• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186047 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2040 am: 06.05.2012, 12:55:29 »
@ Darelion: Wunderbar, werde dann baldig auch schon etwas Fluff für euren Start posten...  :cool:

@ Tolkwy: Geht klar, bis dahin ist Jask dann auch angedackelt! ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2041 am: 06.05.2012, 21:00:22 »
Wenn die Charaktererschaffung etwas schneller gewünscht ist, kann ich mich da schon etwas anstrengen. Richtig Zeit habe ich dafür aber eher an den Wochenenden. Ich habe zur Zeit auch nicht das Golarion Kampagnenset bei mir. Nett wäre das schon gewesen. Aber ich schaue mal, ob ich auch so an meinem Charakter basteln kann.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2042 am: 06.05.2012, 23:14:25 »
@ Charakterbau: Naja so schnell muss es jetzt auch nicht sein, ich meine wenn Darelion auch noch Zeit braucht, dann bekommt ihr die natürlich - sollt ja lange mit euren Charakteren aushalten!  :twisted: Keinen Stress machen, bevors hinterher schwierig wird für euch...  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2043 am: 08.05.2012, 19:07:37 »
@ all: Euer SL hat gerade mal viel Stress bekommen und postet leider erst Morgen wieder - verzeihts mir!  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2044 am: 09.05.2012, 00:05:57 »
@ all: Euer SL hat gerade mal viel Stress bekommen und postet leider erst Morgen wieder - verzeihts mir!  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.
verziehen

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2045 am: 09.05.2012, 15:16:02 »
Habe meinen Status aktualisiert

« Letzte Änderung: 09.05.2012, 15:17:39 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2046 am: 09.05.2012, 19:16:42 »
@ Dan: Dankeschön! ;)

@ Tolkwy: Sehr gut, habe mir gestern schon fast gedacht - schreib doch eine Erinnerung... Nur das Bild - das versteh ich nicht ganz... ::)

@ Nevos: Du dürftest dann so langsam übrigens mal wieder etwas posten! Dankeschön!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

... der sich jetzt mal übers InGame schmeißt ...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2047 am: 09.05.2012, 19:36:47 »
Das Bild hatte ich im Paizoblog gesehen, und fand es einfach gut  :wink:

Also ich wollte damit nichts ausdrücken  :lol: :lol:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2048 am: 09.05.2012, 19:40:43 »
@ Tolkwy: Sehr gut, habe mir gestern schon fast gedacht - schreib doch eine Erinnerung...

Wie meinst du das mit der Erinnerung? Aus meiner Sklavenvergangenheit eine Erinnerung???

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #2049 am: 09.05.2012, 19:48:49 »
--> Nein, dass der Rest auch mal den Status updaten könnte, so notwendig... Keinen Stress Tolkwy! ;) Nebenbei bemerkt finde ich das Bild übrigens auch ganz nett... Ich habe nur überlegt was du mir damit sagen wolltest, aber wenns so ist...  :D
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2050 am: 09.05.2012, 19:59:53 »
@Sl... was hast du mit unseren NSC gemacht  :suspicious: die meisten sind ja volle durch den Wind  :cheesy:

Aerys Mavato

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #2051 am: 09.05.2012, 20:02:35 »
@ Dan: Ich gehe davon aus, dass ihr Tolkwys Fallengeschichte noch nicht erzählt habt - gilt Übrigens auch für den Rest und natürlich speziell für dich Tolkwy!  :wink:

@ Tolkwy: Ja, so ist das, wenn man mal nicht genau auf seine Schäfchen aufpasst - ihr wart ja auch lange weg, und musstet herbe Verluste hinnehmen...  :cool: Wird schon, nur keine Sorge - ihr spielt gut!  :cookie:
Das Dunkel der rauen See ergreift die Herzen der tapfersten Seefahrer - doch siehe: Nicht das der Frau!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2052 am: 09.05.2012, 20:21:33 »
@ all: Versuche am Freitag nochmal was zu posten - Halas ist gewillt mehr zu erzählen, nur lässt es 'seine' Zeit gerade nicht zu! ;)

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2053 am: 09.05.2012, 21:52:02 »
Wenn die Charaktererschaffung etwas schneller gewünscht ist, kann ich mich da schon etwas anstrengen. Richtig Zeit habe ich dafür aber eher an den Wochenenden. Ich habe zur Zeit auch nicht das Golarion Kampagnenset bei mir. Nett wäre das schon gewesen. Aber ich schaue mal, ob ich auch so an meinem Charakter basteln kann.

...ich schließe mich an - wie angekündigt ist der Mai eher stressbeladen und ich hoffe auf das Wochenende.

@Zarishu: ich denke, die beiden Konzepte passen gut zusammen, freu mich!
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2054 am: 14.05.2012, 16:22:02 »
@ Darelion: Geht klar... ;)

edit: Nevos hat hiermit (per PM) von mir die Peitsche und die definitiv dunkel-gelbe Karte bekommen, so leid es mir tut: Für euch zur Info - ich werde ihn übernehmen, bis zum 22.05. Falls wir dann Nichts weiter von ihm wissen, wird ihn sein Schicksal einholen...  :-\
« Letzte Änderung: 14.05.2012, 16:29:03 von Ksynthral »

  • Drucken