• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186034 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1980 am: 12.04.2012, 21:00:44 »
--> Bevor ichs vergesse - das Kartenupdate das fällig ist folgt am WE!  :oops:  :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1981 am: 13.04.2012, 14:27:19 »
@Meister: Du solltest noch eine Farbe für Orkisch festlegen.
« Letzte Änderung: 13.04.2012, 14:27:26 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1982 am: 14.04.2012, 13:18:32 »
@Meister: Du solltest noch eine Farbe für Orkisch festlegen.

@ Tolkwy: Dankeschön, werde ich im Laufe der Regelüberarbeitung mit einarbeiten...

@ all: Ich werde heute am frühen Abend weiterschreiben für euch! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1983 am: 14.04.2012, 20:34:21 »
--> Mapupdates sind da! Jetzt frisch im Info-Thread! ;)
--> Regelthread ist jetzt vorerst um 'Orkisch' ergänzt worden!
--> INGame Post ist da und Tolkwy ist wieder befreit...
« Letzte Änderung: 14.04.2012, 20:50:05 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1984 am: 15.04.2012, 15:34:36 »
Hallo miteinander,

habe dann mal noch ein paar kleinere Arbeiten hier getätigt - in nächster Zeit wird es flott vorangehen können! Freue mich schon aufs Weiterspielen - bitte denkt noch an eure 'Osterwünsche'...

Beste Grüße

Ksynthral.

--> Nebenbei bemerkt hatte unsere Runde übrigens Geburtstag - wir sind jetzt schon über ein Jahr alt! Gratulation an euch alle! ;)
« Letzte Änderung: 15.04.2012, 15:38:00 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1985 am: 16.04.2012, 08:29:37 »
Hey Meister, finde es mit der Karte und dem unbekanntem Gebiet "schwarz vernebelt" super gemacht  :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1986 am: 16.04.2012, 08:32:55 »
Hey Meister, finde es mit der Karte und dem unbekanntem Gebiet "schwarz vernebelt" super gemacht  :D
+1 Die Karte ist wirklich Klasse, insbesondere das mti dem verschleiern der wahren Größe.  :dafuer: (ok ich bin über die Karte mal gestolpert)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1987 am: 16.04.2012, 08:49:19 »
Weis einer von euch was mit meiner Domäne passiert, wenn ich die Gottheit wechsel?
Kann ich mir eine neue Domäne aussuchen, oder geht diese verloren wenn ich über den neue Gott keinen Zugang zu dieser Domäne habe?
« Letzte Änderung: 16.04.2012, 08:51:52 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1988 am: 17.04.2012, 18:36:03 »
Hallo miteinander,

@ Tolkwy und Dan: Dankeschön fürs Lob - selbst wenn es MetaGaming einfach auch geben muss  :cool: - ist doch in Ordnung, habe die Map inzwischen ja auch 'komplett' eingebaut. Alles schön mit Ebenen, später weniger Arbeit...  :P

@ Domäne: Hm - ich glaube ich fände es besser, wenn du bei der neuen Gottheit dieselbe Domäne griffbereit hättest. Regeltechnisch bin ich da allerdings grad überfragt?...  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1989 am: 17.04.2012, 18:45:14 »
Weis einer von euch was mit meiner Domäne passiert, wenn ich die Gottheit wechsel?
Kann ich mir eine neue Domäne aussuchen, oder geht diese verloren wenn ich über den neue Gott keinen Zugang zu dieser Domäne habe?
Zitat
Ex-Inquisitors

An inquisitor who slips into corruption or changes to a prohibited alignment loses all spells and the judgment ability. She cannot thereafter gain levels as an inquisitor until she atones (see the atonement spell description). An inquisitor who becomes an ex-inquisitor can, with the GM’s permission, take the heretic archetype, replacing her class abilities with the appropriate archetype abilities. If the character atones or joins a different faith, she loses her heretic abilities and regains her previous inquisitor class abilities.

hmmm ich habe mich damals schon bei Sense gewundert... Ist bei euch ein Wechsel im Glauben so üblich?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1990 am: 17.04.2012, 18:52:16 »
@ Dan: Danke für den Hinweis - falls die Frage an mich gerichtet war, so kann ich sie nur verneinen. Bin in meinen Runden bisher 'nie' an solche Punkte gelangt... Insofern ist dies etwas Neuland für mich... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1991 am: 17.04.2012, 21:47:38 »
Hmm, was soll ich da sagen ;-)

Eigentlich wechsel ich die Gottheit nur ungern... aber ich tue mich mit Abadar ein wenig schwer..
Ich hoffe ja, dass diese Kampagne ja noch eine Weile dauert... von daher bin ich am überlegen wie ich das mit Tolkwy am besten hin bekomme.
Es war einfach eine kleine Überlegung.

Was ist IG so los? Keiner da der mit mir reden will   :dwarf:
« Letzte Änderung: 17.04.2012, 21:53:06 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1992 am: 17.04.2012, 22:13:21 »
@ Tolkwy: Nun die Idee an sich ist ja nicht verboten oder verkehrt - definitiv werden wir noch etwas brauchen!  :P Behalte es ruhig im Kopf, ich glaube es werde noch genug Erlebnisse kommen die Glaubenszweifel hervorrufen könnten!...  :twisted:

@ InGame: Ich werde nochmal für Valash und Simue was schreiben - gegen Morgen Abend würde ich dann insgesamt gerne weiterschieben, wenn gerade kein größerer Redebedarf besteht?!...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1993 am: 18.04.2012, 20:19:20 »
@ all: Habe jetzt dann mal in Richtung Heimatlager geschoben - weiter geht allerdings nur mit eurer Zustimmung, da ihr dann Nachts über die Insel reist: Es ist eigentlich schon zu dunkel um jetzt noch weiter zu reisen. Und ihr habt wirklich fast einen Gewaltmarsch hingelegt... ;)

Nevos

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1994 am: 18.04.2012, 20:23:11 »
Tut mir nochmals Leid, dass ich nicht so aktiv bin...
Wohnungssuche, viel zu tun auf der Arbeit, und dann hab ich noch ein hübsches Mädel kennengelernt... ::)

Ich hoffe, ich werde nicht wegen zu wenig Aktivität irgendwann rausgekickt, weil ich es hier echt toll finde, nur mir fliegt soviel um die Ohren derzeit.  :oops:

  • Drucken