• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186536 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2010 am: 22.04.2012, 23:25:43 »
Du willst auch noch einen Beitrag schreiben  :cheesy:
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 23:25:51 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2011 am: 22.04.2012, 23:26:19 »
ähm.. hast sogar schon einen  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2012 am: 22.04.2012, 23:33:14 »
Meine Güte - Jungs: Jetzt war Dan sogar noch schneller 'als wie' ich... Ich brauch doch da immer ein bisschen länger! ;) Jetzt könnt ihr gerne weiterspielen...

Morgen sozusagen...  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

--> Ich hoffe, dass euch das Tempo jetzt so zusagt?...
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 23:33:34 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2013 am: 22.04.2012, 23:50:28 »
passt...
Edit sagt: wieso habe ich gerade ne idee wie wir von der insel runterkommen?  :D
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 23:51:00 von Dreifinger Dan »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2014 am: 23.04.2012, 09:47:57 »
Na dann lass hören  :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2015 am: 23.04.2012, 13:31:52 »
@ Dan: Da bin ich jetzt ja auch mal gespannt...  :P

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2016 am: 23.04.2012, 15:09:06 »
Seid ihr unkreativ! Es ist groß! Es hat Flügel! :

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2017 am: 23.04.2012, 15:20:16 »
Einen großen Mund, einen großen Magen und Hunger  :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2018 am: 23.04.2012, 15:46:03 »
@ all: Reicht mir bitte zeitnah (will heißen bis diesen Sonntag!) eure Wünsche gar ein, ich will/muss das abschließen...

@ Dan: Da werden einige hier jetzt ganz große Augen bekommen bei dem Bild...  :P

@ Tolkwy: Er will dich verfüttern, ich bin mir sicher - da sitzt nur eine Person drauf...  :wink:

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2019 am: 23.04.2012, 15:53:31 »
Ich habe mal die Anzahl guter Beeren für den nächsten Tag ausgewürfelt, da Ksynthral es ja in seinem Post schon eingebaut hat.

Die Zauber lasse ich dann direkt gestrichen und für den nächsten Tag wären es 11 Beeren.

Gruppe + NSC wären insgesamt 12 Personen, als ist die Ernährung wohl weitesgehend sicher gestellt ^^

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2020 am: 24.04.2012, 22:39:41 »
@ Kwazeel: Wunderbar - das geht schon klar. Haben uns das mal so rausgenommen, tut mir Leid!  :cool: Aber ihr sollt/wollt ja nicht verhungern... Dein Wunsch fehlt übrigens auch noch!... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Osterwünsche bitte bis Freitag Abend (21:00) einreichen...

edit2: Großartiges RP von Simue und Dan übrigens gerade eben freut mich sehr - würde noch ein wenig warten, bevor es weitergeht!...

Nevos - wo bist du!  :suspicious: ;)
« Letzte Änderung: 24.04.2012, 22:44:43 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2021 am: 26.04.2012, 20:58:56 »
Hallo miteinander,

@ all: Habe jetzt schon mal ein Stündchen vorgespult und lasse somit vor allem Kwazeel, Nevos und Tolkwy (der sich aber abgemeldet hat) die Möglichkeit noch etwas zum Morgen zu posten - Morgen, also Freitag (!Wunschdeadline!) geht es dann von meiner Seite aus direkt weiter ins Lager der Gestrandeten, wenn ihr nichts dagegen habt... ;)

@ Nevos: Du bekommst hiermit, so Leid es mir tut die erste Verwarnung von mir - knappe zwei Wochen ohne InGame-Post geht leider nicht! Melde dich doch bitte im dafür vorgesehenen Thread ab, wenns wirklich hart auf hart kommt. Gut schonmal, dass du im OoC Bescheid gesagt hast... Bitte poste trotzdem zeitnah!  :peitsche: ;)

@ Kwazeel: Auch du darfst so langsam mal wieder Ingame etwas schreiben, LoF ist ja jetzt nicht mehr soo nervenaufreibend... ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2022 am: 28.04.2012, 10:32:02 »
Ok so wie ich das sehe haben diese Insel NSCs neben einer Attitude (siehe Diplomacy) auch noch sowas wie... ne Tagesform? kann man die auch irgendwie beeinflussen? Oder ist das kein Wert sondern nur deine Darstellung um die Handlung mehr auf die SC zu verlagern? Falls ja würde ich gerne würfeln ;)
« Letzte Änderung: 28.04.2012, 10:36:22 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2023 am: 28.04.2012, 19:24:28 »
@ Dan: Ja, so etwas in der Art haben sie - du kannst immer gerne würfeln, wenn du willst - allerdings ist dies, gerade bei Valash auch, eine Methode von mir den Schwerpunkt mehr auf euch als SC zu lenken. Auch richtig, du durchschaust mich einfach zu leicht!...

@ Nevos und Kwazeel: Schön, dass ihr wieder aktiv dabei seid!  :cool:

@ all: Auch euer SL ist seit gestern Abend extrem faul und in eine Sonnenstarre verfallen - viel zu warm, um irgendetwas zu tun. Kann also sein, dass jetzt gerade mal alles etwas länger dauert... Verzeihts mir und genießt die Sonne!  :oops:


Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Morgen Vormittag, versprochen...  :wink:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2024 am: 28.04.2012, 23:11:30 »
@ Dan: Ja, so etwas in der Art haben sie - du kannst immer gerne würfeln, wenn du willst - allerdings ist dies, gerade bei Valash auch, eine Methode von mir den Schwerpunkt mehr auf euch als SC zu lenken. Auch richtig, du durchschaust mich einfach zu leicht!...
Auf was? einen Check Motivieren hab ich nicht.... (CH Check?)

  • Drucken