• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186277 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2025 am: 29.04.2012, 16:05:00 »
@ Dan: Du hast den richtign Wurf genommen - hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben - es geht jetzt dann weiter, mache mich flink über einen Post!  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2026 am: 29.04.2012, 16:44:05 »
@ all: Ich würde euch bitten für den nun anbrechenden Tag euren Status nochmal zu updaten, ihr seid wieder hell auf - voll auf! ;)

@ Iuni und Durriken: Ich fahre gerade einige Updates für euch ein - deshalb dauerts für den Rest leider doch noch ein wenig..  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Es kann damit weitergehen, ihr dürft euch selbst hinunterschieben so ihr wollt...
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 17:51:20 von Ksynthral »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2027 am: 02.05.2012, 18:44:02 »
@Ksynthral: Valash ist immer noch bei den SC aufgeführt. Du könntest ihn ja langsam da raus nehmen und bei den NSC einpflegen.

IG Post von mir folgt im Laufe des Abends  :)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2028 am: 02.05.2012, 19:09:55 »
Da ich zumindest schon mal eine Baustelle im Charaktertopic gepostet habe, poste ich mal hier, ich hoffe das ist okay:

@ Ksynthral

Ich habe wahrscheinlich erst am Wochenende Zeit und kann dann entsprechend ausgiebig an dem Charakter basteln.

Ich weiß, es hat alles noch Zeit, aber ich habe Angst, dass ich das alles etwas hinter mir herschiebe, deswegen arbeite ich lieber schon an den Wochenenden in meiner Freizeit etwas an dem SC.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2029 am: 03.05.2012, 07:09:59 »
Bin wieder da  :cool: und schaue das ich heute einen Post hinbekomme.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2030 am: 04.05.2012, 11:12:46 »
Hallo miteinander,

die letzten beiden Tage haben mich arbeitsmäßig leider völlig ausgelaugt - 15h sind einfach kein Pappenstiel...  :oops: ;) Dafür kanns jetzt ungebremst weitergehen, ihr seid meine einzig aktive Runde hier im Gate!  :twisted:

@ Tolkwy: Freut mich, danke dir auch für deine kurze PM - was macht die Kamera?!  :cool:

@ Zarishu: Kein Problem, jederzeit dürft ihr hier posten - ich habe die Befürchtung, dass doch alles anders kommen könnte - bastel sehr gerne! Sag mir einfach Bescheid, wenn ich mir schon mal was anschauen soll! ;)

@ Kwazeel: Wie schon gesagt, werde mich drüber machen, gerade eben hat einfach mal die Zeit gefehlt...

@ all: Werde jetzt relativ langsam wieder einsteigen erstmal - am WE gibts dann mehr von mir! Sorry! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2031 am: 04.05.2012, 11:23:43 »
@ Tolkwy: Freut mich, danke dir auch für deine kurze PM - was macht die Kamera?!  :cool:

Autsch,  :rant: :rant: :rant: :rant: Scheibe nein.  Habe Sie noch nicht ,die kommen mit der Kamera nicht hinne.
« Letzte Änderung: 04.05.2012, 11:24:14 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2032 am: 04.05.2012, 11:26:54 »
Uiuiui - das wollte ich gar nicht - lass dich jetzt bitte nicht an Gelik aus!  :P

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2033 am: 04.05.2012, 20:07:02 »
@ Darelion und Zarishu: Ihr habt jetzt im Info-Thread eine Map liegen die euren Startpunkt markiert... Ihr könntet/solltet momentan auf dem Weg nach Eleder sein - einsteigen werdet ihr vor der alten Salzmine, ihr könnt gerne aus dem Süden des Landes oder sonst woher kommen, nur aus Richtung Eleder wäre ungünstig...  :wink:

Wir können aber zuvor schon mal in Eleder gewesen sein, oder? Mir wäre es am liebsten, wenn wir es zuvor erfolgreich geschafft hätten mit einem Schiff dorthin zu kommen und dann weiter ins Landesinnere gingen.

@ Darelion

Was meinst du, wäre eine erfolglose Artefaktsuche- nach einem Gerücht zuvor- im Süden des Landes für dich in Ordnung? Fiel mir einmal spontan ein. Irgendeinen Grund müssen wir ja haben in einer so abgelegnen Gegend wie Sargava zu sein.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2034 am: 04.05.2012, 21:18:47 »
@ Darelion und Zarishu: Ihr habt jetzt im Info-Thread eine Map liegen die euren Startpunkt markiert... Ihr könntet/solltet momentan auf dem Weg nach Eleder sein - einsteigen werdet ihr vor der alten Salzmine, ihr könnt gerne aus dem Süden des Landes oder sonst woher kommen, nur aus Richtung Eleder wäre ungünstig...  :wink:

Wir können aber zuvor schon mal in Eleder gewesen sein, oder? Mir wäre es am liebsten, wenn wir es zuvor erfolgreich geschafft hätten mit einem Schiff dorthin zu kommen und dann weiter ins Landesinnere gingen.

@ Darelion

Was meinst du, wäre eine erfolglose Artefaktsuche- nach einem Gerücht zuvor- im Süden des Landes für dich in Ordnung? Fiel mir einmal spontan ein. Irgendeinen Grund müssen wir ja haben in einer so abgelegnen Gegend wie Sargava zu sein.

@all:
...ich schaffe am Wochenende wohl wenig, wie angekündigt ist der Mai etwas voll, danach ist aber Verlass auf mich ;)

@Zarishu: erfolglose Artefaktsuche klingt gut 
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2035 am: 04.05.2012, 21:42:09 »
Betet Darelion eigentlich zu Nethys?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2036 am: 06.05.2012, 00:52:18 »
Hallo miteinander,

Glückwünsche gabs anderswo schon, die Schmugglerinsel ist ein hartes Pflaster!  :cool: Trotzdem, ein schöner Post - Danke dir!  :cookie:

@ Zarishu: Können wir gerne machen, warum eigentlich nicht... Und ich könnte mir dir Artefaktsuche auch ganz gut vorstellen, allerdings ist die alte Salzmine nicht unbedingt für ihre Artefakte bekannt, aber im Dschungel lägen mit Sicherheit welche - zumindest gerüchteweise... ;)

@ Darelion: Geht klar, keinen Stress bei dir! Wobei ich schon gerne so bald wie möglich mit euch anfangen möchte, wenns geht - habe doch jetzt ein bisschen Zeit, nachdem ja 'No one lives forever' gestorben ist...  :-\

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2037 am: 06.05.2012, 01:18:37 »
Jask braucht leider ein wenig länger, aber er kann für Tolkwy gerne schon ankommen!  :P

Bis Montag - beste Grüße

Ksynthral!

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2038 am: 06.05.2012, 09:34:24 »
Betet Darelion eigentlich zu Nethys?
...liegt nahe, oder? Ja, tut er

@Ksynthral: danke, ich tue mein Bestes
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2039 am: 06.05.2012, 12:32:56 »
Bin Montag wieder da  :wink:

  • Drucken