@ Tolkwy: Vermisst da wer meinen kleinen Gelik?!  :cheesy:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1975 am: 12.04.2012, 20:09:35 »
--> Update-Welle ist angerollt - InGame Beitrag folgt! ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1976 am: 12.04.2012, 20:42:43 »
Na das ist ja eine schöne Welle... Muss ich wegen der Falle etwas Würfeln?  :X

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1977 am: 12.04.2012, 20:44:30 »
Ähm...ok... in diesesm Fall sind wohl keine Würfel notwendig.
Habe den Schaden im Status eingetragen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1978 am: 12.04.2012, 20:45:32 »
@ Tolkwy: Wie schon gesagt - tut mir Leid: Ich habe deinen letzten Perception-Wurf mit meinem verrechnet und gegen deine Würfe gewürfelt. Ausnahmsweise mal gut - aber du solltst recht schnell wieder befreit sein... (beim nächsten Mal darfst du wieder selbst würfeln, tut mir Leid!)

@ Dan und Kwazeel: Ihr habt als Einziges die Falle 'rechtzeitig' entdeckt und könnt Tolkwy nun eigentlich recht schnell wieder befreien - ihr durchblickt das System (einfache Falle!)...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1979 am: 12.04.2012, 20:46:12 »
@ Tolkwy: Dankeschön für dein Verständnis - selbst Take Ten hätte Nichts gebracht...

  • Drucken