• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186283 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2070 am: 18.05.2012, 15:34:50 »
Ich werde am Wochenende wohl eh nicht dazu kommen den Charakter fertig zu bauen, da ich ziemlich beschäftigt mit verschiedenen Veranstaltungen bin.

Der Vorschlag zu den Attributen gefällt mir sehr gut, so sollte das Konzept dann zumindest spielbar sein.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2071 am: 18.05.2012, 15:47:56 »
In welcher Farbe wird man Elfisch sprechen können? Bei Polyglot gibt es verschiedene Dialekte und wenn man Polyglot mit einem anderen spricht, kann man sich wahrscheinlich nur in einer sehr einfachen Art und Weise unterhalten, oder?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2072 am: 18.05.2012, 17:07:58 »
Ich habe Elfisch ergänzt und spezielle Dialekte für Polyglot sind[1] auch abgearbeitet! ;) Man sollte zumindest eine einfachere Sprache bevorzugen - 'Ursprache' ist halt 'Ursprache'... ;)

@ Oblivio: Geht klar, dann machen wir das so...
 1. über Fußnoten anzumerken...
« Letzte Änderung: 18.05.2012, 17:08:24 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2073 am: 18.05.2012, 17:31:37 »
Ich hoffe mal, dass man diese Gelbfärbung irgendwie halbwegs gut lesen kann, wenn sich Darelion und ich in dieser Farbe unterhalten auf Elfisch ;)

Edit: Ich werde dann meinen ersten Ingame-Post dafür benutzen, um auch noch etwas weiter den Hintergrund von Zarishu zu beleuchten und etwas ihre Stimmungslage.

Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn wir schon mal bei der Salzmine waren, aber dort einfach wieder vorbei kommen?
« Letzte Änderung: 18.05.2012, 17:37:45 von Zarishu »

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2074 am: 18.05.2012, 21:20:44 »
@all und insbes. zarishu: entschuldigt meine Stille, wie angekuendigt, Mai ist voll. ich hoffe dass ich am WE dazu komme,
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2075 am: 19.05.2012, 22:53:32 »
Ich bin wieder da ;-)

schaue das ich morgen wieder einen Post hin bekomme.

Freue ich mich auf die neuen Mitspieler, und auch ein Willkommen an dich Oblivio  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2076 am: 20.05.2012, 00:56:39 »
@ all: Heiho, bin noch auf einer spontanen LAN, die seit vorgestern Abend andauert - finde zur Zeit leider keinen Nerv zum posten, muss Diablo töten!  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2077 am: 20.05.2012, 19:19:24 »
So, mit ein wenig Schlaf geht alles doch gleich viel besser - es kann weitergehen! ;)

@ Zarishu: U.U. muss ich die Schriftfarbe nochmal anpassen, war grad das Erste, was mir gelegen kam - wir schauen uns das mal gemeinsam an im Schriftbild dann... Danke schon mal für den Hinweis!  :oops:

@ Vorgeschichte: Mir wäre es eher unrecht, wenn ihr schon mal da gewesen wärt. Ihr habt davon gehört, man erzählt sich Geschichten darüber, ja - das war es dann aber auch schon. Eine verlassene Salzmine, mehr dazu in meinem ersten InGame-Post für euch...

@ Prolog-Team: Falls ihr mit euren Charakteren und Bögen dann fertig seid, könnt ihr gerne Bescheid sagen und ich schau nochmal drüber. Braucht aber keinen Stress machen, nur die Ruhe Darelion, hattest dich ja abgemeldet!  :cool:

@ Tolkwy: Freut, dann würde ich wieder nur was Kleines posten und mit dem Schub noch auf dich warten...

Und eventuell auch Nevos!  :peitsche: :dafuer: ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2078 am: 20.05.2012, 21:51:10 »
So, Charakter sollte fertig sein. Heimatregion und Gottheit habe ich offen gelassen, da beides ja noch nicht klar ist.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2079 am: 21.05.2012, 10:41:14 »
hmmm schnupper ich da einen Permanent Boon? *Paizo mag*

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2080 am: 21.05.2012, 11:59:11 »
hmmm schnupper ich da einen Permanent Boon? *Paizo mag*
*räusper* besser spät als nie  :oops:

Das sieht wohl so aus  :D
« Letzte Änderung: 21.05.2012, 12:00:12 von Tolkwy Rotus »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2081 am: 23.05.2012, 21:30:42 »
@ Darelion

Es wäre nicht schlecht, wenn du im Status-Topic einfach nur einen Post mit dem Wort "Platzhalter" reinschreiben würdest. Dann könnte ich einen Status-Post machen und nach mir dann Oblivio.

Das wäre ganz nett! Auch wenn du wenig Zeit hast, ist das ja eigentlich nicht viel Arbeit.

« Letzte Änderung: 23.05.2012, 21:31:37 von Zarishu »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2082 am: 23.05.2012, 21:31:47 »
@ Darelion

Es wäre nicht schlecht, wenn du im Status-Topic einfach nur einen Post mit dem Wort "Platzhalter" reinschreiben würdest. Dann könnte ich einen Status-Post machen und nach mir dann Oblivio.

Das wäre ganz nett! Auch wenn du wenig Zeit hast, ist das ja eigentlich nicht viel Arbeit.

Dafür.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2083 am: 23.05.2012, 22:31:42 »
Hallo miteinander,

tut mir Leid, dass es doch ein wenig gedauert hat - bemühe mich morgen Nachmittag oder vielleicht sogar noch heute Abend endlich zu schieben. Bin seit Beginn der aktuellen Hitzewelle hier mit üblen Kopfschmerzen geplagt - schlafe viel und trinke Wasser. Besser wills nicht werden - gebe mir Mühe, vesprochen!  :oops:

@ Oblivio: Geht klar, Kontrolle folgt noch...
@ Dan/Tolkwy: Ihr hattet eindeutig einen guten Riecher - ihr müsst ja auch belohnt werden!  :cool:
@ Zarishu/Oblivio: Dafür +1! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2084 am: 24.05.2012, 18:57:34 »
@ Nevos: Es tut mir Leid, aber du bist ab jetzt endgültig mein NSC, ich werde dich aus der Geschichte rausschreiben. Es ist schade, dass du nicht länger bei uns geblieben bist - hatte sich doch alles so gut angelassen, und gerade der Background mit Dan wäre sicherlich eine wunderbare Geschichte geworden! Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen zurück solange dein Charakter noch lebt...  :twisted: Ich hoffe, dass sich deine Zeiten bessern und du dich irgendwann mal wieder hier blicken lässt! Danke fürs Mitspielen - eine kurze endgültigt Abmeldung wäre allerdings trotzdem schön gewesen...  :closedeyes:

@ all: Geht jetzt dann mal endlich weiter, so langsam komme ich voran, schreibe fleißig... ;)

  • Drucken